Die Suche ergab 396 Treffer

von Crehwill von Seren
Mittwoch 20. März 2024, 09:08
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Zuerst tat der linke Arm noch etwas weh. Aber mit mehr und mehr Zügen, konnte Crehwill ihn zumindest wieder halbwegs gebrauchen. Neugierig hatte er sich das Wrack noch etwas näher angeschaut, auch ob dort noch irgendwelche Spuren von diesem Wasserkobold waren. Solange der Schwertwal hielt, konnte ma...
von Crehwill von Seren
Montag 11. März 2024, 08:43
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Ach ja, den Greifen zierte ein unangenehm großer Gebissabdruck. Man erkannte daran deutlich, warum Eulenhaie Eulenhaie hießen, denn da hatte eine Art Schnabel zugeschlagen. Zahnabdrücke oder gar Zähnchen fehlten. Wäre es nicht ein erregtes Knabbern sondern ernstes Zubeißen gewesen, hätte Crehwill je...
von Crehwill von Seren
Sonntag 10. März 2024, 14:04
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Durchgefickt, hatte der Kater gesagt. Der Eulenhai hat halt einen Sinn für Schönheit. Selbst der Wasserkobold hatte sich im blonden Haar verfangen. Pfft, man muss nicht immer nur mit dem Schwert kämpfen. Crehwill hatte es tatsächlich noch nicht gezogen, fiel ihm dabei auf. Dass beide Hexer wieder in...
von Crehwill von Seren
Freitag 8. März 2024, 21:10
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Wer etwas aufgepasst hat, dem wird aufgefallen sein, dass der blonde Hexer eine ganze Weile nicht mehr aufgetaucht war. Eine ungute Weile. Aber auf dem Boot war genug anderes zu tun, während man Crehwill gar nicht sah. Der hatte noch gesehen, wie Reuven auftauchte. Er wäre ihm gerne gefolgt, doch de...
von Crehwill von Seren
Freitag 8. März 2024, 13:40
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Fuck. Fuck. Fuck. Nicht nur, das ihm beim unerwünschten Abtauchen Luft aus der Lunge gepresst wurde, der Eulenhai biss ihm - für dessen Verhältnisse bestimmt zärtlich - in den Nacken. Nur dass Crehwill wesentlich kleiner war als ein Eulenhaimädchen, sodass es neben Nacken auch Oberarm, Rücken und Sc...
von Crehwill von Seren
Freitag 8. März 2024, 09:37
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Reuven machte seine Sache gut. Dass unter Wasser ein Schwert führen alles andere als einfach war wusste Crehwill selbst. Aber trotz des gut angesetzten Stichs zerkratzte die Schneide nur die dicke Schuppenhaut. Also Planänderung? Der Kollege gestikulierte nach irgendwo hin. Klar, bring den Fisch weg...
von Crehwill von Seren
Donnerstag 7. März 2024, 15:22
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Crehwill war sich nicht sicher, ob Reuven verstanden hatte, aber unter Wasser war die Verständigung auch schwer. Für beide aufzutauchen um zu reden war es dann auch nicht wichtig genug. Der Eulenhai hingegen hatte verstanden, das Wrack duftete nach Weibchen. Vielleicht konnte man genau das unterbind...
von Crehwill von Seren
Donnerstag 7. März 2024, 10:33
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Es hielt sich tatsächlich an seinem Zopf fest und blieb an seinem Rücken mehr oder weniger hängen. Zuerst hatte Crehwill versucht es los zu werden, als all seine Instinkte sagten: Du möchtest keinen Nekkernackenbiss. Aber es biss nicht und damit durfte es bleiben. Außerdem riss es ihm immer wieder l...
von Crehwill von Seren
Sonntag 25. Februar 2024, 16:57
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Allerdings: Hexer hatten kein leichtes Leben, das fand Crehwill schon immer, aber er sollte das Maul halten und statt jammern mehr trainieren. Neben Schwertkampf, Ausdauer oder Körperbeherrschung bei ihm auch schwimmen. Jeden Tag, nach einem Sprung von der Steilküste. Mit dem Schwertfisch intus bewe...
von Crehwill von Seren
Mittwoch 21. Februar 2024, 08:40
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Das Boot kam näher und Reuven erstattete sogleich Bericht. Zeit für Crehwill sich noch ein wenig im Wasser treiben zu lassen, man musste Tauchgänge nicht übertreiben… oder nur während der Ausbildung. So war er auf jeden Fall nicht schnell genug, um der Dame ins Wasser zu folgen, als sie neben ihm ab...
von Crehwill von Seren
Freitag 16. Februar 2024, 12:20
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen & Docks | Unter Wasser im Hafenbecken

Der Greif sah dem Wesen nach und musste dann ebenfalls nach Luft schnappen. Das Öl konnte er gerade so vermeiden, als er sich an Reuvens Seil und Boje nach oben zog. Beim Auftauchen musste er sich nur die Haare aus dem Gesicht wischen. „War ich nicht. Es sah auf den ersten Blick aus wie ein Mini-Unt...