Die Suche ergab 246 Treffer

von Cyron
Donnerstag 2. Februar 2023, 18:28
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

„Azeroth.“, erklärte er nebensächlich und kratze seine Schüssel aus, als habe er damit nicht eine Nachbarstadt benannt und nicht eine andere Welt. „Eine andere Welt.“ , erklärte er mit einem Seufzen . „Ich kam über ein Portal hierher.“ Er nahm den Apfel, drehte ihn einige Male in dem Fingern hin un...
von Cyron
Donnerstag 2. Februar 2023, 12:13
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Cyron folgte. Es ging ihm einige besser, nur der Hunger biss und nagte an allen Ecken und Enden. Rhiaenna half und war nicht mehr ganz so streng wie zuvor. Wer weiß, vielleicht hatte er sie doch ein wenig beeindrucken können. Sie wirkte sogar beinahe fürsorglich. Unter anderen Umständen war sie even...
von Cyron
Dienstag 31. Januar 2023, 19:38
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Er nickte.
"Ich denke schon."
Trotzdem nahm er die ihn gebotene Hand.
Und lächelte. Wie immer.
"Verzeiht. Mir fällt der Zugang zur Magie aktuell sehr schwer. Eine Mahlzeit weiter und ich stehe wieder zur Verfügung."
von Cyron
Dienstag 31. Januar 2023, 17:17
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Beinahe vier Stunden später kam wieder Leben in den Elfen, der sich zuvor kaum gerührt hatte. Und wie! "Elfynn?!" Erschrocken fuhr er hoch, sah sich um, versuchte sich zu orientieren. Ach ja.... die Elfenstadt. Die Stadt der Hexe. Etwas steif rappelte er sich auf. Er hatte Hunger. Nein... ...
von Cyron
Samstag 28. Januar 2023, 01:17
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

„Wartet bitte, bevor ihr mit der Amputation beginnt.“, bat Cyron und sah zu Eflynn. „U nd ihr junge Dame solltet da draußen nicht allein sein. Das war schon knapp genug.“ Er folgte der Heilerin tatsächlich, trat neben den Patienten, suchte aber erst das Gespräch. „ Mich gehen eure internen Rangfolg...
von Cyron
Dienstag 24. Januar 2023, 09:30
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

‚Bloedgeas yn Shearrawedd.‘ Das sollte er sich merken. Er war also angekommen. Mitten im Schlangennest. Obwohl…es galt erst einmal die Bewohner des Lagers kennenzulernen. Wer wusste schon genau, wer welche Rolle besetzte in diesem kruden Spiel um Leben und Tod. Einerseits fürchtete sich Cyron vor d...
von Cyron
Montag 23. Januar 2023, 20:05
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine Straße zwischen den Orten
Antworten: 22
Zugriffe: 1019

Re: Eine Straße zwischen den Orten

Wie schade, einer solch zarten Seele eine solche Last aufzulegen. „Eflynn, bist du so lieb etwas für mich zu tragen? Es ist mir zu schwer.“ Immer noch lächelnd wollte er dem Mädchen seine Sichel geben und auch den erbeuteten Gurt mit Blasrohr und Pfeilen. Nur einen der Pfeile, den hatte er bereits i...
von Cyron
Montag 23. Januar 2023, 13:08
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine Straße zwischen den Orten
Antworten: 22
Zugriffe: 1019

Re: Eine Straße zwischen den Orten

Das Lager der Scioa'tael… Caron wurde heiß und kalt zugleich. Er überlegte krampfhaft, während er weiter stolperte, halb gezogen, halb selber rennend. Viel wusste er nicht, nur das die Hexe, die hinter den Elfen dort stand extrem gefährlich war und sehr mächtig. SEHR mächtig. Wenn er dort auflief, w...
von Cyron
Sonntag 22. Januar 2023, 14:23
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine Straße zwischen den Orten
Antworten: 22
Zugriffe: 1019

Re: Eine Straße zwischen den Orten

Spätestens beim Blick in das blau der Augen war es um Cyron geschehen. Ein Wesen so zart, so unschuldig, so jung… Sofort flammten väterliche Gefühle auf. In seiner Welt war er der Patriarch, der seine Hand über eine Vielzahl an Kindern und Kindeskindern hielt. Zumindest er selber sah es so. Das er s...
von Cyron
Donnerstag 19. Januar 2023, 23:03
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine Straße zwischen den Orten
Antworten: 22
Zugriffe: 1019

Re: Eine Straße zwischen den Orten

Mit einem heiseren Aufschrei nahm der erste der beiden Häscher die Beine in die Hand und lief. Der zweite sah ihm wütend hinterher. Das durfte doch nicht wahr sein! Auch im Falle eines Magus…er musste nur schnell genug sein. Mit einem Grollen auf den Lippen schickte der Elf den ersten gebündelten Sc...
von Cyron
Donnerstag 19. Januar 2023, 22:02
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine Straße zwischen den Orten
Antworten: 22
Zugriffe: 1019

Re: Eine Straße zwischen den Orten

Was bei Malornes schiefen Geweih…. Der Elf ließ von dem Hasen ab, den er gerade den Wunsch hatte aufdrängen wollen sich ihm zum Abendessen zu kredenzen und richtete sich mit einem Ächzen aus der Hocke auf, um über den Busch spähen zu können, vor dem er gerade erst die Konversation mit seiner nächste...