Privatwohnung | Ferneck - das kleine Haus der Heilerin - neben dem der Alchemistin

Lange Zeit war Nowigrad kein Teil von Redanien, lange Zeit konnte die größte (mit ca. 30.000 Einwohnern) und zweifelsohne auch die reichste Stadt den Status einer freien Handelsstadt halten. Nach den letzten Kriegen aber ist sie mehr oder weniger zur inoffiziellen zur Hauptstadt der freien Nordländer, vor allem Redaniens geworden seit Dijkstra als Regent zusammen mit dem Handelsrat von hier aus die Fäden zieht.
Als Heimat des Kults des Ewigen Feuers hat in der Stadt allerdings auch das Wort des Hierarchen Gewicht.
Delia
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 199
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2023, 07:43
Lebenslauf:

Gut, damit hatte Delia fast schon gerechnet. Es wäre ja zu schön gewesen, wenn die junge Milly hier, sie verstanden hätte. Dennoch störte es die Halbelfe nicht sonderlich. Sie mochte die junge Frau jetzt schon leiden, da sie nicht einfach davonstob, sonder sich kreativ an einer Lösung versuchte.

Delia ging neben Milly in die Hocke und betrachtete das entstehende Bild. Es war zwar sehr einfach gehalten, aber die Halbelfe meint, sie würde verstehen, was das Mädchen ihr mitteilen wollte. Milly wollte das Pferd mitnehmen.

Die Schwarzhaarige deutete auf das Stöckchen, hielt dann die Hand auf und ließ sich das Ästchen geben. Sie rutschte ein wenig weiter, ehe sie begann, das Pferd zu malen. Nicht so gut wie es ein Künstler vermocht hätte, doch für den Hausgebrauch war ihre Malkunst zu gebrauchen. Sie hatte irgendwann damit begonnen, ihr wichtige Dinge aus ihren Visionen zu zeichnen und hatte so darin ein wenig Übung erfahren. Auf dem Pferd kratzte sie Crehwill in den Boden, hier legte sie besonderen Wert auf die Haare, da man ihn wohl neben seinen Augen an diesen erkennen würde. “Crehwill”, meinte sie dann dazu und hoffte, dass Milly den Namen kennen würde. Auf Trense und Sattel, oder sonstiges, hatte sie verzichtet.
Nun deutete sie auf den gezeichneten Hexer, dann auf das Haus von Sarray, legte ihre Hände an die Wange und schloss kurz die Augen. “Schlafen.” Dann begann sie wieder im Boden zu kratzen, sie malte verschiedene Sonnen um das Pferd und den Reiter herum, dies sollte für den Tageslauf stehen. Sie deutete auf den Verlauf der Sonne, dann auf den Hexer, machte wieder die schlafende Geste, rechte und streckte sich fürs Erwachen und deutete auf Pferd und Reiter und dann auf den Stall in den die Stute gebracht werden sollte.
Nun sah sie Milly neugierig an, ob sie verstanden hatte? Sie würde Crehwills Pferd nicht einfach mit einem ihr fremden Mädchen gehen lassen, auch wenn sie gute Absichten zu haben schien. Ob der Hexer das Pferd geholt hatte ohne jemanden zu informieren? Und ihr nun aufgetragen war es zu holen?
Benutzeravatar
ERZÄHLER
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 541
Registriert: Samstag 6. November 2021, 15:47
Lebenslauf:

Milly war beeindruckt. Zumindest von den Zeichenkünsten, aber natürlichen Elfen können ja malen und so. Sie nickte andächtig. Ja, sie kannte Crehwill, ihr Gesichtsausdruck wurde ein bisschen verträumt - auch Rekin schnaubte, wahrscheinlich hatte sie nicht die Zeichnung erkannt, aber die Laute des Namens gedeutet und ja der schläft bei Sarray, das wusste das ganze Viertel und er soll sein Pferd selber weg bringen? Tja.

Milly zuckte ehrlich mit den Schultern. So hübsch wie das Pferd geputzt war, sollte man es jetzt in den Stall bringen, fand sie. Vielleicht einfach fragen?

