Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Lange Zeit war Nowigrad kein Teil von Redanien, lange Zeit konnte die größte (mit ca. 30.000 Einwohnern) und zweifelsohne auch die reichste Stadt den Status einer freien Handelsstadt halten. Nach den letzten Kriegen aber ist sie mehr oder weniger zur inoffiziellen zur Hauptstadt der freien Nordländer, vor allem Redaniens geworden seit Dijkstra als Regent zusammen mit dem Handelsrat von hier aus die Fäden zieht.
Als Heimat des Kults des Ewigen Feuers hat in der Stadt allerdings auch das Wort des Hierarchen Gewicht.
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

Slava holte den Tiegel raus, es roch ein wenig wie im Medizinschränkchen der Großmutter. Aber vermutlich wirkte es, auch wenn er nach wie vor der Sterilität einer auf einem Holztisch zusammengerührten Salbe nicht traute, er glaubte an saubere Fabriken und dergleichen. Aber man musste nehmen was man kriegen konnte.
also nahm er vorsichtig die Wundauflage ab, trug die Salbe auf.
Dort, wo die Haut noch intakt war massierte er vorsichtig die darunter liegenden verspannten Muskeln.
Er hätte sicher gelacht, wenn er Jarels Gedanken erahnt hätte, denn blass fand er sich derzeit so ganz und gar nicht, seit er in dieser Welt war hatte er sogar richtig Farbe bekommen, auch wenn sich das in seinem Fall in einem maximal dunkelweißen Spektrum bewegte.
Irgendwann überkam ihn aber auch die Müdigkeit, auch wenn es wohl erst früher Abend war gähnte er.
Benutzeravatar
Jarel Moore
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 953
Registriert: Freitag 25. März 2022, 23:06
Lebenslauf: Jarel

„Danke.“, brummte Jarel und drehte sich auf die Seite, nahm Slava den Tiegel ab und stellte ihn weg.
„Ich bin nicht der Einzige, der hier Schlaf braucht.“, erklärte er in einem verspielt strengen Tor und versuchte auf der Seite liegend seine Hose abzustreifen. Auf den Rücken drehen war eine wirklich…wirklich schlechte Idee.
Auf der Seite ging jedoch auch eine Menge.
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

Slava half ihm nur zu bereitwillig, zumindest bei der Hose.
Ein wenig Nähe konnte nicht schaden, auch er streifte, dieses Mal deutlich leichter, die Hose ab und das Hemd. Ob er Sex wollte wußte er noch nicht, vielleicht ja, aber nun war Jarel gehandicapt, das machte auch keinen Spaß, er wollte es genießen, nicht permanent aufpassen und sich nicht das Bett versauen mit der Salbe.
Aber ein wenig spielen konnte ja nicht schaden.
Benutzeravatar
Jarel Moore
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 953
Registriert: Freitag 25. März 2022, 23:06
Lebenslauf: Jarel

Spielen war auch Jarels Idee.
Er ließ sich Zeit, zog erst einmal umständlich die Decke über beide, schickte die Hände auf Wanderschaft.
Fast schon träge strichen seine Fingerspitzen über Brust und Bauch des Spions.
In seinem Kopf herrschte gerade ein angenehmes Vakuum.
Keine belastenden Gedanken, kein Gram, kein Unmut, nur der Wunsch nach Nähe, Entspannung und Zärtlichkeit.
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

Auch Slava ließ sich treiben. Das erste mal wieder seit seinem Herzinfarkt.
Auch daran dachte er gerade nicht. Er war müde aber noch nicht soo müde.
Und so vergnügten sie sich den Rest des Abends ohne viel zu reden und ohne viel zu denken.
Benutzeravatar
Jarel Moore
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 953
Registriert: Freitag 25. März 2022, 23:06
Lebenslauf: Jarel

Er hätte vermutlich bis zum Mittagsläuten verschlafen, hätte Slava ihn nicht am frühen Morgen liebevoll mit Kaffee geweckt.
Nach einem ausnahmsweise ruhigen Frühstück und einer weiteren Portion Salbe wurde es Zeit aufzubrechen.
Obwohl Jarel nach dieser Nacht tatsächlich Zweifel an der Richtigkeit seines Entschlusses hatte.
Zumindest so lange, bis sein Rücken sich meldete ihn ins hier und jetzt zurückriss und die Ereignisse der letzten Tage wieder nach oben spülte.
Missmutig sattelte der Ritter sein Pferd.
Zeit sich zu verabschieden.
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

