Connor

Wer einen NSC (Nicht Spieler Char) erstellt kann den hier kurz beschreiben
Antworten
Benutzeravatar
Dahlia
Spieler Level 1
Spieler Level 1
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2021, 15:56
Lebenslauf:

Bruder von Dahlia und derzeit Wirt im Black Horseman

Alter: 28

Aussehen:

1,96 cm groß, breit gebaut wie ein Bär, rote Haare und himmelblaue Augen wie Dahlia

Connor ist der ältere Bruder von Dahlia. Er ist gutherzig und auch meistens gut gelaunt. Er wird oft mit einem Bären verglichen, nicht nur weil er die gleiche Statur aufweist sondern auch den Charakter eines Bären besitzt. Er ist intelligent, wachsam, wenn es die Situation zulässt eher gemütlich aber wenn es darauf ankommt furchtlos im Kampf.
Außerdem lässt Connor nichts anbrennen. Er ist ein kleines Schlitzohr was die Damenwelt angeht und nutzt es durchaus aus, dass er ziemlich gut aussieht.
Dateianhänge
Download.jpeg
Antworten