Die Suche ergab 310 Treffer

von Avarion DeSpaire
Samstag 9. Dezember 2023, 13:02
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 146
Zugriffe: 7943

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Ion schmunzelte. Das Erste mal als Sie seine Pünktlichkeit erwähnte. Das Zweite mal als sie ihn Cha’rhab nannte und das er aufpassen sollte. Spätestens jetzt hatte er die Bestätigung das sie Asad‘hi war. Das seine zweite Hälfte Kontakt aufgenommen hatte, hatte er schon mitbekommen. Nur wusste er nic...
von Avarion DeSpaire
Freitag 8. Dezember 2023, 19:41
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 146
Zugriffe: 7943

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Slava begrüßte Ion mit einem Nicken. Vom Rest der Unterhaltung hatte er nichts mitbekommen. "Wir können loslegen." Da waren sie nun und es war sein erster Auftritt als Magier des Freiherrn Sokolov. Bei dem Vornamen brach er sich regelmäßig die Zunge, was ihn dazu brachte Slava einfach mit ...
von Avarion DeSpaire
Freitag 8. Dezember 2023, 17:40
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 146
Zugriffe: 7943

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Ion klopfte an das Tor. Dieses Mal das richtige, was ihm die Anzahl an Wachen vor der Tür verriet. Seine Orientierung ließ noch etwas zu wünschen übrig und so kam er zu spät. Kein guter Einstieg als Angestellter eines Freiherrn. Er hatte die Gruppe von weiten gesehen und doch nicht den Anschluss gef...
von Avarion DeSpaire
Mittwoch 6. Dezember 2023, 22:25
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad | Gildorf | das Krankenhaus (früher das Var'Attre Anwesen)
Antworten: 165
Zugriffe: 6988

Re: Nowigrad | Gildorf | das Krankenhaus (früher das Var'Attre Anwesen)

Für einen Augenblick hatte sich Ion in sein Zimmer zurück gezogen. Er brauchte einen Moment für sich. Nutzte die Zeit um sich etwas bequemeres an zu ziehen und auf der Bettkante sitzend ohne Gedanken auf den Boden oder die Wand zu starren. Nur in Hose und einem Hemd gekleidet kam er wieder herunter,...
von Avarion DeSpaire
Dienstag 5. Dezember 2023, 23:06
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad | Gildorf | das Krankenhaus (früher das Var'Attre Anwesen)
Antworten: 165
Zugriffe: 6988

Re: Nowigrad | Gildorf | das Krankenhaus (früher das Var'Attre Anwesen)

Von: Nowigrad - Bordell Nachtigall Datum: 13. August 1278 Nachmittag Betrifft: Francis und Arvijd -------------------------------------------------------- Sie hatten es geschafft. Nach einem aufregenden Hin und Her in der Stadt waren Ion mit Francis und Pavel im Schlepptau endlich wieder am Krankenh...
von Avarion DeSpaire
Sonntag 3. Dezember 2023, 20:17
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 123
Zugriffe: 7549

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Aufmerksam hörte Ion zu und nickte gelegentlich. Immer auf der Hut sein kannte er schon aus den Wäldern von Nowigrad, den Skelliger Inseln oder rund um das Rücker Anwesen. Eigentlich war es überall gefährlich und damit hatte Ion die einzige konstante Gemeinsamkeit zu seiner Heimatwelt Azeroth. Trotz...
von Avarion DeSpaire
Dienstag 28. November 2023, 10:04
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 123
Zugriffe: 7549

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Mariposa war die Ruhe selber. Sie störte sich wenig bis gar nicht an ihrem hitzigen vierbeinigen Kollegen und trottete gemütlich die Straße entlang. Das zwei Reiter auf ihr saßen, schien die Stute nicht einmal zu bemerken. Hinzu kam, das Ion seid seinem 10ten Lebensjahr reiten konnte und die Stute s...
von Avarion DeSpaire
Dienstag 21. November 2023, 23:17
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 23
Zugriffe: 722

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Die große Stute kannte Ion und das war auch gut so, sowie sie generell ein etwas ruhigeres Gemüt und Kaliber war. Das sie ihr Apfelverschmiertes Maul nicht an seiner Robe abputzte, konnte er mit einem festen Griff in den Zaum verhindern. Auf die Worte von Melanie nickte er und schenkte ihr ein Läche...
von Avarion DeSpaire
Montag 20. November 2023, 22:26
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 23
Zugriffe: 722

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Was für eine Nacht. Als Ion auf den Innenhof kam, musste er die Hand vor die Augen heben. Zu viel Zeit hatte er angestrengt auf Papier starrend in der Bibliothek gehockt, war über einem Buch sogar kurz eingeschlafen und somit schon fast am Morgen erst zu Bett gegangen. Es war nicht übermäßig hell un...
von Avarion DeSpaire
Samstag 11. November 2023, 23:24
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 12523

Re: Bordell | Nachtigall

Ion betrachtete Einar, nachdem dieser abgesetzt hatte und Matea. Sie gingen vertraut miteinander um, als würden sie sich schon ewig kennen. Und wahrscheinlich taten sie das auch. Er beobachtete die Entwicklung. Die Verführungskünste von Francis kannte er zu genüge. Sie versuchte doch tatsächlich Ein...
von Avarion DeSpaire
Freitag 10. November 2023, 13:54
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - inneres Heiligtum
Antworten: 225
Zugriffe: 11751

Re: Das Haus der Melitele - inneres Heiligtum

Von: Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus (Seite 2) Nach: Haus der Melitele - inneres Heiligtum Datum: 29.August 1278 Präabend ------------------------------------------------------------------- Ion verabschiedete sich mit einem "Danke." und einem nicken von der Erzpr...