Die Suche ergab 37 Treffer

von Ubbe
Dienstag 12. April 2022, 06:30
Forum: Skellige
Thema: Ard Skellige - Der Festsaal
Antworten: 48
Zugriffe: 8331

Re: Ard Skellige - Der Festsaal

Die Königin sah zwischen den beiden Männern hin und her. Sie schätze sie beide, auch wenn sie Einar bevorzugte. Kurz schweifte ihr Blick zu Neville, der genau so legiertet aussah wie die anderen. Dass die Königen eine Schwäche für diesen Mann hatte wusste niemand, außer der Mann des Hirsches viellei...
von Ubbe
Montag 11. April 2022, 20:40
Forum: Skellige
Thema: Ard Skellige - Der Festsaal
Antworten: 48
Zugriffe: 8331

Re: Ard Skellige - Der Festsaal

Ubbe sah Einar hinterher und lachte nur. Da würde es knallen. aber die Männer würden das schon wie Männer regeln. Manchmal musste das eben raus. Er stürzte noch einen Becher des Mets herunter und wollte dann aufstehen, doch er tat es zu schnell. Er geriet ins Wanken und nur Björns arm verhinderte sc...
von Ubbe
Mittwoch 23. März 2022, 21:29
Forum: Skellige
Thema: Ard Skellige - Der Festsaal
Antworten: 48
Zugriffe: 8331

Re: Ard Skellige - Der Festsaal

Aslaug sah leicht irritiert zu wie Saga immer wieder zu Einar blickte und sich offensichtlich nicht wohl im Rampenlicht fühlte. Sanft lächelte sie und musterte sie nochmal von oben bis unten. Dann warf sie Einar einen Blick zu und nickte ihm unauffällig zu. Die Männer waren lange auf See gewesen und...
von Ubbe
Montag 21. März 2022, 20:44
Forum: Skellige
Thema: Ard Skellige - Der Festsaal
Antworten: 48
Zugriffe: 8331

Re: Ard Skellige - Der Festsaal

Ubbe straffte sich mit einem Mal. Die gespielte Beiläufigkeit entging ihm nicht. Er krallte seinen Becher fester. Er hätte sich gegen diese Entscheidung stellen sollen. Offen und für alle sichtbar…der Groll wuchs in ihm. Er sah in die Runde und merkte dass ein paar der Männer seine Anspannung bemerk...
von Ubbe
Mittwoch 16. März 2022, 17:18
Forum: Skellige
Thema: Ard Skellige - Der Festsaal
Antworten: 48
Zugriffe: 8331

Re: Ard Skellige - