ERLEDIGT - Dragan Baranoff

Wer einen Char als Gegenpart oder einen NSC braucht kann den hier posten
Gesperrt
Benutzeravatar
Aria
Spieler Level 1
Spieler Level 1
Beiträge: 79
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 20:04
Lebenslauf:

Alter: 25

Aussehen:

1,95 cm, breite Schultern, sportlich-kräftige Statur, hellblaue Augen, pechschwarze Haare.

Eltern:

Ulrich und Ewa Baranoff

Dragan ist der einzige Sohn des Adelshauses Baranoff in Novigrad. Seine Familie kontrolliert mittlerweile den Hafen und besitzt eine kleine Flotte an Handelsschiffen. Sie residieren in einem Palast der Stadt in der nähe des Hafens. Er ist ein begehrter Junggeselle, doch wüssten all die jungen Frauen um ihn herum, wie er wirklich war, würden sie davonrennen.
Dragan hatte eine schwere Kindheit. Von Kindheit kann man auch eigentlich nicht sprechen. Sobald er laufen konnte wurde er mit den Geschäften konfrontiert. Der Vater duldete keinen kindlichen Blödsinn. Disziplin und die Mehrung des Vermögens waren die obersten Prioritäten. Seine Eltern waren erbarmungslos streng, so verwundert es nicht, dass Dragan Wege fand seinen Frust und den aufkommenden Hass zu kanalisieren.
Zuerst war es die Tochter der Köchin. Er biss und kratzte sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Er suchte sie dazu extra in der Küche auf und setzte der Kleinen (damals 5, genau wie er selbst), derart zu dass sich die Hausherren bald um eine neue Köchin kümmern mussten. Die Köchin schwieg über diese Vorfälle, sie wusste genau: Keiner wird mir das glauben.
So lernte Dragan, dass er sich eigentlich alles erlauben konnte und höchstwahrscheinlich immer davon kommen würde. Diese Angewohnheiten wurden schlimmer je älter er wurde. Mit 15 dann verging er sich regelmäßig an den Hausmädchen. Alle davon schwiegen oder wurden zum schweigen gebracht. Dragan mag es zu quälen. Die Angst in den Augen seiner Opfer erregt ihn und das ein oder andere mal würgte er die Damen eben zu fest oder schlug zu fest zu....aber es gab eben kein Problem was nicht mit Geld gelöst werden konnte.
Sein Vater weiß genau was er treibt, doch so lange er die Geschäfte nicht gefährdet interessiert es ihn nicht. Für die Mutter ist Dragan ein Engel und der perfekte Sohn. Für die Wahrheit ist sie absolut blind.
Dateianhänge
Dragan.jpeg
Gesperrt