Die Suche ergab 37 Treffer

von Viktor
Donnerstag 1. Dezember 2022, 21:36
Forum: Nowigrad
Thema: Im Eisvogel
Antworten: 199
Zugriffe: 3322

Re: Im Eisvogel

Er winkte ab, stützte einen Arm auf und pulte sich einen Rest Fleisch zwischen den Zähnen hervor. Diese waren leider durch den Unfall nicht besser geworden, aber man konnte nicht alles haben. Wenn er Ochotnik so zuhörte, dann begannen ihm gerade solche Kleinigkeiten wie Zahnmedizin Sorgen zu machen,...
von Viktor
Mittwoch 23. November 2022, 14:48
Forum: Nowigrad
Thema: Im Eisvogel
Antworten: 199
Zugriffe: 3322

Re: Im Eisvogel

Viktor hatte die Kleinodien aus seinen Taschen mit einer Bewegung vom Tisch in die Hand geschoben und alles wieder in seiner Jacke verstaut. Es wirkte daher nicht so, aber er hörte zu. Schnalzte dann mit der Zunge und kratzte sich am Kinnbart. "Ja, Typen mit Schwertern... Bei dem Jungen dachte ...
von Viktor
Montag 21. November 2022, 20:46
Forum: Nowigrad
Thema: Im Eisvogel
Antworten: 199
Zugriffe: 3322

Re: Im Eisvogel

Er hörte zu, schweigend und ohne allzu viele Emotionen dabei zu zeigen, auch wenn es ihm schwer fiel. Untermieter. Maximilian Garcia. Ja, den Namen kannte er aus den zerstreuten Erinnerungen, die ihn während seine Blackouts heimsuchten. Der Mann der gestorben war als er - was - gestorben war? In die...
von Viktor
Samstag 19. November 2022, 09:22
Forum: Nowigrad
Thema: Im Eisvogel
Antworten: 199
Zugriffe: 3322

Re: Im Eisvogel

Viktor schüttelte etwas ungläubig den Kopf, warf dann einen Blick in den leeren Becher in seiner Hand und schnupperte daran. Als er wieder auf sah, war der Ausdruck in seinen Augen endgültig der des Mannes, den Slava seit Jahren kannte. "Trinkst du einem alten Mann jetzt schon seinen Schnaps we...
von Viktor
Donnerstag 17. November 2022, 20:52
Forum: Nowigrad
Thema: Im Eisvogel
Antworten: 199
Zugriffe: 3322

Re: Die Straße vor dem Eisvogel

Maximilian hörte zu, beobachtete die kleinen Gesten und Handgriffe, die Mimik seines Gegenübers. Hätte er geahnt, dass dieser eben noch innerlich Watzlawick zitiert hatte, er hätte wohl herzlich gelacht. Aber auch so begann er den Mann sympathisch zu finden. Erinnerte ihn ein bisschen an Barinov, ob...
von Viktor
Dienstag 15. November 2022, 20:41
Forum: Nowigrad
Thema: Im Eisvogel
Antworten: 199
Zugriffe: 3322

Re: Die Straße vor dem Eisvogel

Er wählte nicht den Platz an der Wand - das tat er nie. Dennoch hatte er den Raum beim Durchqueren so weit erfasst, dass er auf Nachfrage genau hätte aufzählen können, wie viele Tische besetzt waren, wer welche Art Gefäß vor sich stehen hatte und wo sich Waffen befanden. Zumindest die offenkundigen....
von Viktor
Montag 14. November 2022, 14:32
Forum: Nowigrad
Thema: Im Eisvogel
Antworten: 199
Zugriffe: 3322

Re: Die Straße vor dem Eisvogel

------------------------------------------------------------- von: von der Strasse wieder rein / anderer Tisch Datum: Vormittags am 4. August 1278 betrifft: Viktor, Slava ------------------------------------------------------------- Der Mann - Herr Sokolov - überschüttete ihn geradezu mit Informatio...
von Viktor
Sonntag 13. November 2022, 19:24
Forum: Nowigrad
Thema: Die Straße vor dem Eisvogel
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Re: Die Straße vor dem Eisvogel

Der Name, der aus Richtung der Taverne gerufen wurde, hatte noch keine Bedeutung für ihn, die Sprache klang so guttural wie alles, was hier gesprochen wurde und daher hörte er erst beim zweiten Mal wirklich hin. Doch bevor er sich umwenden konnte, wurde er umgedreht und sah sich einem der Männer geg...
von Viktor
Samstag 12. November 2022, 14:25
Forum: Nowigrad
Thema: Die Straße vor dem Eisvogel
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Die Straße vor dem Eisvogel

------------------------------------------------------------- von: Aus dem Eisvogel Datum: Vormittags am 4. August 1278 betrifft: Viktor, Slava ------------------------------------------------------------- Stundenlang hatte er auf der harten Strohmatratze gelegen, in einem fremden, winzigen und nich...
von Viktor
Mittwoch 19. Oktober 2022, 20:26
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1438

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

Langsam drang der bisher eher nebensächlich behandelte Fakt zu ihm durch, dass Kolja seine Finger gerade innerhalb von Minuten im Heilungsprozess um Wochen nach vorn katapultiert hatte - magisch. Mit Zauberei. Hokuspokus. Und mit der Erkenntnis kam das Erstaunen und die Fassungslosigkeit. Plötzlich ...
von Viktor
Dienstag 18. Oktober 2022, 19:51
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Außerhalb von Wyzima, ein Wald
Antworten: 79
Zugriffe: 1438

Re: Außerhalb von Wyzima, ein Wald

"Wer bist du? Raus aus meinem Kopf." "Nichts lieber als das, sag mir wie, dann gehe ich mit Freuden zu meinem Schöpfer." "Was? Du bist rein gekommen, also kannst du auch wieder raus. Verschwinde." "Ich muss dich enttäuschen. Ich bin ein Gefangener wie du." &q...