Die Suche ergab 370 Treffer

von Jarel Moore
Donnerstag 8. Dezember 2022, 22:07
Forum: Nowigrad
Thema: Auf der Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad
Antworten: 111
Zugriffe: 3474

Re: Auf der Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad

„Sollte ich irgendwann nicht zurückkommen. Nimm dir Jakob an meiner Stelle an. Er ist ein guter Junge. Und er braucht einen guten Lehrer.“
Sprachs und ging.
von Jarel Moore
Donnerstag 8. Dezember 2022, 21:11
Forum: Nowigrad
Thema: Auf der Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad
Antworten: 111
Zugriffe: 3474

Re: Auf der Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad

Der Ritter betrachtete die Berichte. Und das Auffälligste an der Sache war…er selber, knapp gefolgt von den Auszeiten, die Wesniak sich nahm. Die Sache mit der Wäscherin war auch interessant. Vielleicht konnte er aus den daraus folgenden Informationen einen Vorteil ziehen. Aber in diesem Moment ersc...
von Jarel Moore
Donnerstag 8. Dezember 2022, 18:13
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 218
Zugriffe: 3052

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

„Guten Morgen.“ Als Slava die Augen aufschlug, war Jarel noch da. Es war also kein Traum. Der Schattenläufer lag auf der rechten Seite, den Kopf auf den nach oben gelagerte rechten Oberarm gebettet und beobachtete ihn. Wie lange wohl schon? Kaum war Slava wach genug seine Umgebung wahrzunehmen nähe...
von Jarel Moore
Donnerstag 8. Dezember 2022, 12:51
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 218
Zugriffe: 3052

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Der Schattenläufer hatte es geschafft sich bis zum rechten Zeitpunkt zurückzuhalten. Langsam beruhigte sich sein Puls, trockneten Schweiß und die gut verborgene Träne. In seinem Kopf herrschte wattige glückselige Leere, seine Glieder waren schwer wie Blei. Dicht rückte er an seinen Liebsten heran, z...
von Jarel Moore
Donnerstag 8. Dezember 2022, 11:22
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 218
Zugriffe: 3052

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Was Slava nicht vermochte, erreichte Jarel auf seine Weise. Er küsste den Hals seine Liebsten und begann sich ganz sachte vor und zurück zu bewegen, schob die freie linke Hand um den warmen Körper, über die vernarbte Haut, streichelte, liebkoste, spielte. Völlig selbstvergessen, keuchend und stöhnen...
von Jarel Moore
Donnerstag 8. Dezember 2022, 09:35
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 218
Zugriffe: 3052

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Jarel ließ sich Zeit. Er wusste, welche Knöpfe – oder besser welche Körperregionen – er bedienen musste um seinen Liebsten in einen Zustand zu versetzen, in dem er auf ihm spielen konnte wie auf einem Instrument. Er ließ sich Zeit, blieb vorsichtig, sanft, achtsam auf Slavas Reaktionen, lauschte sei...
von Jarel Moore
Mittwoch 7. Dezember 2022, 22:37
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 218
Zugriffe: 3052

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Mit jedem von Slavas Worten wurden Jarels Augen großer, glänzender. Er war überrascht, gerührt. Und gierig. Es gab einiges an Möglichkeiten dem ‚Problem ‘ mit alchemistischen Mitteln beizukommen. Doch das ausgerechnet Cyron der damalige Ansprechpartner dafür gewesen war – und für eventuelle trotzdem...
von Jarel Moore
Mittwoch 7. Dezember 2022, 21:32
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 218
Zugriffe: 3052

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

„Straferlass…“, brummte er und küsste seinen Bezwinger intensiv. „…du bist zu weichherzig mit einem verurteilten Piraten.“, raunte er mit einem Blick in dem stand, dass Slava alles von ihm bekommen konnte. Alles. Wirklich alles. „Ich biete dir nichts an.“, flüsterte seine dunkle Stimme direkt am Oh...
von Jarel Moore
Mittwoch 7. Dezember 2022, 20:53
Forum: Nowigrad
Thema: Auf der Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad
Antworten: 111
Zugriffe: 3474

Re: Auf der Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad

Jarel wischte sich die Finger an einer Servierte ab. Er erwiderte den Blick mit fester Sicherheit. Noch wusste er nicht, was in diesem Schreiben stand. Etwas wunderte er sich, dass er das Schreiben mitnehmen sollte, ließ es aber kommentarlos irgendwo in seinem Oberteil verschwinden. Die Zeit drängte...
von Jarel Moore
Mittwoch 7. Dezember 2022, 20:36
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 218
Zugriffe: 3052

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Es fiel Jarel immer noch schwer, das Konzept Fernsehen zu begreifen. „Freibeuter mit Kaperbrief werden nicht belangt.“, brummte er. Seine Handgelenkte lagen still. Allerdings nur seine Handgelenke. Der Rest des Schattenläufers wand sich in kaum wahrnehmbaren Bewegungen unter dem Körper des Spions. E...
von Jarel Moore
Mittwoch 7. Dezember 2022, 12:52
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 218
Zugriffe: 3052

Re: Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

„Ich habe einige Monate die Beutebucht-Piraten in meiner Heimat infiltriert.“ , erklärte der Schattenläufer, während er sich schwer atmend das Hemd über den Kopf ziehen ließ. „Ein halbes Jahr Leben ohne Regeln. Eine wirklich wilde Zeit.“ , bekannte er, betrachtete Slava uns begann seltsam zu grinse...