Die Suche ergab 9 Treffer

von Rowen Anchev
Mittwoch 24. April 2024, 12:10
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 554

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Er hatte sich gerade wieder ein bisschen beruhigt. Das Geplänkel zwischen Allain und Amara nahm er nur am Rande wahr. Eine gänzlich andere Welt. Darüber musste er nachdenken und dabei fühlte es sihc an als stießen seine Überlegungen immer wieder an Hindernisse. "Ist es eine von den 7 Welten?&qu...
von Rowen Anchev
Donnerstag 18. April 2024, 09:14
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 554

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Es dauerte eine Weile bis die Worte durch alle Schichten seiner Aufmerksamkeit und Vorannahme in den Verstand sickerten. Dann machte Rowen einen Augenblick lang große Augen und es schien für einen viel zu langen Moment tatsächlich möglich, dass er durchdrehte, nach einem Messer griff und alle aufsch...
von Rowen Anchev
Montag 1. April 2024, 19:11
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 554

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Es war etwas, das man nicht so recht begreifen konnte. Und diese Dame beliebte sich auch gar nicht so klar auszudrücken. "...Scheinbar nicht nur Welten..." wiederholte er laut, in der Hoffnung es zu verstehen wenn er es selbst sagte. "Was meint ihr mit 'Scheinbar?" Er blieb ruhig...
von Rowen Anchev
Montag 1. April 2024, 12:43
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 554

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Die freundliche Frau versorgte Allain und Rowen begriff noch immer nicht. Sie saßen fest, ja, das hatte er gemerkt. Er konnte kein Portal aufmachen Er wusste zwar nicht einmal genau wie er das Zuhause gemacht hatte, aber es hatte funktioniert, während hier... wo auch immer das 'hier' war, dieses 'Wy...
von Rowen Anchev
Dienstag 26. März 2024, 22:03
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 554

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Bis zum Lager hatte Rowen wenig Luft um nachzudenken. Nicht Faerun, nicht die Schwertküste. Temerien... nie gehört, Auch Wyzima nicht. Wo sollte das sein? Jenseits der Gletscher? Über die See? Jedenfalls klang es fast als wäre es weit genug weg. Bei ihrem Lager lud er Allain abermals ab, und ließ si...
von Rowen Anchev
Dienstag 26. März 2024, 20:02
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 554

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Jetzt erst sah Rowen, dass der Dolch Allain aus der Hand gefallen war. Schnell hob er ihn auf und steckte ihm das ding wieder in den Stiefel und hob ihn dann wieder hoch. Besonders zärtlich ging er mit dem Verletzten gerade nicht um, allerdings hatte man in der Zeit, als er alleine stand, ohne das b...
von Rowen Anchev
Montag 25. März 2024, 20:29
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 554

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Allain keuchte wollte losgelassen werden. Rowen ließ ihn nun etwas unsanft zu Boden gleiten. Die hilflosen Versuche seinen Dolch zu erwischen hatte er wohl erkannt. Er half ihm nun sogar. Auch wenn er sein Bruder war und auch wenn er ihn ja gerettet hatte, gerade hatte er für diese armselige Schwäch...
von Rowen Anchev
Montag 25. März 2024, 14:14
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 554

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Rowen verstand kein Wort. Er bildete sich zwar nicht ein, dass er jede Sprache seiner Welt kannte, aber sprach man nicht überall die Gemeinsprache? Zwergisch verstand er ein wenig und auch die Sprache der Elfen, und noch ein paar weitere Dialekte... vor allem "Gnade!" und "Nein!"...
von Rowen Anchev
Sonntag 24. März 2024, 20:42
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 554

In den Sümpfen von Wyzima

------------------------------------------------------------- von: Faerûn, Schwertküste, irgendwo unter der Stadt, Baldurs Tor Datum: 01:00 Uhr 31. August 1278 betrifft: ------------------------------------------------------------- Das Portal aufzumachen war nicht das Problem gewesen, die gewohnte G...