Oxenfurt - Stadtwache - die Zellen

Eine von den zwei freien Städten in Redanien. Oxenfurt liegt an den nördlichen Ufern des Pontar-Stroms. Die Stadt ist bekannt und berühmt für die Universität, die die größte Akademie der nördlichen Königreiche.
Benutzeravatar
Vajdan Jaromer
Spieler Level 1
Spieler Level 1
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 18. Februar 2022, 13:31
Lebenslauf: Vájdan

Die beiden verließen die Zellen und die Wächter ließen sie passieren. Die Blicke, mit denen sie sich von ihm verabschiedeten wusste der Hauptmann wiederum nicht genau einzuordnen. Vielleicht ahnte er, dass der eine von ihnen durchaus mehr war als ein Mensch, der Ritter, zu dem das am wenigsten passte. Und er hatte einen Gefallen gut bei ihm, das hatte er zumindest genauso ausgesprochen. Nun, schaden konnte es wohl nicht.
Doch vorerst mussten alle weitren Überlegungen warten.
Es war höchste Zeit, zum Auktionshaus aufzubrechen, denn dieses Jahr versprach die letzte Veranstaltung interessant zu werden. Sie wahr, wenn alle recht behielten eine Ansammlung von Hehlerware. Das versprach Ärger.
Dennoch war Vajdán beinahe gut gelaunt - für seine Verhältnisse zumindest - als er sich auf den Weg machte.

weiter im Auktionshaus.
Antworten