Sie deutete auf Sarrays Haustür und klopfte gegen eine imaginäre Tür. Ist ja schon bald Mittag, es werden eh bald irgendwelche Patienten auftauchen. Zumindest war es meistens so, wenn die erste Arbeit des Tages getan war, dann tauchten sie auf und sie musste unbedingt ihr Knie ansehen lassen.
Delia
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 199
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2023, 07:43
Lebenslauf:

Milly schien zu verstehen und das freute Delia sehr, auch hatte sie ihren Spass daran, dass die Stute dem Namen des Hexers zugestimmt hatte.

Die Halbelfe sah zu der Türe, war sich nicht sicher. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie die beiden schlafen lassen, bis sie von selbst munter wurden. Es war eine anstrengende Nacht für sie gewesen, aber irgendwann wollte sie ja entweder mit Crehwill oder auch Sarrays Freundin zu diesem Sokolov oder wie auch immer begleiten… bringen… auch hier wie auch immer…

Delia nickte dann also, sie würden es ihr schon verzeihen, wenn sie sie nun weckte, hoffte sie zumindest. Sie drückte Milly ein paar der Nüsse in die Hand und machte eine Geste dazu, dass sie warten sollte. “Bin gleich zurück”, sagte sie der Gewohnheit halber auch dazu, ob sie das Pferd meinte oder Milli? Es tat wohl nicht wirkich etwas zur Sache, weder die eine noch die andere hatten sie wohl verstanden.
Dann erhob sie sich, klopfte sich ein wenig das Kleid aus und ging in Sarrays Häuschen, ließ die Türe aber offen. Sie klopfte an die Bretterwand, die den Schlafbereich vom Wohnbereich abtrennte. Nicht zu fest, denn sie wollte niemanden aus dem Bett schrecken. “Crehwill?” Ihre Stimme war ebenfalls dezent. “Es tut mir leid wenn ich störe… aber draußen ist eine junge Dame Namens Milly und sie möchte deine Stute mitnehmen… Zumindest habe ich sie so verstanden.” Sie wartete und warf dabei einen blick nach draußen.
Benutzeravatar
Crehwill von Seren
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 410
Registriert: Montag 21. November 2022, 13:07
Lebenslauf: Crehwill

Wahrscheinlich hatten weder Rekin noch Milly die Halbelfe verstanden, aber sie hatten verstanden, dass sie nun Nüsse hatten und diese teilen sie sofort schwesterlich.

Der Hexer hatte immer noch nicht wirklich geschlafen, mehr gedöst, nicht mal meditiert, weshalb er sehr prompt auf ihre Worte reagierte.
„Hm…“ Millycent. Das Mädchen in dessen Namen die Stadt heute Nacht gerettet wurde. Delia hörte ihn ausatmen, bevor er sich liebevoll zu seiner Zwergin drehte, um ihr mal wieder die Stirn zu küssen und sich sehr sorgsam aus ihrer Umarmung löste. Er wollte nicht durch den Vorhang mit der Halbelfe reden, wobei ihm auch auffiel, dass er unbekleidet war (ohne zu wissen, dass es Reuven gerade ganz ähnlich ging). Er fand aber ein Küchentuch und band es sich um die Hüften zumindest was.

„Wohin will sie sie denn mitnehmen?“ Ein wenig verschlafen kam er aus dem ‚Schlafzimmer’ und ins Sichtfeld, der drei Damen. Während Rekin der Anblick völlig egal war, bekam das kleine Mädchen große Augen und wusste nicht so recht, ob sie wegsehen sollte oder nicht. Das Eine wäre sittlich, aber irgendwie auch blöd. Crehwill schloss daraus seine Frage in der Gemeinsprache zu wiederholen, damit auch Milly verstand. Die nickte daraufhin und begann zu erzählen. Schneller und aufgeregter als noch mit Delia. Worauf der Hexer zu seinen Sachen ging, einen Geldbeutel herausholte und diesen zur Hälfte leerte, um ihn dann mit ein paar Worten Milly zu zuwerfen. Die musterte ihn noch einmal von oben nach unten, nickte wieder und sah fragend zu Delia.

