Die Suche ergab 77 Treffer

von Vajdan Jaromer
Montag 4. Dezember 2023, 09:27
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 18400

Re: Bordell | Nachtigall

Vajdán nickte und hatte damit bereits seinen ersten Kunden. Seine Garderobe würde er anpassen müssen, eine Idee hatte er auch durchaus schon. Wer genau für's Teekochen zuständig war, das galt es noch herauszufinden, aber das würde er. Als der Mann dann seinen Tee hatte ging es nach oben in Valjdan's...
von Vajdan Jaromer
Mittwoch 29. November 2023, 12:15
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 18400

Re: Bordell | Nachtigall

Als er der Matrone zurück in den Hauptraum folgte erkannte sogar Vajdan die Notwendigkeit, sich wieder anzukleiden. Eben kam noch ein anderer Gast herein, der zuerst erschrocken zurückweichen wollte, in folge erst einmal nervös und unruhig wurden dann aber mit kaum zu verbergendem Interesse den neue...
von Vajdan Jaromer
Freitag 24. November 2023, 09:15
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 18400

Re: Bordell | Nachtigall

Er sammelte seine Kleider auf, die noch am Boden lagen, faltete diese sogar ordentlich und folgte der Matrone - jedoch ohne sich gleich wieder anzukleiden, sie war schon auf dem Weg und es fehlte schlicht die Zeit. Groß Mühe, mir dem was er in der Hand trug seine Blöße zu bedecken gab er sich nicht....
von Vajdan Jaromer
Donnerstag 16. November 2023, 14:07
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 18400

Re: Bordell | Nachtigall

Noch immer nackt stand Vajdán vor der Matrone, Als Tihana dazwischen kam blickte er ihr kurz nach. Sie würden Kollegien werden und das war gar keine so schlechte Aussicht. Vielleicht regte sich sogar ein klein wenig etwas wie Freude darüber. Und vielleicht konnte man das auch sehen. Sie hatte ihm mi...
von Vajdan Jaromer
Montag 13. November 2023, 09:01
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 18400

Re: Bordell | Nachtigall

Ausziehen und Tanzen war die Anweisung. Gab diese eine genaue Reihenfolge vor oder war das eine in das andere zu integrieren? Aus einem Akt der Kreativität heraus entschied Vajdán, dass es viel wahrscheinlicher war, dass das Ausziehen nicht vor dem Tanz durchzuführen war. Vermutlich hätte Vajdán auc...
von Vajdan Jaromer
Freitag 10. November 2023, 19:11
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 18400

Re: Bordell | Nachtigall

------------------------------------------------------------ vom: aus dem Separee Datum: später Nachmittag 13. August 1278, Freitag betrifft: Miss Gwen und andere ------------------------------------------------------------- Vajdán wartete geduldig bis er mit der Dame des hauses alleine war. Hören w...
von Vajdan Jaromer
Donnerstag 9. November 2023, 08:49
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 1942

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Diese Reaktion hatte er bereits häufiger hervorgerufen. Vollkommenes Unverständnis. Was an seinen Äußerungen den Ausschlag gegeben hatte konnte er nicht mehr nachvollziehen. Er war vollkommen logisch seinem Gedankengang gefolgt, hatte sich sogar Mühe gegeben durch Fragen und Äußerungen diesen Schlus...
von Vajdan Jaromer
Montag 6. November 2023, 09:00
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 1942

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Das Angebot sich waschen zu können nahm er an. Wer auch sehr subtile Zeichen lesen konnte bemerkte vielleicht ein winziges Zucken der Mundwinkel, ein kurzes Zögern, Zeichen die in guter Beobachter als Rudimente von Erleichterung deuten konnte. Echte Regungen die unter Erschöpfung zutage kamen bis di...
von Vajdan Jaromer
Mittwoch 25. Oktober 2023, 14:20
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 1942

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Eine Weile blieb auch Vajdán noch liegen, nachdem er den Höhepunkt gefunden hatte. Ruhig, weniger aus Erschöpfung, mehr weil er die Aufnahme der Kraft nicht unterbrechen wollte und noch floss sie. Schon bald würde sie verebben und sein Innerstes leer zurück lassen. Dann konnte er noch eine Weile dav...
von Vajdan Jaromer
Mittwoch 18. Oktober 2023, 10:21
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 1942

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Etwas an 'Technologie' hatte auch Vajdán aus seiner Welt mitgebracht, die zumindest im direkten Vergleich auch einige hundert Jahre weiter war. Es gab erste Schusswaffen und optische Geräte und auch in anderer Hinsicht war seine Welt ein paar Schritte weiter gewesen. Die Kluft war nicht ganz so brei...
von Vajdan Jaromer
Montag 16. Oktober 2023, 22:25
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 1942

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Als die Hüllen fielen kam ein schlanker, drahtiger Körper zum Vorschein. Wenig Fettgewebe, überwiegend sehnige Muskeln. Die Hautfarbe war hell, in der Farbe von Sand. Eine großflächige Verätzung zeichnete sich noch schwach ab. Grund dafür war eine für Menschen ungiftige Substanz, ein Sud aus Eisenkr...