Die Suche ergab 105 Treffer

von Einar
Sonntag 21. Januar 2024, 11:31
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 2130

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Ein Brummen, dunkel und schwer zu deuten, ob Zustimmung oder Widerwillen. Wollte er es ihr erzählen und damit diese Scheinidylle zerstören, die er sich doch sehr bewusst gekauft hatte? Der Nachsatz allerdings ließ ihn dann wieder schmunzeln. Besuchen wollte sie ihn also. Versehentlich. "Soso, m...
von Einar
Sonntag 17. Dezember 2023, 21:20
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 2130

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Bei allen Göttern, diese Nixe ritt ihn zurecht, dass es schepperte. Oder besser schwappte. Wasser suchte sich schwallweise einen Weg aus dem Zuber und pladderte irgendwo draußen hinab, während es von Mateas Luxuskörper in Wallung gebracht wurde. Aber nicht nur das Wasser geriet in Wallung, auch sein...
von Einar
Donnerstag 7. Dezember 2023, 15:50
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 2130

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Nach dem Tod auf dem Schlachtfeld gehörte ersticken zwischen zwei so formschönen Brüsten weit nach oben auf seine Liste von präferierten Lebensenden. Und direkt darunter den Atem beim Beischlaf aushauchen. Einar brummte zu Antwort etwas unverständliches in Mateas Dekolleté, ließ die Hände über ihre ...
von Einar
Montag 4. Dezember 2023, 20:05
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 2130

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Einar lehnte sich entspannt zurück und ließ sich von Matea verwöhnen. Bei der Gesellschaft ließ man(n) sich sogar die Nägel schrubben und den Bart kraulen sowieso. Ihre Antwort war allerdings fast geeignet, seine Libido eiskalt abzuschrecken. Frühjahr? So lange? So viel fehlte ihm? Kurz drohte ihm d...
von Einar
Dienstag 28. November 2023, 20:16
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 2130

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Etwas widerwillig ließ er sie aus seinen Armen. So verführerisch und verschwitzt gleich noch mal so sehr. Frauen sollte man verbieten sich zu waschen - dieser Duft war so umwerfend. Doch er ließ sie gehen und folgte brav der Anweisung. Ganz tauchte er unter und kam prustend wieder hoch, gerade als M...
von Einar
Dienstag 14. November 2023, 19:36
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 2130

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Ihr Hintern war mindestens so schön wie ihr Busen, rund und voll, weich und gleichzeitig fest. Er fuhr mit der Hand, die eben noch von Matea so nachdrücklich dirigiert worden war über ihren Bauch zum Rücken, während die andere weiter ihren Busen im Griff hatte. Einars Finger glitten am Rückgrat hina...
von Einar
Montag 13. November 2023, 15:23
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 2130

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

Ihre Lippen auf seinen holten ihn nach Hause und ein Stück weit auch aus der sich anbahnenden Rage. Warm und wirklich, auf ihre ganze eigene Art persönlich. Der Kuss fegte das Tier weiter nach hinten, sodass es ihr tatsächlich gelang, sich von ihm los zu machen, wenn auch etwas Nachdruck nötig war. ...
von Einar
Sonntag 12. November 2023, 10:40
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall | Separee
Antworten: 29
Zugriffe: 2130

Re: Bordell | Nachtigall | Separee

------------------------------------------------------------ vom: Bordell allgemein --> ins Separee Datum: später Nachmittag 13. August 1278, Freitag betrifft: Matea ------------------------------------------------------------- Er folgte Matea ins Haus, hatte jede ihrer kleinen Zuwendungen aufgesoge...
von Einar
Donnerstag 9. November 2023, 19:27
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19248

Re: Bordell | Nachtigall

Er drückte Matea erst an sich und nahm dann ihre Knuffe hin wie ein stramm gestopfter Seesack - ohne viel Bewegung. Er war wirklich dankbar, sich an den Laden hier erinnert zu haben und diese spezielle Dame, die in Nowigrad für ihn das sprichwörtliche Mädchen im Hafen gewesen war. Wenn auch ein Beza...
von Einar
Dienstag 7. November 2023, 21:40
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19248

Re: Bordell | Nachtigall

Der große Mann sagte nichts mehr, sondern reagierte nur noch auf Ions Weisungen - stumpf wie ein Ochse. Sehr viel mehr war in diesem Zustand tatsächlich nicht los zwischen seinen Ohren und wenn der Elf ihm befohlen hätte, den Laden zu zerlegen und jedem Anwesenden das Rückgrat zu brechen... Schwer z...
von Einar
Montag 30. Oktober 2023, 15:34
Forum: Nowigrad
Thema: Bordell | Nachtigall
Antworten: 315
Zugriffe: 19248

Re: Bordell | Nachtigall

Es gab Dinge, die vergaß Mann nicht so leicht, weil sie eher Instinkt als Wissen waren. Und dazu gehörte, Vorsicht walten zu lassen, wenn Frau so schaute und 'Nur noch... dies und das' zwitscherte. Und Ions Tonfall schlug in die gleiche Kerbe, sodass Einar schon innerlich auf einen Tisch gehauen aus...