Irgendwo auf der Faroe Insel

Die Skelligen bzw. die Skellige-Inseln gehören zu den nördlichen Königreichen und liegen im nördlichen Meer.
Sie liegen von der Westküste von Cidaris und Verden und sind vom Nordwesten her von Cintra zu erreichen.
Auf den Skellige-Inseln wird ein eigener Dialekt gesprochen.
Benutzeravatar
Nikolavo Vaclav
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2022, 10:08
Lebenslauf: Kolja

Er blieb am Ruder, auch wenn sie anbot, selbst mitzuhelfen, er sah ihre Arme, ihre Gestalt... "Dann sind wir morgen Nachmittag immer noch unterwegs..." damit erübrigten sich auch die weiteren Unterhaltungen, sie sie immer wieder versucht hatte in Gang zu bringen, und die er entweder nur einsilbig beantwortet oder ganz ignoriert hatte. Schließlich erreichten sie den Hafen von Ard Skellige.

hier.
Benutzeravatar
Nikolavo Vaclav
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2022, 10:08
Lebenslauf: Kolja

von hier.

Er hatte nicht gewartet, bis die Frau ihn dazu bewegen konnte, zu bleiben, Mochte sie ihn für unhöflich halten, mochte sie fluchen, es gab nichts was Mäussack ihm neues sagen konnte. Und dass sie ihn als geeignete Begleitung als Stütze oder ähnliches sehen konnte hätte er als vollkommen absurd abgetan. Bei der Angst, die sie vor ihm gehabt hatte... Unter Menschen war sie besser aufgehoben, und Ubbe war eindeutig die bessere Gesellschaft.
Er vertäute das Boot am Ufer und kehrte in seine Hütte zurück. Dort packte er nur wenige Sachen ein, zog allerdings seinen Panzer wieder an, seine alten Stiefel und Hosen und er nahm auch ein paar der Bücher mit, jene über die Aen Elle und noch ein paar andere Berichte mit Zeichnungen, außerdem die kleinen anscheinend mit Runen verzierten Steine und das seltsame Objekt.
Dann kletterte er wieder zum Opferplatz hoch. Er war mittlerweile später Nachmittag, aber um die Uhrzeit kümmerte er sich nicht.
Er setzte seine Untersuchung der Stelle fort, die er beendet hatte als Saga hochgekommen war. Jetzt war er sie los und musste keine weitere Störung befürchten.
In Bodennähe befand sich kein Portal, dessen war er sich sicher, aber er erinnerte sich auch, dass er gefallen war. Wie hoch konnte es sein?
Ihm fielen die Steinchen ein und er bekam eine Ahnung.
Er sammelte nun aus der Umgebung kleine Steine und begann zu werfen... das erforderte Geduld.

Hierher...
Antworten