Die Suche ergab 926 Treffer

von Jarel Moore
Mittwoch 27. März 2024, 20:53
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 213
Zugriffe: 14625

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

„Hauptmann, verzeiht, ich möchte keinesfalls unverschämt sein oder mich eurem Befehl widersetzen, aber gönnt mir ein paar Minuten mich zu finden. Nach der Rückverwandlung trage ich…wie soll ich das sagen….“ Jarel versuchte etwas ungeschickt mit gefesselten Händen zu gestikulieren. „Es ist noch viel...
von Jarel Moore
Samstag 23. März 2024, 13:43
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 213
Zugriffe: 14625

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Eine gefühlte Ewigkeit starrte Jarel erst den Hauptmann, dann nacheinander seine Soldaten an. Und dann fiel der Groschen mit einem Poltern, laut wie ein Erdrutsch. Er nah den Kopf ein kleines Stück in den Nacken und sog die Luft tief durch die Nase ein. Wie hatte er DAS übersehen -oder besser überri...
von Jarel Moore
Mittwoch 20. März 2024, 21:29
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 213
Zugriffe: 14625

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Ungläubig lauschte Jarel dem Hauptmann. Erst einmal war da eine unglaubliche Erleichterung. Keine Toten. Keine Verletzten. Damit ging es auch Jakob und Viola gut. Den Schatten sei Dank. Melitele sei Dank, Elune und allen Göttern auf welcher Welt noch immer. Und Meis bot ihm mit seltsamen Worten eine...
von Jarel Moore
Mittwoch 20. März 2024, 09:54
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 213
Zugriffe: 14625

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Allzu lange warten mussten sie nicht. Ein weiteres Brummen, dann versuchte der nackte Mann sich mit der Rechten durchs Gesicht zu wischen und wurde gewahr, dass das nur mit beiden Händen ging weil…weil… Er gefesselt war! Irritiert und noch halb in einem Traum gefangen setzte er sich auf, hielt die A...
von Jarel Moore
Dienstag 19. März 2024, 20:13
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 213
Zugriffe: 14625

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

------------------------------------------------------------ Datum: 06:10 Uhr 31. August 1278 betrifft: Jarel, Vincent Mais ------------------------------------------------------------- Den Worg zu finden war keine Kunst. Er hatte sich keine große Mühe gegeben seine Spuren zu verwischen. Als der Hau...
von Jarel Moore
Montag 18. März 2024, 22:11
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 213
Zugriffe: 14625

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Der Kampf der beiden haarigen Bestien war wahrlich bühnenreif. Viel Knurren, Ringen und Zähnefletschen, Drohungen, Scheinangriffe und ein wildes Wechseln von oben und unten. Dem Eichhörnchen wurde richtig was geboten. Eine Mehrzahl anstrengender Minuten später lag der Werwolf im Dreck auf dem Rücken...
von Jarel Moore
Montag 18. März 2024, 12:28
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 213
Zugriffe: 14625

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Auf die Geste reagierte der Worg endlich. Jetzt wurde aus dem Zweibeiner ein Vierbeiner. Einer seiner Art. Und der drohte. Er selbst war hier fremd. Vermutlich war der andere das Alpha hier. Und er – der neue – bekam jetzt Senge. So war das Gesetzt. Es galt die Rangfolge festzulegen. Der Schwarze li...
von Jarel Moore
Sonntag 17. März 2024, 21:27
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 213
Zugriffe: 14625

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Mit spielenden Ohren und leicht schräg gelegtem Kopf starrte der Worg den Neuankömmling an. Was war das? Zweibeiner! Böse? Roch nicht so. Roch wie ein…einer seiner Art? Schien nicht angreifen zu wollen. War nicht bewaffnet. Noch einen langen Augenblick starrte der Worg den Werwolf an, bis ihm ein la...
von Jarel Moore
Sonntag 17. März 2024, 10:53
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 213
Zugriffe: 14625

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

------------------------------------------------------------ von: Auf der Flucht aus dem Meliteletempel Datum: kurz vor dem Morgengrauen, 31. August 1278 betrifft: Jarel, Vincent Mais ------------------------------------------------------------- Nur ein Eichhörnchen beobachtete das Treiben im langsa...
von Jarel Moore
Freitag 15. März 2024, 15:26
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 85
Zugriffe: 5921

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Jagd! Treiben! Beute! Fressen! Die fliehende Stute löschte auch das letzte Bisschen dessen, was ansatzweise an Verstand heranreichte. Zurück blieb eine große Menge arbeitender Muskeln und Sehnen, verpackt in im Wind fliegendem Schwarzen Fell und viel, viel Wolf. Der Worg dachte nicht mehr an seine B...
von Jarel Moore
Mittwoch 13. März 2024, 19:22
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 85
Zugriffe: 5921

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Die Worte verstand die Worte nicht und selbst wenn, hätte er nicht gewusst welche Gasse gemeint war. Was er jedoch verstand war Gewichtsverlagerung und Schenkeldruck. Und tatsächlich rannte der Worg im Fluchtmodus mit weiten Sätzen in die gewiesene Richtung. Der Fluß kam schon in Geruchsweite. Bald ...