Eine Straße zwischen den Orten

Der Landstrich im Pontar Delta und südlich von Nowigrad wird 'Grashügel' genannt, diese grenzen an Graufeld, bereits ein Teil von Velen.
Südöstlich des Pontar liegen die Sturmfelder.
Benutzeravatar
Cyron
Spieler Level 3
Spieler Level 3
Beiträge: 262
Registriert: Montag 22. August 2022, 12:11
Lebenslauf:

Wie schade, einer solch zarten Seele eine solche Last aufzulegen.
„Eflynn, bist du so lieb etwas für mich zu tragen? Es ist mir zu schwer.“
Immer noch lächelnd wollte er dem Mädchen seine Sichel geben und auch den erbeuteten Gurt mit Blasrohr und Pfeilen. Nur einen der Pfeile, den hatte er bereits in seiner Robe verschwinden lassen.
Bewaffnet im Lager des Feindes aufzulaufen war sicherlich nicht das richtige Zeichen.
Als sie sich den Pfeilern näherten, streckte Cyron seine Hände seitlich vom Körper weg und ging langsam näher. Schritt für Schritt mit erhobenem Haupt und seinem immerwährenden Lächeln.

Das er vielleicht nicht mit lebend hier raus kam, nahm er in Kauf.
Das es noch viel schlimmer kommen konnte, wusste er nicht.
Antworten