An der Müllhalde

Kordon liegt am äußersten Rand der Zone und wird vom Militär bewacht. Die meisten Anfänger halten sich erst eine Zeit lang in Kordon auf bis sie genug Waffen und Mut haben tiefer in die Zone vor zu dringen.
Benutzeravatar
ERZÄHLER
Spieler Level 2
Spieler Level 2
Beiträge: 244
Registriert: Samstag 6. November 2021, 15:47

...und das war das letzte was man von den beiden sah und hörte.
Die Punkte ihrer PDA's verschwanden von jetzt auf gleiich von den Displays aller anderen PDAs.
Allein die Wächter in Rostok kümmerte das kaum.
Die beiden Besucher hatten ihr Lager schließlich noch gar nicht erreicht, sie gehörten auch nciht zu den Wächtern, also krähte kein Hahn danach.
Obwohl es kurz vor Morgengrauen gewesen sein musste, als es geschah.
Aber weiter entfernt in Pripyat wurde ein Alarm ausgelöst - den derzeit jedoch niemand hörte, denn Viktor, Nikolavo und Amir waren eben aufgebrochen und Shura und Lew hatten ihre Diskussion noch nicht beigelegt.

ENDE.
Antworten