<< 6:00 Uhr, 14. August 1278, Samstag >>

Der Agent und nun Berater wachte meist früh auf, zumindest wenn err nicht gerade extrem lange wach gewesen war. Entweder der erste Hahn oder die ersten Sonnenstrahlen weckten ihn, oder einfach die innere Unruhe.
Dieses mal war es das leichte Schnarchen neben sich gewesen. Er hätte ihm eine Weile lang zusahen können, aber er wußte, dass Jarel loswollte und selbst wenn er es nicht guthieß, den Wunsch respektierte er. Also spazierte er nach unten und machte Kaffee um ihn dann mit eben diesem zu wecken.
Er half ihm auch noch sein Pferd zu satteln und dann war es an der Zeit.
Er zog ihn noch einmal in die Wohnung, schloss die Tür.
Die Verabschiedung sollt nicht jeder sehen.
Benutzeravatar
Jarel Moore
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 953
Registriert: Freitag 25. März 2022, 23:06
Lebenslauf: Jarel

Diese Gelegenheit würde Jarel sich niemals entgehen lassen.
Kaum allein, warf er sich Slava regelrecht in die Arme und legte seine Stirn an der Schulter des größeren ab.
In diesem Moment wollte er nicht gehen.
In diesem Moment wollte er die Welt ausschließen und hier bleiben. Bei seinem Liebsten.
Doch gleichzeitig spürte er, dass er den Abstand brauchte.

Nicht den zu Slava, sondern den zu dieser Stadt und zu den Ereignissen der letzten Zeit.

"Versprich mir, gut auf dich achtzugeben..", bat er leise.
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

Eine Weile hielt Slava ihn fest, als wolle er ihn auch nicht gehen lassen.
Jarel mochte kleiner sein, aber er blieb ein gutes stück breiter. Er würde selbst wieder mit dem Training beginnen müssen, aber es kam immer wieder etwas dazwischen, nicht zuletzt die Gesundheit.
"Ich passe auf. Du aber auch! Keine giftigen Spinnen unterwegs und auch sonst..." scherzte er. "...komm nicht wieder komplett kaputt zurück, ich brauch dich am Stück."
Benutzeravatar
Jarel Moore
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 953
Registriert: Freitag 25. März 2022, 23:06
Lebenslauf: Jarel

„Ich werde riesigen Spinnen, Banditen und allen anderen Gefahren aus dem Weg gehen.“, versprach Jarel und wusste in diesem Moment nicht, dass er dieses Versprechen brechen würde, kaum dass er im Tempel angekommen war. Und er wusste nicht in welchem Zustand er sein würde, wenn sie sich das nächste Mal begegneten.
„Und wenn ich zurückkomme wird es mir gut gehen. Es ist der Tempel der Melitele. Ich wünschte du könntest mitkommen.“ Auch wenn er Slava nicht als Gläubigen kennengelernt hatte, die Atmosphäre im Tempel würde auch ihm guttun.
Mit jedem Moment, der er in Slavas Armen lag wurde der Wunsch zu bleiben stärker.
Er musste sich losreißen und gehen.
Er musste.
„Ich muss los. Wir sehen uns in ein paar Wochen.“
Benutzeravatar
Vyacheslav Sokolov
Spieler Level 5
Spieler Level 5
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 16:58
Lebenslauf: Slava

Slava nickte und lächelte. Es war nicht so, dass er ihm nicht glaubte, es war auch keine Vorahnung, auch wenn immer wieder etwas an seinem Unterbewusstsein zupfte, das ignorierte er gekonnt. Es war eher dass er Jarel kannte und auch wenn der es jetzt durchaus so meinte, würde er sich wenn es notwendig war jemanden zu retten sofort wieder in jede Schwierigkeit stürzten. So war er eben.
Das was noch geschehen würde hätte er vermutlich erst auf den zweiten oder dritten Versuch erraten.
"Das will ich für dich hoffen." erwiderte er gespielt streng.
Noch ein Kuss zum abschied und dann sah er Jarel nach. Nicht an der Türe, nur am Fenster, aber er blieb bis er außer Sichtweite war.
Antworten