Die Suche ergab 12 Treffer

von Tharun
Mittwoch 3. August 2022, 23:10
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Re: Taverne Neuhaven

Ihre Worte trafen den Ophiri hart, viel härter als er es zugeben würde. -Sie... Irgendwas an ihr reizt mich… Ich muss sie wiedersehen- Nur langsam zog er seine eigene Hand zurück und blickte Bronwen tief in die Augen. Das sonnige Gelb ihrer Augen, war so warm wie ein Sonnenstrahl im Frühling, alles ...
von Tharun
Freitag 29. Juli 2022, 20:45
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Re: Taverne Neuhaven

Tharūn hatte eine andere Reaktion erwartet… Er wollte sie nicht verängstigen, im Gegenteil, er hoffte sie irgendwie mit ihrem echten Namen zu erreichen. Die goldenen Augen, der kleinen Frau waren weit aufgerissen und ihre blasse Haut, war plötzlich gänzlich farblos. Er konnte erkennen, wie es in ihr...
von Tharun
Mittwoch 27. Juli 2022, 14:36
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Re: Taverne Neuhaven

Tharūn war nicht entgangen, dass Einar seine Stichelei ignorierte, aber das war schon in Ordnung - denn er hatte erreicht, was er erreichen wollte. Saga war beleidigt und warf dem Hünen, einen eiskalten Blick zu. Faeinne reagierte immer ganz genauso, wenn der Ophiri mit anderen Frauen schäkerte. Wie...
von Tharun
Montag 25. Juli 2022, 22:19
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Re: Taverne Neuhaven

Sobald er ihr Kinn anhob und ihr tief in die Augen sah, legte sich das Schmollen. Er wollte eine richtige, ehrliche Antwort von ihr, also nutzte er seine Kräfte… Seine Augen leuchteten, hypnotisch und durchdringend. So bahnte sich der Blick in ihr Unterbewusstsein. Diesmal legte er es nicht darauf a...
von Tharun
Donnerstag 21. Juli 2022, 23:11
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Re: Taverne Neuhaven

Sie wirkte zwar ein bisschen zurückhaltend, aber sie verhielt sich nicht besonders defensiv… Vielleicht gefielen ihr seine Berührungen? Ganz bestimmt, dachte sich Tharūn. Ihre Antwort auf seine Frage, amüsierte ihn. Er hatte sie scheinbar komplett aus dem Konzept gebracht. "Nein, die Ophiri sin...
von Tharun
Freitag 15. Juli 2022, 18:22
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Re: Taverne Neuhaven

Tharūn war wirklich angetan von der rothaarigen Frau. Er war schon fast aufgeregt und wünschte sich, dass Einar nicht anwesend wäre. Er betrachtete sie eingehend, während er noch immer ihre kleine zarte und blasse Hand hielt. Die Frau schien wirklich ein wenig überfordert zu sein, aber ließ den Blic...
von Tharun
Mittwoch 13. Juli 2022, 02:28
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Re: Taverne Neuhaven

Das Schauspiel, interessierte den Viertelelf überhaupt nicht. Er tat es als Darstellung der Männlichkeit Einar's ab und schmunzelte nur, bevor er einen großen Schluck Met trank. Er wischte sich mit dem Ärmel über den Mund und schüttelte dann den Kopf. "Im Badehaus also? Verdient die Gute hier b...
von Tharun
Freitag 8. Juli 2022, 16:40
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Re: Taverne Neuhaven

Einar. Der Name, kam ihm nicht bekannt vor. Er aß einen Löffel Bohnen, während er die Grütze mit seinem Messer, feinsäuberlich beiseite schob. Jonas erzählte drauf los, mehr oder weniger interessante Anekdoten, die sowohl von Einar und Tharūn handelten. Sein Name, bewirkte etwas bei dem blonden Hüne...
von Tharun
Mittwoch 6. Juli 2022, 21:06
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Re: Taverne Neuhaven

Der blonde Hüne, trank von seinem Bier und musterte Tharūn von oben bis unten. Jeder andere, hätte sich unwohl und beobachtet gefühlt, doch dem Ophiri machte es nichts aus, er genoss es sogar. Er hatte den Blondschopf beobachtet, als er durch die Mengen schrat - Die Leute Bogen sich aus dem Weg, ode...
von Tharun
Dienstag 28. Juni 2022, 20:33
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Re: Taverne Neuhaven

Gegen Abend, war die Taverne rappelvoll. Es war ziemlich laut, überall klapperte und klirrte das Geschirr, Leute unterhielten sich und direkt in unmittelbarer Nähe, von Tharūn's Platz musizierten Spielleute. Der Ophiri fühlte sich deutlich wohler, als noch am Vormittag. Er trank gerade von seinem Me...
von Tharun
Donnerstag 23. Juni 2022, 13:06
Forum: Skellige
Thema: Taverne Neuhaven
Antworten: 53
Zugriffe: 6644

Taverne Neuhaven

------------------------------------------------------------- von/nach: Kaer Trolde Hafen - Händlerbezirk -> zur Taverne Neuhaven Datum: Herbst 1277 betrifft: niemanden sonst ------------------------------------------------------------- von hier Tharūn, wusste gleich wohin er wollte: In die einzige ...