Sigismund Dijkstra

Antworten
Benutzeravatar
PortalWächter
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 13:02

Bild

Geschlecht: männlich
Augenfarbe: blassblau
Haarfarbe: vermutlich dunkel (in den Büchern), kahlköpfig (in The Witcher 3)
Größe: wohl an die 2m
Statur: sehr massig
Weitere Namen: Sigi Reuven
Rasse: Mensch
Beruf / Handwerk: Spion/Agent - seit 1275 Regent
Nationalität: Redanier

Sigismund Dijkstra war lange Jahre der Kopf des redanischen Geheimdienstes von König Wisimir. Er hat an der Akademie Oxenfurt studiert, jedoch keinen Magistergrad erlangt. Als Wisimir bei einem Attentat während der nördlichen Kriege ums Leben kam, führte während der Übergangszeit ein Regierungsrat das Land unter der Leitung von Sigismund Dijkstra. Danach musste er untertauchen.
Seit 1275, nach dem Tod König Radovids, hat er wieder die Leitung des Regierungsrates inne.

mehr...
Antworten