Die Suche ergab 18 Treffer

von Madame Salina
Mittwoch 14. September 2022, 17:20
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...
Antworten: 206
Zugriffe: 21038

Re: Irgendwo in den Strassen Nowigrads...

Komme von hier Klack … klack … klack … ein Geräusch das ihr nur allzu bekannt war, als sie galant, wie eine Gazelle über den Bordstein schwang. Etwas, was der Bordellbesitzerin nicht sonderlich schwer fiel, immerhin war sie auf ihren Hufen immer recht stabil unterwegs. Heute war es recht kühl, so h...
von Madame Salina
Sonntag 19. Juni 2022, 16:57
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Feuerlilie
Antworten: 50
Zugriffe: 5785

Re: Feuerlilie - Bordell

Salina schluckte leicht und sah den Fremden an. „Es ist kompliziert“, erwiderte sie und sah den Fremden an. Natürlich glaubte sie nicht, dass er sich mit einer derartigen Antwort zufrieden geben würde. Andererseits … wie sollte sie das ausdrücken, was in ihr vorging ohne ihre wahre Natur zu offenbar...
von Madame Salina
Freitag 17. Juni 2022, 19:27
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Feuerlilie
Antworten: 50
Zugriffe: 5785

Re: Feuerlilie - Bordell

Gedankenverloren spielte die Succubus mit ihrem Glas während sie auf eine Antwort wartete. Wie würde er reagieren? Würde er auch einfach gehen? Wenn ja, warum? Was war nur los in letzter Zeit? War es wegen Melina? Wie lange konnte Salina noch ihre Scharade halten und so tun, als wäre alles in bester...
von Madame Salina
Donnerstag 16. Juni 2022, 15:36
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Feuerlilie
Antworten: 50
Zugriffe: 5785

Re: Feuerlilie - Bordell

Das Mädchen war bereits auf den Weg zu den Badewannen. Doch der Neuankömmling wollte etwas anderes. Oder er wollte gar nichts, weil er bereits das hatte, weswegen er hier war. Salina machte sich gerade auf den Weg zur Bar, denn daraufhin musste sie gleich einen trinken. Und seufzen. Das war genug Au...
von Madame Salina
Donnerstag 16. Juni 2022, 11:14
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Feuerlilie
Antworten: 50
Zugriffe: 5785

Re: Feuerlilie - Bordell

Verwundert blickte Salina zu dem Mädchen hinüber. Es war merkwürdig, dass es einerseits keine Hilfe wollte, andererseits aber etwas anderes … was auch immer seine Absichten waren, sie würde es früher oder später noch heraus finden. Doch noch ehe sie zu einer Antwort ansetzen konnte, kam etwas dazwis...
von Madame Salina
Montag 13. Juni 2022, 19:06
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Feuerlilie
Antworten: 50
Zugriffe: 5785

Re: Feuerlilie - Bordell

Nur am Rande vernahm die Succubus jene Gespräche über den Bruder des Mädchens, doch sie sagte nichts. Nicht, weil es sie nicht interessierte. Eher hatte sie gelernt in solchen Fällen eine gewisse Diskretion zu wahren und lediglich zuzuhören und da zu sein, wenn die Betroffene von selbst so weit war ...
von Madame Salina
Samstag 11. Juni 2022, 20:47
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Feuerlilie
Antworten: 50
Zugriffe: 5785

Re: Feuerlilie - Bordell

Konnte es tatsächlich sein, dass sie bei beiden gleich so in ein Fettnäpfchen trat? Ja … natürlich. Die Realität bewies dies eindeutig, die Geister trieben wieder einen Schabernack mit ihr der peinlicher gar nicht ausgehen konnte. „Oh … das ist mir jetzt ein wenig unangenehm.“ Betroffen blickte sie ...
von Madame Salina
Samstag 11. Juni 2022, 15:15
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Feuerlilie
Antworten: 50
Zugriffe: 5785

Re: Feuerlilie - Bordell

Salina lächelte behutsam, als das Mädchen sich bei ihr bedankte. Es war herzerwärmend. Zwar sah die junge Dame aus, als wäre sie in einem heiratsfähigem Alter, jedoch wirkte es eher wie ein unschuldiges Kind. Nichts desto trotz wollte es keine Hilfe oder zumindest nicht die, die sie sich zunächst er...
von Madame Salina
Freitag 10. Juni 2022, 18:35
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Feuerlilie
Antworten: 50
Zugriffe: 5785

Re: Feuerlilie - Bordell

Der Abend war bereits angebrochen, wie Salina feststellte, als sie einen kurzen Blick aus dem Fenster erhaschte. Die Stimmung wirkte ein wenig gedrückt, was angesichts der jüngsten Ereignisse nicht sonderlich verwunderte, nichts desto trotz gab jeder sein Bestes um sich nichts davon anmerken zu lass...
von Madame Salina
Donnerstag 9. Juni 2022, 20:38
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Feuerlilie
Antworten: 50
Zugriffe: 5785

Re: Feuerlilie - Bordell

War es Morgen … war es Abend? Tag oder Nacht? Wie lange war es her? Salina hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Sie hob ihren Kopf und blickte in den Schein einer Kerze. Nur ein kleines Licht das niemals still stand. Manchmal flackerte es ganz wild, manchmal etwas ruhiger, doch niemals stand es stil...
von Madame Salina
Donnerstag 2. Juni 2022, 18:46
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Feuerlilie
Antworten: 50
Zugriffe: 5785

Re: Feuerlilie - Bordell

Salina seufzte. Noch einmal erzählte sie was sich an den Abend zugetragen hatte. Sie erzählte von dem Katzenbiss. Davon, wie sie das Mädchen zu einem Heiler bringen wollte und von dem Zwischenfall, der sich ereignet hatte, als sie zu ersticken drohte. Die nicht relevanten Dinge ließ sie dabei aus. E...