Vor der Stadt, nahe der Brücke

Der Landstrich im Pontar Delta und südlich von Nowigrad wird 'Grashügel' genannt, diese grenzen an Graufeld, bereits ein Teil von Velen.
Südöstlich des Pontar liegen die Sturmfelder.
Benutzeravatar
Ljerka-Ilmatar Veskewi
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 214
Registriert: Samstag 2. April 2022, 12:55
Lebenslauf: Ljerka

Sie zuckte nur mit den Schultern.
"Lange kenne ich ihn nicht... vielleicht sind wir auch keine Freunde, aber wenn man so ein Geheimnis kennt... Ich wollte nur sagen, dass er nicht mein Liebhaber ist."
Ja, warum dann der Trank.
"Ich weiß auch nciht, wie das mit den Werwölfen ist... aber du hast ihn doch eben gesehen? Hast du denn eine reißende Bestie gesehen, die uns alle töten wollte? Oder war es ein Mann, der sich vor dem Hexer geduckt hat, der Angst hatte vor dem Schlag? Wäre er ein Monster gewesen, er hätte sich verteidigt. Er hätte uns und vielleicht auch den Hexer in der Luft zerfetzt. Gekonnt hätte er es." Aber sie sollte nicht weiter nachdenken, es deprimierte sie zu sehr.
"Ich weiß nciht was Jarel weiß... der Orden hat ihn losgeschickt, neue Knappen rekrutieren... ich weiß nicht wann er zurück kommt."
Und ob. Bei dem Gedanken allerdings drehte sich ihr der Magen um.
"Verszeh mich nicht falsch, ich nicht dagegen, Monster zu töten, aber ich hoffe einfach für jeden Unschuldigen, dass man zweimal hunsieht und nicht blindlings zusticht." Sie seufzte. "Komm, gehen wir heim, jetzt brauch ich wirklich ein Bier."
Benutzeravatar
Sarray Cestay
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 487
Registriert: Mittwoch 20. April 2022, 22:38
Lebenslauf:

„Gib mir noch einen Moment. Ich möchte für den Toten beten.“, bat sie und setzte sich auf ihre Füße, den Kopf gesenkt die Hände übereinander auf die Brust gelegt.
Es dauerte einige Zeit, in der Ljerka Platz nahm um ihren Gedanken nachzuhängen.
Endlich öffnete Sarray die Augen wieder und erhob sich.
Bevor Ljerka aufstehen konnte, nahm sie Sarray plötzlich von hinten fest in die Arme.
„Wenn er dich auch mag, kommt er zurück.“, versicherte sie der Menschenfrau mit fester Stimme.
„Und jetzt ein Bier. Und was zu Essen. Ich hab Hunger."
Wann hatte sie das nicht….
Benutzeravatar
Ljerka-Ilmatar Veskewi
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 214
Registriert: Samstag 2. April 2022, 12:55
Lebenslauf: Ljerka

Es war immer nicht ganz leicht die Umarmung der Zwergin zu umarmen, zumal sie selbst auch nicht mehr ganz so gelenkig war wie früher, aber irgendwie gelang es ihr. Es tat einfach gut, jemanden wie sie zu haben.
"Ich hoffe es."
Benutzeravatar
Sarray Cestay
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 487
Registriert: Mittwoch 20. April 2022, 22:38
Lebenslauf:

Nebeneinander gingen die beiden nach Hause, nachdem Sarray die geliehenen Werkzeuge zurückgebracht hatte.
Sie schwiegen, gingen ihren Gedanken nach.
Als sie zuhause angekommen waren, war der morgen nicht mehr fern.
Was für ein schräger Tag.
Antworten