Ubbe

Wer einen NSC (Nicht Spieler Char) erstellt kann den hier kurz beschreiben
Antworten
Benutzeravatar
Aria
Spieler Level 1
Spieler Level 1
Beiträge: 79
Registriert: Montag 27. Dezember 2021, 20:04
Lebenslauf:

Name: Ubbe Tuirseach Erster Sohn des Svanrige

Aussehen: 1,95 cm, sehr muskulös, breite Schultern.

Familie: Svanrige Vater Jarl von An Skellig, König von Skellige , Aslaug Mutter, Brina Großmutter, König Bran Großvater, 2 Brüder Ivar, Björn und die jümgere Schwester Aria. Er ist der älteste Bruder.
Sein Vater Svanrige ist der einzige Sohn von König Bran von Skellige und seiner Frau Birna. Nach dem Tod seines Vaters wurde er der formelle Anführer von Clan Tuirseach. Svanrige wurde König und etabliert eine Erbdynastie auf den Skellige Inseln.
Ubbe ist der geborene Krieger. Sobald er ein Schwert halten konnte, war nichts mehr sicher vor ihm. Er schlug alles kurz und klein. Er hatte eine ungewöhnlich hohe Aggression in sich und das einzig richtige war es, ihn auch zum Krieger auszubilden. Es sollte nicht lange dauern, dann hatte er auch endlich zwei Brüder die ihm allerdings kämpferisch nicht das Wasser reichen konnten. Björn und Ivar sind von sanfterem Gemüt.
Ubbe liebte es sich bei den Kriegern aufzuhalten und alles zu lernen was es zu lernen gab. Mit Aria trat etwas Sonnenschein in sein Leben. Er hütete sie wie seinen Augapfel, er spürte dass sie ihn brauchte. Die Anziehungskraft seiner Schwester bescherte ihm seine erste Möglichkeit zu töten. Er war gerade mal 10 Jahre als er den Entführer von hinten mit mehreren Messerstichen erstach, der seine Schwester gerade aus ihrem Bettchen hob.
Andere Kinder wären traumatisiert gewesen aber Ubbe der Krieger wurde in dieser Nacht im Blut seines Feindes getauft. Bis heute hält er den Rekord unter den Kriegern des Clans, was die Anzahl an Getöteten betrifft. Er ist weit über die Grenzen von Skellige bekannt und hat sich auf seinen Reisen durch das Land einen Namen gemacht.
Der Krieg erreichte nun auch die Insel und Ubbe schaffte es eine ganze Weile alles unter Kontrolle zu behalten. Doch sein Augapfel, Aria, musste die Insel verlassen. Es wurde zu heikel. Anfangs sollte er mit ihr gehen, doch er konnte auch seine Truppen nicht einfach so stehen lassen. Also sah er widerwillig zu, wie Aria auf eines der Schiffe verfrachtet wurde, die sie aufs Festland bringen sollte. Er hatte ein ungutes Gefühl dabei, doch im Moment konnte er nichts daran ändern. Er musste sie ziehen lassen, denn auch sie hatte ihren Part zu erfüllen um den Clan noch einflussreicher werden zu lassen.
Dateianhänge
7c75e71e11fee632c1c54ffd1cc8.jpeg
Antworten