„Danke, fürs Pferd striegeln“, wandte er sich an die Halbelfe und deutete eine Verbeugung an: „Milly bringt Rekin in den Mietstall, in dem sie untergekommen ist und sie soll mir auf dem Rückweg einfache Kleidung besorgen. Ich hab nur das von gestern.“ Das mit dem Blut und Löchern und so. „Vielleicht willst Du sie begleiten? - Wir waren per Du, oder?“
Delia
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 199
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2023, 07:43
Lebenslauf:

Crehwill reagierte recht schnell und sah auch nur halb so verschlafen aus, wie Delia gerechnet hatte. Die junge Frau war dankbar dafür, dass der Hexer sich etwas um seine Lenden gebunden hatte, wirkte aber nicht sonderlich verlegen in der Gegenwart des fast nackten Mannes. Wer mit Söldnern aufwuchs, war wohl einiges gewohnt.

Sie war wieder hinaus in die Sonne getreten und folgte dem Wortwechsel zwischen Crehwill und Milly, verstand aber nichts, was sie dennoch nicht sonderlich störte.

"Ja, waren wir”, bestätigte sie, dass sie per Du waren. Es hatte sich gestern einfach so gefunden. “Und keine Ursache. Ich hab es gern getan. Rekin ist eine brave Stute”, sagte sie und lächelte zu Rekin hinüber. Nun wusste sie auch den Namen der Stute. “Ich sie begleiten?”, wiederholte sie den Vorschlag des Hexers. "Ja, warum eigentlich nicht.” Sie zuckte mit den schmalen Schultern. “Ich mache mich nur noch frisch und könnte dann mit ihr gehen… Denkst du, dass ich mit den Münzen aus meiner Heimat auch etwas erstehen kann?” Vielleicht konnte sie für ein schönes Essen sorgen? “Und wenn du mir deine Sachen zusammen suchst, kann ich mich später um deren Reinigung und um die Flickarbeiten kümmern… So ungefähr haben Sarray und ich mein Bleiben vereinbart. Vorerst.”
Benutzeravatar
Crehwill von Seren
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 410
Registriert: Montag 21. November 2022, 13:07
Lebenslauf: Crehwill

Rekin nickte, schnaubte und bestätigte, dass sie eine brave Stute sei oder erkannte ihren Namen. Auf jeden Fall war sie mit sich und der Welt sehr zufrieden. Kein nasser Hund mehr, den sie durch die Gegend tragen zu muss. Das Leben könnte so schön sein und ihr Hexer würde sie heute auch nicht mehr zu einem Ausritt zwingen.

Crehwill blieb wie er war lieber mal im Türrahmen stehen. Nicht, dass er nicht schon nackt in diesem Hinterhof herumgesessen ist, aber man muss es nicht übertreiben. „Ja, Milly hatte gefragt, ob Du sie begleiten möchtest und Du siehst etwas die Umgebung und… ich bin so gerade nicht… Vorzeige fähig. Zumindest nicht für einen Stadtbummel.“ Beim letzten Satz musste er verlegen grinsen. Sarray hätte sicher auch nichts dagegen, wenn er sich einfach wieder ins Bett legen würde. Zu der Frage nach den Münzen zuckte er mit den Schultern: „Edelmetall ist Edelmetall, aber… zur Zeit hat die Stadt Angst vor einem Angriff, einer Belagerung, einem Krieg. Vielleicht lieber nicht mit unbekannter Währung auf sich aufmerksam machen. Meine letzten Florin haben mir ein paar Stunden im Kerker eingebracht. Sonst würde ich Sarray fragen, sie kennt hier bestimmt jemand, der Dir vielleicht sagen kann, was man dafür bekommt.“ Eventuell ein anderer Zwerg oder so.

„Was brauchst Du denn?“ Wobei er wieder zum Tisch ging, auf dem er die Münzen seines Geldbeutels entleert hatte und sie zusammenschob. „Ein Bier bekommst Du für fünf Kronen. Das ist eine.“ Er hob eine der Münzen hoch und schnippte sie ihr zu. „Nimm den Haufen hier einfach mit, dann hast Du ein… Taschengeld. - Und meine Sachen…“ Er hatte keine Ahnung wo Sarray die überall abgelegt hatte. Der Nachteil, wenn man sich nicht selbst auszog. „… such ich. Danke dafür, die können es brauchen. Aber… ich bin hier eigentlich auch nur Gast und soll ihr bei der Arbeit helfen.“ Er musste schmunzeln. Was er sonst noch hier tat, schien auch jeder zu wissen, besonders wenn er hier halb nackt in der Tür steht.
Delia
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 199
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2023, 07:43
Lebenslauf:

Ja, die Tiere wussten immer wenn über sie gesprochen wurde. Delia schmunzelte bei Rekins Bestätigung.

