Persönliche NSCs

Wer einen NSC (Nicht Spieler Char) erstellt kann den hier kurz beschreiben
Antworten
Benutzeravatar
PortalWächter
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 13:02
Lebenslauf: Forum

Sindra

Bild

Name: Am besten gefällt ihr/ ihm der Name Sindra. Ihren "richtigen" Namen kennt sie nicht.

Rasse: Doppler

besondere Fähigkeiten: Doppler halt

Familie: Kennt es nicht
Freunde: Bisher keine.

Alter/Geburtsdatum: Unbekannt
Größe: Heute so, morgen so
Augenfarbe: Hat mal jemand einen Spiegel?
Haarfarbe: ja
Statur: flexibel
besondere Kennzeichen: ääääh.....

Lebenslauf:

Es weiß nicht genau, wie alt es ist.
Viel Kontakt zur anderen Humanoiden hatte es bisher nicht. Erst als sie vor kurzer Zeit einem jungen Mann begegnete, der seine Schwester „verloren“ hatte begann die eigentliche Geschichte des Wesens.
Neugierig suchte es nun die Schwester und geriet in eine Geschichte von Verrat, Gewalt und Mord, aus der es nur mit der Hilfe eines Hexers lebend herauskam.
Nicht nur aus Dankbarkeit begleitet es nun ihren Retter und lernt das erste Mal im Leben die Welt kennen.


________________________________________
Sébastien Francoise Amaury de Pasquire-Lemaire

Bild

Rasse: Hoher Vampir

Familie: ein Bruder
Freunde: unbek

Alter/Geburtsdatum: vor mehreren Jahrhunderten
Größe: große, eindrucksvoll
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Statur: athletisch
Antworten