Bleron Kolb

Wer einen NSC (Nicht Spieler Char) erstellt kann den hier kurz beschreiben
Antworten
Benutzeravatar
Thorben Denger
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 3. November 2021, 16:02
Lebenslauf:

f140b9eb6dfc4518baf08b39.jpeg
Name: Bleron Kolb

Rasse: Zwerg

Alter: geschätzte 62

Beruf: Wirt des stinkenden Stiefels in Nowigrad

Aussehen: Klein für einen Zwerg, dafür umso breiter und auch seine Wampe zeugt von so manchen Völlereien. Er hat stets rote Wangen und auch seine Nase ist rot und geädert. Schließlich muss er ja das Zeug testen, was er seinen Kunden anbietet. In seinem Haar ist schon längst keine Farbe mehr zu erkennen und nur noch wenig ist auf seinem Haupt übrig geblieben. Dafür trägt er seinen weiß-grauen Bart lang und buschig und ungepflegt. Tabakflecken durchziehen ihn ebenso wie Spuren seines letzten Mahls.

Charakter: Bleron liebt seine Arbeit. Hauptsächlich darum, weil er keinen Aufwand betreibt seine Kneipe sauber oder anständig zu führen und die Arbeit somit fast von allein verrichtet wird. Meist steht er mit stoischer Gelassenheit hinter dem Tresen und führt kurze, sinnlose Gespräche mit seinen Stammkunden. Unbekannte Leuten gibt er nur kurze, einsilbige Antworten oder ein genervtes Brummen. Erst, wenn sich jemand durch häufigen Aufenthalt im Stiefel als Stammkunde ausgezeichnet hat, würdigt Bleron ihn mit mehr Aufmerksamkeit.
Ansonsten macht sich langsam das Alter und der stetige Alkoholkonsum bei ihm bemerkbar. Er ist häufig verwirrt und vergisst die simpelsten Dinge. Insgeheim werden schon Wetten abgeschlossen, wie lange der alte Wadenbeißer noch macht und ob der Stiefel dann einfach abgerissen oder von den Ratten übernommen wird.
Antworten