“Und ausruhen solltest du dich auch noch”, fügte die der Aufzählung von Crehwill an, warum er nicht der Richtige war mir ihr die Gegend zu erkunden. “Aber wenn Milly das vorgeschlagen hat, will ich das gern annehmen.” Sie lächelte das Mädchen fröhlich-freundlich an.

An dem was der Hexer sagte war vieles dran, befand Delia für sich. Er hatte scheinbar einiges an Erfahrung was so etwas betraf und sie hatte vermutet, dass es mit fremden Münzen vielleicht zu Problemem kommen könnte. Nun…

Die junge Frau fing die Münze aus der Luft, die ihr der Halbnackte zuschnippte. Sie betrachtete die Münze, eine Krone, also… Delia wollte Crehwill gerade antworten, als ihre Augen groß wurden. “Ein Taschengeld?” Sie blinzelte. Sie hatte keine Ahnung was sie tun sollte, so etwas hatte ihr auch noch nie jemand angeboten. “Aber das kann ich doch nicht annehmen… ich werde dir die Münzen erstatten sobald wir meine gewechselt haben, ja?” Sie wollte weder Sarray, Ljerka oder gar dem Hexer auf der Tasche liegen.

“Was ich brauche, nun eine Nadel und Zwirn, vielleicht, ich weiß nicht, ob Sarray so etwas hat und dann dachte ich daran, dass ich vielleicht einmal für euch kochen könnte, also nichts bestimmtes suche ich, wie du siehst. Was denkst du, werde ich hier dafür brauchen?” Sie konnte es nicht einschätzen. “Und brauchst du noch etwas außer dem, was du Milly bereits gesagt hast?” Unterkleider vielleicht? Delia musste bei dem Gedanken ein wenig breiter lächeln.

“Was die Arbeit angeht, lass mich mal die Wäsche machen und die Sachen für zarte Frauenhände”, sie lachte leise. “Du darfst dann die groberen Dinge erledigen.” Hier zwinkerte sie dem Hexer verschmitzt zu. Sie würden sich schon nützlich machen, jeder auf seine Weise und jeder so gut er konnte, so dachte sie es.

“Sagst du Milly noch rasch, dass ich mich umziehe und gleich da bin?”
Benutzeravatar
Crehwill von Seren
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 410
Registriert: Montag 21. November 2022, 13:07
Lebenslauf: Crehwill

Ausruhen. Der Hexer sah sie etwas schief an, sagte aber nichts weiter. Vielleicht sollte er sich darum bemühen sich mehr auszuruhen, obwohl die Mutationen ihn davon abhielten zu schnell müde zu werden. Aber wer weiß, was sie noch von ihm wollten. Nilfgaard wird jetzt sicher nicht gleich aufgeben und… Sarray, was würde sie dann tun? Gehen? Kämpfen? Ihn bitten zu helfen? Sie werden reden müssen, irgendwie bald. Sie könnten nicht immer nur essen und…

„Ja, ja…“ fuhr er aus seinen Gedanken hoch. „Gib’s mir zurück, wenn Du Dich eingelebt hast. Lass Deine anderen Münzen einfach hier, dann zeige ich sie Sarray. Und vielleicht kaufst Du was Dir schmeckt? Falls es unsere Gastgeberin nicht so mag, wirft sie schlicht mehr Schweinespeck dazu. Dann kann sie alles essen, sogar Kohl. - Und Zwirn und Nadeln? Ja, das hat sie…“ Er warf einen Blick auf den rechten Unterarm, den eine sehr frische und offenbar genähte Narbe zierte. „Flickzeug für meine Ausrüstung habe ich hier. Meistens hab ich nur keine zarten Frauenhände parat und muss das selbst machen. Aber Du kannst das sicher auch unabhängig von Geschlecht besser.“ Und das meinte er nicht nur so: „Ich… brauch nur etwas zu überwerfen bis das andere wieder tragbar ist. Auch, wenn was Schickeres mal wieder ganz schön wäre. Aber zur Zeit hab ich keinen Anlass für schicke Sachen.“ Er lächelte ein wenig verträumt: „Außerdem reichen da die Münzen nicht.“

Dann stand er nochmal auf und sagte Milly im Hof Bescheid. Diese freute sich offenbar und grinste Delia an, während sie Rekin von der Pumpe abband und sie schon mal ein bisschen herumführte – einfach nur weil sie Spaß daran hatte.

Als er zurück kam, holte er aus seiner Tasche eine Haarbürste, warf die Mähne nach vorne und begann sich über gebeugt zu bürsten. Das war ihm wohl sehr wichtig.
Benutzeravatar
Sarray Cestay
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 487
Registriert: Mittwoch 20. April 2022, 22:38
Lebenslauf:

Im Haus war es ruhig, vom leisen Schnaufen, kaum hörbaren Wimmern und Stöhnen einer Zwergin abgesehen.
Sarray träumte, träumte einen Traum den sie oft träumte, und der noch nie gut ausgegangen war.
Sie stand in einem Zelt, in dessen schmutzig gesprenkelten Wänden eine Vielzahl Öllampen eine schauerliche Szene beschien.
In dem geräumigen Zelt standen drei Tische. Auf dem ganz linken eine mit einem einstmals weißen und nun großflächig mit roten und braunen Flecken besudeltem Tuch bedeckte Gestalt. Auf dem mittleren lag ein Mensch in schwarzer Uniform, wurde von zwei Kameraden gehalten, zappelte und schrie, während der Feldscher die Säge auf Höhe seines Knies durch das Fleisch trieb und eine Heilerin daneben sich bereit machte „Rotes mit Rotem und Weißes mit Weißem“ zu vernähen. Er schrie so laut und gellend, dass nicht einmal der Kriegslärm vom nahen Felde zu ihnen durchdrang
Am ganz rechten Tisch, einem mit wesentlich kürzeren Beinen, ganz auf die Bedürfnisse der beiden Heiler daran abgestimmt, arbeiteten hektisch Sarray und Zoran. Sie versuchten einem weiteren Kriegsopfer das Leben zu Retten. Die kleine Gestalt war wohl auch ein Zwerg, zumindest ließ die Körpergröße darauf schließen, denn vom Gesicht des Verletzten war nicht genug übrig um es noch als erkennbar bezeichnen zu können.
Es stank furchtbar nach Erbrochenem, Blut, Schweiß und Scheiße. Davon erzählten keiner während er Heilerausbildung, wie Sterben und Tod rochen. Davon, wie oft man sein Essen wieder ausspuckte, bevor man abgehärtete genug war.
Am Tisch der Zwergenheiler war es ungewöhnlich still. Der Verletze rührte sich seid Minuten nicht mehr und das fieberhafte Arbeiten der Heiler ging vollständig ohne artikulierte Worte ab. Die beiden arbeiteten bereits so lange zusammen, dass es auch ohne funktionierte. Zoran schnitt, richtete und flickte und Sarray sorgte magisch dafür, dass sich die Wunden wieder schlossen und die Körperfunktionen aufrechterhalten wurden.
Es vergingen weitere Minuten, bis der männliche Zwerg das Tuch vom Gesicht zog und sein Gegenüber ansprach. „Lass gut sein, Sarray. Da ist nichts mehr zu machen.“
Und die Zwergin unterbrach tatsächlich ihre Handlung und drückte den schmerzenden Rücken durch.
„Verfluchte Schieße. Der war noch nicht alt.“, zischte sie wütend.
„Wir haben getan was wir konnten.“, versuchte Zoran seine Mitstreiterin zu trösten und packte die unter dem Tisch liegenden Habseligkeiten des Verstorbenem auf seine Brust, damit die Helfer die den Leichnam abholten alles mitnehmen konnten.
Und genau das war der Moment, als es am rechten Tisch doch einen Moment lang laut wurde.
Sarray schrie auf. Ein Schrei voller blankem Entsetzen und scheußlich scharfer Erkenntnis.
Sie kannte den Dolch, den Zoran dem Verletzen auf die Brust gelegt hatte. Und jetzt wurde ihr auch klar, wer da vor ihr lag.
„Saryn!“ Sarras Stimme klang so laut und schrill, dass sogar der Feldscher am Nebentisch in seinem Werk innehielt und kurz einen Blick über die Schulter zurückwarf.
„Scheiße nein…das ist dein Bruder?“
Die Zwergin antwortete nicht, sondern startete einen weiteren Versuch, den Verletzen mit magischen zu retten.
Und noch einen…und noch einen.
Zoran wusste, in dem Zustand würde seine Kollegin nicht auf ihn hören, würde sich nicht bremsen lassen uns so tat auch er was er konnte.
Eine gefühlte Unendlichkeit weiter, nach diversen weiteren Versuchen, Anstrengungen und Bemühungen kratze die Zwergin den Rest ihrer Kraft zusammen, setzte alles auf eine Karte und..

