Wenzel von Herrenloh

Wer einen NSC (Nicht Spieler Char) erstellt kann den hier kurz beschreiben
Antworten
Benutzeravatar
ERZÄHLER
Spieler Level 4
Spieler Level 4
Beiträge: 540
Registriert: Samstag 6. November 2021, 15:47
Lebenslauf:

Wenzel von Herrenloh ist der Großkomtur des Ordens der Flammenrose in der Komturei in Nowigrad.
Er ist ein normal großer, eher schlanker Mann mit den Schultern eines Schwertkämpfers. Sein Kopf ist kahl geschoren. Um den Mund trägt er einen sauber gestutzten Bart. Auffälligstes Merkmal sind wohl die wachen, hellgrauen Augen.
Der Großkomtur ist zugleich oberster Abt des Klosters, führt die Messen und ist der Seelsorger seiner Brüder. Als Komtur verwaltet er außerdem die Besitztümer der Komturei in Nowigrad. Er untersteht dem jeweils amtierenden Großmeister in Wyzima.
Antworten