Hauptmann Vincent Meis

Wer einen NSC (Nicht Spieler Char) erstellt kann den hier kurz beschreiben
Gesperrt
Benutzeravatar
PortalWächter
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 13:02
Lebenslauf: Forum

Bild

Vincent Meis ist Hauptmann der Stadtwache im Tempelbezirk von Wyzima. Meistens ist er auf seinem Posten im Stadtkerker oder vor dem Stadttor zum Händlerbezirk, wo seine Männer trainieren. Nachts ist er unauffindbar.
Vincent ist selbstbewusst, aber nicht überheblich, auch wenn er oft wortkarg ist. Er ist eine Respektperson und autoritär. Hin und wieder lassen sich jedoch hinter der rauen Schale menschliche Regungen erkennen. Vincent nimmt seinen Aufgaben sehr ernst und für Gesetzesbrecher kennt er keine Gnade.

Vincent ist mit der Prostituierten Carmen aus dem Armenviertel eng befreundet. Leider überschattet ein Fluch, der auf Vincent lastet die Liebesbeziehung der beiden. Vincent Meis ist ein Werwolf.

Zur Quelle...
Gesperrt