Erwachte mit einem gequälten Aufschrei aus dem nur allzu gut bekannten Traum und saß im selben Moment kerzengerade im Bett, die tränennassen Augen voller Wahnsinn, Angst und Trauer.
Delia
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 199
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2023, 07:43
Lebenslauf:

Der Hexer war… er war so… Delia hatte von einem Bein auf das andere getanzt, weil sie nicht wusste, was sie tun sollte. Sie hätte ihn gern umarmt, so wie sie es mit ihrem Ziehvater getan hatte. Sie waren beide groß, breite Schultern doch Crehwill entsprach wohl mehr dem gängigen Schönheitsideal, als der Babarenprinz, ein Halbork und sie waren herzensgute Leute. Der Hexer war einfach soooooooo nett. Sie seufzte leise und lächelte voller Vorfreude auf den “Bummel” mit Milly. Nicht dass sie vorhatte die Münzen für unnützes Zeug auszugeben, aber die Möglichkeit zu haben…

Als der Hexer davon sprach, dass Sarray Flickzeug hatte und dabei auf eine frisch genähte Wunde blickte, ließ sie ihn skeptisch ansehen. Nuuuun sie hoffte, dass Sarray nicht gewöhnliches Garn verwendete. Aber die Zwergin war eine Heilerin und sie wusste bestimmt, was sie tat. Not machte eben auch erfinderisch, das ja…

“Aber wenn die Münzen demnächst reichen, solltest du dir etwas Schönes kaufen, Crehwill. Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu tun.” Sie wollte es weise klingen lassen, wusste aber nicht, ob es ihr gelungen war.

Während der Hexer Milli informierte und sich mit seiner blonden Haarpracht beschäftigte, hatte Delia ihre Sachen wieder zu dem Gästebett Sarrays getragen, so leise als möglich und wechselte ihre Sachen, als ein prickelndes Gefühl in ihrem Nacken sie verharren ließ, dann vernahm sie Sarrays Schrei…
Benutzeravatar
Crehwill von Seren
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 410
Registriert: Montag 21. November 2022, 13:07
Lebenslauf: Crehwill

Das Leben ist zu kurz… Vielleicht hatte Delia nicht sonderlich weise geklungen, aber der Hexer schaute dennoch zwischen den blonden Strähnen zu ihr auf als wäre er ihr Enkelsohn – irgendwie gleichzeitig heillos überfordert und völlig fasziniert von der Schlichtheit dieser Aussage. Das Leben sei zu kurz. Zu kurz. Kurz. Er ist ja ‚erst‘ neunzig? Elfen werden sehr viel älter ja, wenn sie sich nicht vorher für ihre gute Sache sterben. Keldar, sein Ziehvater, hatte letztes Jahr angedeutet die Zweihundert voll gemacht zu haben. Aber das Leben sei zu kurz. Trotzdem?

Crehwill wollte antworten, erzählen, dass er durchaus schon mal schicke Sachen gehabt hatte, auf Bällen getanzt, Prinzen und Prinzessinnen verführt bis man ihn doch irgendwann wieder davon gejagt hatte, aber da bemerkte er sein Medaillon. Ein Hauch von Magie streifte durch das Zimmer, das Vibrieren war so leise, fast zärtlich und auch schon wieder weg. Seine Augen wanderten zu der Quelle. Sarray?

Sie schrie, streckte auf. Saß im Bett. Er stand auf, ging zügig zu ihr, setzte sich neben sie ins Bett und nahm sie in den Arm. Eine Hand strich ihren über den Kopf und er küsste ihre Schläfen. „Schschsch“, kam es tröstend über seine Lippen und er begann sie sanft zu wiegen.
Antworten