Dimitar Laslev

Wer einen NSC (Nicht Spieler Char) erstellt kann den hier kurz beschreiben
Antworten
Benutzeravatar
PortalWächter
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 13:02
Lebenslauf: Forum

Dimitar Laslev ist einer der ältesten Hexer der Katzenschule, und mittlerweile wohl einer der letzten Überlebenden.
Es heißt auch, er habe noch miterlebt, wie die Katzen Hexer sich von den Wölfen abgespalten haben.
Er ist auf jeden Fall älter als Vesemir von der Wolfssschule und es heißt, er kannte noch den Begründer der Dyn Marv Karavane, Gezras of Leyda, er wäre einer der Missgeburten gewesen, die dieser gerettet habe. Er war also bereits in der Zitadelle von Stygga, bis zu deren Fall. Er erlebte die verschiedenen Anführer Guxart und Treyse. Er erlebte auch den Sturm gegen Kaer Morhen mit.
Lange reiste er mit der Dyn Marv Karawane bis diese 1272 von Soldaten überfallen und geplündert wurde. Dabei kamen viele der letzten Katzen Hexer um's Leben.

Ein Grund für seine besondere Langlebigkeit sind ein paar Tropfen Elfenblut in seiner Erblinie. Er spricht nicht darüber aber seine sehr symmetrischen Gesichtszüge und minimal spitze Ohren könnten dies noch verraten. Allerdings hat ihn die Kräuterprobe mehr entstellt als andere. Er hat sämtliche Körperbehaarung verloren und seine Haut zeigt ungesunde Flecken und Verfärbungen, etwas elfisches vermutete man in diesen Zügen kaum mehr.

Bild

Eine Weile lang war Dimitar auch mit Hexern der Schlangenschule unterwegs, er kennt Letho von Guleta und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass er unter anderem Namen sogar an den Königsmorden beteiligt war.

Bild
Benutzeravatar
Dimitar Laslev
Spieler Level 1
Spieler Level 1
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 17:06
Lebenslauf: Dimitar

Name: der echte Name ist unbekannt, seit langer Zeit nennt er sich schon Dimitar Laslev es ist nicht ausgeschlossen, dass er auch hinter dem Königsmörder und Hexer mit Namen 'Egan' steckt.

Rasse: Mensch mit elfischen Einschlägen

Beruf: Hexer, Attentäter
besondere Fähigkeiten: Schwertkampf, Alchemie, Hexer-Zeichen, Immunität gegen Krankheiten, schnelle Reflexe
Erlerntes: (wie Sprachen etc.) Gemeinsprache des Nordens, Ältere Rede, Nilfgardisch und auch etwas Zwergisch - in so vielen Jahren lernt man so manches
Magie: nur die Hexerzeichen

Familie: keine mehr.
Freunde: wenn überhaupt, dann jemand wie Reuven.

Alter/Geburtsdatum: Er ist irgendwann in den 1000er Jahren geboren. Seit dem ist viel passiert, wann er geboren wurde als auch wo ist nicht mehr bekannt.
Größe: etwa 180 cm
Augenfarbe: intensiv gelb
Haarfarbe: keine
Statur: athletisch
besondere Kennzeichen: Seine Kräuterprobe ist relativ schief gegangen, er hat sämtlich Körperbehaarung verloren.

Lebenslauf:

<folgt>
Antworten