Die Suche ergab 68 Treffer

von Dandelion
Donnerstag 14. Dezember 2023, 12:05
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

Elli beugte sich nun zu ihrem Vater hinüber. “Der Herr Ritter wollte aber die Schwester begleiten. Was, wenn sie schon aufbricht, ehe ich… wir zurück wären?”, flüsterte sie Lothar zu, denn es war ihn unangenehm, dass einfach sie oder ihr Vater über Liams Verbleib, Auftrag bestimmen sollten. Sie war ...
von Dandelion
Mittwoch 13. Dezember 2023, 17:13
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

“OH”, meinte Dandelion und zeigte auch eine Überraschung in ihrer Mimik, dass sie über so etwas nicht nachgedacht hatte. Also, dass ihr Vater so etwas anordnen konnte. “Du meinst, ich brauche jemanden, der mich vor Mama beschützt?”, fragte sie und musste leise lachen. “Ich weiß auch dazu nicht was i...
von Dandelion
Mittwoch 13. Dezember 2023, 12:01
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

Was den Bart betraf, nickte Elli einfach nur und zuckte dann mit den Schultern. Sie hatte noch gar keine Zeit gehabt, näher darüber nachzudenken, zumal sie hier nicht der komplizierte Faktor in der Gleichung war. “Wie soll ich dazu etwas sagen? Ich habe keine Ahnung, wie ich nach Nowigrad kommen sol...
von Dandelion
Montag 11. Dezember 2023, 17:52
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

“Zugpferde sind eigentlich eher stoische und ruhige Vertreter ihrer Art… Aber wahrscheinlich hat Flaka die Nase von den Vorkommnissen hier voll.” Mitfühlend strich Elli der Stute über die Stirn. “Das Gekreische muss den Pferden schrecklich in den Ohren geklungen haben. Wir können froh sein, dass sie...
von Dandelion
Montag 11. Dezember 2023, 10:22
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

Während Taio fast erleichtert wirkte, dass sich Elli seiner annehmen wollte, die Mulistute und Virado es ihr nicht schwer machten sie einzusammeln, war da eines der Pferde, das meinte, Spässchen mit ihr treiben zu können. Ja Freiheit war schon etwas schönes… Elli band die drei Pferde an, so dass sie...
von Dandelion
Sonntag 10. Dezember 2023, 18:40
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

Elli verzog etwas das Gesicht, als Blut und Rotz die Nase verließen und neben der Priesterin gelandet waren. Sicher, sie hatte schon anderes gesehen, aber deswegen musste man so etwas ja nicht toll finden. Nachdem die Schwester gleich wohl wieder fit genut wäre und sich um Ritter und ihren Vater küm...
von Dandelion
Donnerstag 7. Dezember 2023, 19:03
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

“Nun ist es zu spät”, murmelte Elli bei den Worten der Schwester. “Aber so schade war es nun auch nicht darum”, meinte Dandelion, da es nun eh schon zu spät war und zuckte mit den Schultern und lauschte den Worten der Priesterin. “Denkt Ihr wirklich, dass es sich dann NUR um Nasenbluten handelt?” Kl...
von Dandelion
Mittwoch 6. Dezember 2023, 10:32
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

Obwohl die Priesterin meinte, es ginge ihr nicht gut, fand sie sich neben Elli ein und begann ebenso auf das Ungetüm zu werfen und es anzuschreien. Und die Männer kämpften um ihr aller Leben… Was auch immer es war, es schien genug gewesen denn das Ding löste sich mit dem Nebel mehr und mehr auf, ode...
von Dandelion
Montag 4. Dezember 2023, 14:50
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

“Nicht hinsehen. Nicht hinsehen”, redete Elli vor sich hin und doch sah sie hin. Sie sah wie die Priesterin den halt verlor und stürzte und sah das Wesen, welches hoch aufragte und ihr stockte der Atem. Bei allen Göttern, die sind, die waren und die noch kommen mochten, was war das? Die junge Frau e...
von Dandelion
Donnerstag 30. November 2023, 18:12
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

Während Elli in Richtung der Pferde lief, sie blickte lieber nicht mehr zu dem, was auch immer das war, zurück. Doch suchten ihre Blicke, die sie über die Schulter warf, ihren Vater und den Ritter… Als das Ding kreischte, schrieben auch die Pferde und die junge Frau drückte sich die Hände auf die Oh...
von Dandelion
Dienstag 28. November 2023, 14:16
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena
Antworten: 99
Zugriffe: 6746

Re: Im Wyzimasee, nahe dem Fluss Ismena

‘Raus aus dem Wasser.’ - ‘Nicht starren, laufen.’ - Die redeten sich einfach, befand Dandelion für sich, dennoch tat sie was man ihr gesagt hatte, da sie daran glaubte, dass der Ritter und ihr schlachtenerprobter Vater es besser als sie wissen mussten, aber auch nur deshalb! Und weil der Zug an ihre...