Die Suche ergab 715 Treffer

von Jarel Moore
Montag 5. Juni 2023, 14:40
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 709
Zugriffe: 19179

Re: Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Theoretisch reichte es, dass er hier war und vorspielte, es wäre alles in Ordnung. Slava wusste er es lebend aus der Haft entlassen worden. Doch da war mehr, was ihn trieb und was in ihm brannte. Mit Ljerka reden, die ausstehende Begrüßung sowohl für seine Freundin als auch für seinen Verlobten, ein...
von Jarel Moore
Sonntag 4. Juni 2023, 20:45
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 709
Zugriffe: 19179

Re: Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

Jarel folgte etwas ungelenk, nickte Viktor….nein Maximilian kurz zu und besah sich dann die anderen anwesenden Gäste. Jeder bekam dieselbe wortkarge Begrüßung und Ljerka dazu noch ein leises aber erfreutes Lächeln. Doch dann…blieb sein Blick an Slava hängen. Zu gerne hätte er ihn anders begrüßt. Vol...
von Jarel Moore
Sonntag 4. Juni 2023, 15:52
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro
Antworten: 709
Zugriffe: 19179

Re: Privatwohnung | Nowigrad/Silberstein - Ein Privathaus mit Büro

------------------------------------------------------------- Nach dem Abstecher auf die Wache Datum: 12. August 1278 kurz vor Mitternacht betrifft: die Partygäste ------------------------------------------------------------- Die Party war eindeutig im vollem Gange, zumindest nach dem zu urteilen, w...
von Jarel Moore
Montag 29. Mai 2023, 20:06
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 159
Zugriffe: 3801

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

„Slava…“ wie sollte es anders sein, natürlich dachte er als erstes an ihn. „…Schura, Viktormilian…“ Gedankenverloren wie er war fiel Jarel nicht einmal auf, dass er den Namen des Fährtenlesers und des Ordensmeisters vermurkst hatte. Blieb zu hoffen, dass keiner der beiden das jemals zu Ohren bekam....
von Jarel Moore
Montag 29. Mai 2023, 12:53
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 159
Zugriffe: 3801

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

“Im Kampf für Novigrad gefallen.” , antwortete Jarel, mit einem Mal heiser. “Ich kannte ihn nicht gut, aber er stand den anderen nahe.” Er rang sich ein schmales Lächeln ab. “ Und Avarion bringt euch sicher gern heim, wenn Ihr euch unwohl fühlt. Ich kann aber garantieren, dass sich nur anständige P...
von Jarel Moore
Montag 29. Mai 2023, 11:46
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 159
Zugriffe: 3801

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Der Ritter gab ein Brummen als Antwort von sich. War alles in Ordnung? Nein. Sein Rücken stand in Flammen, jeder Knochen in seinem Körper schrie nach Ruhe und in seinem Kopf war es düster wie in einem Wargenarsch, und die Enttäuschung Nahuela nicht sehen zu können drückte ebenfalls wie schlecht sitz...
von Jarel Moore
Montag 29. Mai 2023, 01:07
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 159
Zugriffe: 3801

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Jarel ließ sich -obwohl kurz angebunden – noch den Namen des Korporals geben und bemerkte nebenbei, dass er ihn lobend erwähnen würde. Immerhin hatte Skalicky sich schlussendlich doch Mühe gegeben und das ganze Verfahren nicht unnütz in die Länge gezogen, wobei die Erwähnung des Ordens das ihre dazu...
von Jarel Moore
Samstag 27. Mai 2023, 14:40
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 159
Zugriffe: 3801

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

"In der Komturei.", erwiederte Jarel ohne besondere Betonung. "Schickt gegebenenfalls Feldwebel Novka.", fügte er noch an und sah zur Tür. "Der weiß wo ich zu erreichen bin." Er hätte auch die 'Freiherr Karte' spielen können, aber einen Instinkt folgend ließ er das heut...
von Jarel Moore
Freitag 26. Mai 2023, 13:47
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 159
Zugriffe: 3801

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

"Nennt einen Karren mit.", erklärte der Ritter noch. "Einer hat es nicht überlebt." Etwas steif begab sich Jarel in den Verhörraum und gab seine Aussage zu Protokoll. Ort, ungefähre Uhrzeit, Beschreibung der Personen und des Herganges. Alles sachlich, präzise und emotionslos. Gan...
von Jarel Moore
Donnerstag 25. Mai 2023, 19:46
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 159
Zugriffe: 3801

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Sondergenehmigung. Natürlich. Jarel nickte die Antwort nur ab. Vielleicht schaffte er es morgen. Vor seiner Abreise. Mit Slava zusammen. Er atmete tief durch und bezog direkt an der Tür Platz. Wenn sie seine Aussage wollte, würden sie ihn schon rufen. Kurz linste er hinein, um sicherzugehen, dass d...
von Jarel Moore
Donnerstag 25. Mai 2023, 14:21
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad
Antworten: 159
Zugriffe: 3801

Re: Hafenviertel | Hauptquartier der Stadtwache von Nowigrad

Ion blieb bei Francis. Gut. Das gab dem Ritter die Gelegenheit nicht bis in die Wachstube zu folgen, sondern auf dem Gang den Gefreiten anzusprechen, der sich in seiner Nähe aufhielt. „Ihr habt eine Kriegsgefangene in der Zelle.“, sprach er ihn mit möglichst viel Autorität in der Stimme an. „Kapitän...