Die Burgküche von Kaer Trolde

Die Skelligen bzw. die Skellige-Inseln gehören zu den nördlichen Königreichen und liegen im nördlichen Meer.
Sie liegen von der Westküste von Cidaris und Verden und sind vom Nordwesten her von Cintra zu erreichen.
Auf den Skellige-Inseln wird ein eigener Dialekt gesprochen.
Benutzeravatar
Saga
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2022, 19:44
Lebenslauf:

Nun war es Einar, dem es nicht entging, dass Saga ein wenig verstimmt war. Es schien im tatsächlich Leid zu tun.

Er musterte Saga und war belustigt, als sie gähnte und über den Lärm sprach.
Er klärte sie auf, dass es wohl im Gegenteil, noch lauter und chaotischer zugehen würde.
-Na ganz toll… Ich hasse das- Saga seufzte.
Der Lärm war ein großer Feind von Saga, immer wenn es laut und chaotisch wurde, erinnerte sie sich an das Massaker in ihrer Heimat. An die Zerstörung. Den Tod.

Saga hing in ihren Gedanken fest und wollte gar nicht erst in den Festsaal, aber um bei Einar zu sein, nahm sie es in Kauf.
Als sie ihn umarmte, spürte sie dass Einar sich nicht dagegen wehrte. Er drückte den Rotschopf fest an sich. Sie war beruhigt. Sie musste sich einfach dafür entschuldigen, ihn so verschreckt zu haben. Dass er sich unwohl mit ihr fühlte, war das letzte dass sie wollte.

Zärtlich aber bestimmt, hob Einar das Kinn der Rothaarigen an und blickte ihr tief in ihre sonnengelben Augen.
"Hör auf damit, Saga. Ich fühle mich nicht unwohl wegen oder mit dir. Jetzt lächle wieder. Du wirst mich kennen lernen und dann wirst du mich verstehen und ich werde dich kennen lernen und nie verstehen, weil niemals ein Mann eine Frau verstanden hat." Sein Gesicht wirkte wieder spitzbübisch und er grinste. "Heute Nacht wird ein Sieg gefeiert."
Saga nickte und war erleichtert, er hatte seine Leichtigkeit wiedergefunden und war dabei sehr einfühlsam - Auf seine Art und Weise. "Ich freue mich darauf. Und vielleicht verstehst du mich ja doch auch, irgendwann"
Sie lächelte und strich ihm, mit der Hand über den Rücken. Ganz liebevoll zog er die kleine Frau ganz nah an sich heran und drückte seine Lippen gegen ihre. Saga riss perplex die Augen auf, aber schloss sie genauso schnell wieder, drückte ihre Lippen gegen seine und genoss das wohlige prickeln, dass sich von ihren Lippen aus, in Wellen über ihren kompletten Körper ausbreitete. Würde er nun weitergehen? War sie schon bereit dafür?
Nur einen Augenblick, hielt der Kuss an, aber Saga fühlte sich plötzlich wieder besser und wusste, dass sie Einar unbedingt um sich wissen wollte.
Er löste den Kuss."Damit wären wir wieder bei verbotenen Früchten." Grinste er frech. Saga hing dem Kuss, noch einige Sekunden lang nach und reagierte deshalb auch ein wenig verspätet. "Es war nur ein kleiner Kuss… Die Früchte hast du schön in Ruhe gelassen. Das lasse ich dir nochmal durchgehen" Sagte sie zwinkernd. Einar lächelte und löste den Stuhl unter der Türklinke. Er geleitete sie aus der Küche, in der noch immer reges Treiben herrschte. Schnell waren sie wieder in den Gängen gelandet, die Saga nicht auseinanderhalten konnte. Ganz zielstrebig, führte Einar seine Begleiterin "Hey… Du kennst hier gut aus und hast mich eben so durch die Gänge irren lassen… Du bist ja fies!" Sie stieß ihm lachend in die Seite. "Tut die Nase noch sehr weh?" Fragte sie und kurz darauf, erreichten sie schon den Festsaal.
hier geht's weiter...
Antworten