die Ochotniki (dt. Jäger)

Antworten
Benutzeravatar
PortalWächter
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 13:02

bisheriger Kommandant: Oberst Sokolov, seit 2019 verschollen.
Seit dem September 2019, Slavas Verschwinden hat
Hauptmann Alexander "Schura" Vladimirowitsch Lebedew das Kommando, in der Zone, die Leitung des Projektes "Nightwatch*" hat Oberst Arkadij Maximowitsch Krasnov übernommen.

Die Jäger: Das Bild stammt von 2019
group_shot_2019__by_koshnika_ddi9erk-fullview.jpg
Vorne - von links nach Rechts

Victor
(Evgenij Stepanowitsch Walodin)
Er ist der Älteste der Gruppe, war früher Polizist in Pripyat bis zum GAU, als Jahre später seine Frau und auch seine Tochter an den Folgen starben kehrte er zurück, vielleicht ein wenig vom Gedanken getrieben selbst auch ein Ende zu finden, doch es kam ganz anders. Er arbeitet heute als Fährtensucher für die Jäger und kennt sich bestens in der Stadt aus. Er unternimmt oft weite Touren bis in die Randbereiche.
Andere Spitznamen: Dadja
Größe: 174 cm
Alter: 58

Valentine
(Jonathan Evans)
ehemaliger SAS, war mit der Aufklärung von Portalen in der Zone mit einem Team, als das Team von einem Kontroller ausgelöscht wurde rekrutierte Slava ihn für sein Team.
Größe: 176 cm
Alter: 41

Ulad (Uladzimir Filipowitsch Majsjuk)
Ehem. Speziaaleinheit, auch von Slava erst in der Zone rekrutiert, wird das Team bald verlassen weil er eine Familie gründen will.
Größe: 182 cm
Alter: 35


Hinten - von links nach rechts

Lew (Leonid Sergejewitsch Kolesnikov)
reguläres Mitglied der "Nightwatch", Stellvertreter von Slava
Rang: Hauptmann
Funktion: Scharfschütze
Größe: 196 cm
Alter: 36
Hat das Team mittlerweile auch verlassen und wurde in den Innendienst versetzt, hat geheiratet und ist Vater eines Sohnes.

Ochotnik, Sibirjak
(Vyatcheslav Anatoljewitsch Sokolov)
Gründer und langjähriger Kommenadant des Projektes Nachtwache, Anführer der Jäger
Rang: Oberst
Funktion: GRU
Größe: 189 cm
Alter: 42

Wolodja
(Arkadij Maximowitsch Krasnov)
Neuer Leiter des Projektes Nachtwache
andere Spitznamen: General
Rang: Oberst
Funktion: Kontakt GRU
Größe: 191 cm
Alter: 49


Bevor er sich den 'Jägern', anschloss, hatte er seine eigenen Leute in der Zone - jene, die sie Auseinandersetzung mit den Jägern (Bogdan führte ein Team von Söldnern an, sie wollten Pripjat von den Jägern einnehmen, verloren aber den Kampf. Bogdan überlebte. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.) überstanden haben, haben sich denen sozusagen eingegliedert, gehören allerdings nciht zum 'harten Kern' sprich, kennen ihre genaue Funktion als Nachrichtendienstliches Organ in der Zone nicht.

Auch dieses Bild stammt noch von vor 2019:
group_shot_2020__by_koshnika_ddyym03-fullview.jpg
Bogdan und seine Leute.


Von Oben nach Unten


Bogdan/Schura
(Alexander Vladimirowitsch Lebedew)
Rang: Hauptmann
Er war lange Lews Urlaubsvertreetung als Slavas rechte Hand, nun hat er zumindest in der Zone die Führung übernommen.
Größe: 188 cm
Alter: 41

Jurij:
(Maxim Sergejewitsch Komarow)
war Lehrer, bis er wegen persönlicher Probleme seine Stelle verlor.
Er trat dem Team auf Empfehlung von Wolodja bei. Er konnte sich nicht in die anderen Teams integrieren, also fand er einen Platz bei Slavas Team, der ihn mit seiner ihm eigenen Diplomatie 'einnordete'.
Größe: 182 cm
Alter: 37

Mucha:
bildet ein Team mit Tscherv und Malik.
Er und Tscherv sind von Bogdans altem Team geblieben, komplizierte Geschichte.
Größe: 169 cm
Alter: 46

Tscherv:
Größe: 186 cm
Alter: 43

Malik:
Der Jüngste in der Gruppe. Mucha und Tscherv kümmern sich um ihn, seit sie ihn in der Zone gefunden und sein Leben gerettet haben.
Größe: 172 cm
Alter: 19


eines der letzten Bider:
video_conference__by_koshnika_ddu1lua-fullview.jpg
von oben nach unten und von links nach rechts:
Wolodja,
Schura,
Markin (Generaloberst, Oberster Vorgesetzter aller Teams in der Zone)
Kovac (Kusnetz), Anführer einer Untereinheit stationiert an der Janow Station
Lew
Slava

___________________________
im original: Ночной дозор
Nochnoi Dozor, in Anlehnung an die Buch und Filmreihe von S. Lukianenko
Antworten