Die Suche ergab 911 Treffer

von Jarel Moore
Freitag 1. März 2024, 22:19
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Menschen. Viele Weibchen plötzlich, alle laut und bedrohlich. Und natürlich der oberbedrohliche mit dem seltsamen Geruch. Schritt für Schritt setzte der Worg den Weg rückwärts in Richtung Tür fort, setzte angespannt Tatze um Tatze auf den Boden, so weit zurück wie er nur konnte. Raus. Er wollte Raus...
von Jarel Moore
Donnerstag 29. Februar 2024, 21:07
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Der Worg war unterwegs mit eiligem Schritt das Gebäude zu verlassen und bog gerade um die Ecke vor dem Behandlungsraum, als er innehielt. Besser gesagt er fuhr regelrecht zusammen, legte die Ohren an, stellte den Kragen auf, machte sich groß und drehte den riesigen Schädel und dann den muskelbepackt...
von Jarel Moore
Donnerstag 29. Februar 2024, 10:08
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

------------------------------------------------------------ Datum: 03:33 Uhr, 31. August 1278, Dienstag ------------------------------------------------------------- Es war die stille Stunde, die Stunde nach Mitternacht und vor dem Morgengrauen, in dem es etwas sehr Wertvolles und Seltenes den Meli...
von Jarel Moore
Mittwoch 28. Februar 2024, 19:21
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Mit den nun plötzlich warme Worten und den überraschenden Streicheleinheiten fiel die Anspannung vom angeschlagenen Ritter ab und stattdessen überflutete ihn regelrecht die Müdigkeit ein weiteres Mal. Daher musste er sich zusammenreißen und die Frage überhaupt richtig zu verstehen. Fast wäre er inst...
von Jarel Moore
Mittwoch 28. Februar 2024, 15:01
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Mit Begeisterungsstürmen hatte Jarel nicht gerechnet. Mit bissig kaltem Gegenwind allerdings auch nicht. Der Gegenwind drückte die Flamme seiner eigenen Begeisterung zwar nieder, löschte sie aber nicht. „Es geht nicht um Kontrolle, wenn ihr das denkt. Oder darum, dass der eine Glaube besser oder sch...
von Jarel Moore
Mittwoch 28. Februar 2024, 13:01
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Erkenntnis und Erstaunen huschten über Jarels Augen, auch wenn das eine noch immer zugeschwollen war. „Ich danke euch schon jetzt und kann euch versichern, ich trage Melitele ebenso im Herzen wie die ewige Flamme.“ Er ließ diese Worte kurz wirken und betrachtete die Schwester genau. Für einige Erzko...
von Jarel Moore
Dienstag 27. Februar 2024, 14:42
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Er lachte. Kurz, dunkel und warm. Das Lächeln auf dem Gesicht des Mannes strahlte gutmütig, seine Augen funkelten belustigt, auch wenn Fini dies alles im Halbdunkel nicht sehen konnte. „Sicher nicht, Mylady. Ich wollte euch eher fragen, ob ihr vor eurer Abreise noch versuchen könntet, meine Verletzu...
von Jarel Moore
Dienstag 27. Februar 2024, 12:50
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

‚…das Wohl eines Liebsten...‘ Was zum Nether dachte die Schwester? Dass er sich nach der Begegnung im Krankenzimmer auf die Erinnerung an Liams Hintern einen Runterholen hatte wollen? Wie nah sie damit an der Wahrheit lag, wie sehr ihm Liam damals gefallen hatte, dass ihm das Geschlecht der Person ...
von Jarel Moore
Dienstag 27. Februar 2024, 10:27
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Beinahe hätte Jarel das gerade getrunkene Wasser in einem von Überraschung verursachten Hustenanfall wieder ausgespien, so schaffte er es gerade noch unten zu halten und das Husten zu nach kurzer Zeit zu unterdrücken. Die Augenbrauen des Ritters wanderten einen Moment lang hoch bis zum Haaransatz. D...
von Jarel Moore
Montag 26. Februar 2024, 22:53
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Beim Eintreten änderte sich nichts. Zumindest nichts Offensichtliches. Die leisen Atemzüge des Ritters klangen noch immer so, als würde er schlafen. Doch der Schein trügte, und das wurde offenbart, als sich die dunkle, momentan raue Stimme des Schattenläufers an die Schwester richtete, obwohl die Au...
von Jarel Moore
Montag 26. Februar 2024, 21:40
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Quartiere
Antworten: 301
Zugriffe: 12643

Re: Das Haus der Melitele - Quartiere

Im Krankenzimmer nebenan, indem der zweite angeschlagene Ritter untergebracht war, empfing Fini aufgeräumte Ruhe, nur sichtbar durch das wenige Licht, dass durch den Spalt des Flurs in den Raum hineinfiel. Drinnen war es ansonsten duster. Die Einrichtung war so wie in allen anderen Räumen, Bett, Tis...