Die Suche ergab 50 Treffer

von Solvey
Samstag 11. Juni 2022, 15:26
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Vater weiß nicht besonders viel über Mutters Vergangenheit... Oder er will mir nichts davon erzählen." Seufzte Sólvey. Sie saß, mit Thjark in der Nähe, der kleinen Brücke, zwischen Arette und Ferneck. Der großgewachsene blonde Jüngling, zuckte mit den Schultern und kaute auf einem Grashal...
von Solvey
Samstag 14. Mai 2022, 00:42
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Unheimlich also" Pampeliska schmunzelte und leerte ihren Humpen, sie nahm Sarray ihren ab "Wenn du wartest, bis der reagiert, wartest du bis übermorgen - Wenn er gesoffen hat, wird er so schlau wie diese Ertrunkenen, da geht's nur noch um's Saufen und sich irgendwas zwischen die Kiem...
von Solvey
Freitag 13. Mai 2022, 22:50
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Auf uns!" - "Auf die Gesundheit" - "Auf das Saufen!" Die Zwillinge begannen damit, elfische Balladen in der älteren Rede zu schmettern, Severin nippte an seinem Met und hatte schon nach dem halben Humpen, eine rote Nase. Rulfo ließ sich zulaufen und versuchte, die Lied...
von Solvey
Freitag 13. Mai 2022, 22:10
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Wir reden viel untereinander. Auf dem Weg zur Scheune, hat mir Gänseblümchen alles erzählt. Sie mag euch und war froh, dass ihr bei ihr wart und nicht einfach die Beine in die Hand genommen habt, um wegzulaufen" Arette war wohl eine eingeschworene Gemeinde. Bald erreichten beide das Haus,...
von Solvey
Freitag 13. Mai 2022, 18:53
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Verdächtig still liebes Zwergenweib" Scherzte er und stieß sie mit dem Ellenbogen an. "Der Rotkamm hätte sowieso einen von euch attackiert... Egal ob Gänseblümchen da gewesen, oder gleich weggerannt wäre - Die Viecher wollen fressen. Die interessiert nicht, wenn da einer wegläuft... ...
von Solvey
Freitag 13. Mai 2022, 15:56
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Whahaha!" Platzte es aus Rulfo als Sarray aufsprang. "Dann schickt zumindest jemanden, der die Suppe abholen kommt" Meinte Sólvey und stand auch auf. "Jaha! Gerne Gänseblümchen! Darauf haben wir gehofft!" Gab er zu. "Dann in einer halben Stunde! - Und falls was se...
von Solvey
Freitag 13. Mai 2022, 14:10
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Er schläft wieder, er war durstig und wollte wissen, wann er nochmal die Medizin nehmen muss" Natürlich merkte sie, dass Sarray nicht auf ihre Spitze eingegangen war und beließ es im Moment dabei. Auf die Kleines-Mädchen Nummer, sprang Rulfo nicht wirklich an, aber es amüsierte ihn. "...
von Solvey
Freitag 13. Mai 2022, 12:13
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Siehste Gänseblümchen, da isse" Rief der Zwerg aus und zeigte auf Sarray im Stroh. "Du bist gut"sagte Sólvey und zwinkerte ihm zu. Beide liefen weiter in die Scheune hinein und erreichten die Zwergin gleich. Sólvey hüpfte mit dem Hintern voran ins Stroh und plumpste direkt neben...
von Solvey
Freitag 13. Mai 2022, 11:17
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Ihr seid wirklich stur... Aber bitte sehr, bleibt in der Scheune" Milva zuckte mit den Schultern und schloss die Tür hinter Sarray. "Zum Glück sind die Zwerge hier nicht so... Dummes Zwergenweib" Murmelte sie, während sie zum Herd lief und den Hocker aufstellte. Sólvey kam zurüc...
von Solvey
Freitag 13. Mai 2022, 10:05
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Der Bart wächst euch wohl auf den Zähnen, was?" Sagte Milva und folgte der erzürnten Sarray. "Wir alle hier sind dankbar, dass ihr Jorn geholfen habt... Darum geht es auch nicht - Jetzt rennt nicht weg wie ein verzogenes Gör" Die Elfe hatte wenig Lust, der Zwergin hinterher zust...
von Solvey
Donnerstag 12. Mai 2022, 22:23
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Arette
Antworten: 110
Zugriffe: 9156

Re: Arette

"Ich verstehe" Antwortete Sólvey. Ein Husten war zu hören, es war Jorn, der dann auch nach seiner Tochter rief. "Ich gehe mal zu ihm" Sie übergab Milva den Kochlöffel und nickte "Pass du so lange auf die Suppe auf" die Elfe nickte. "Jetzt geh schon rüber" Sagt...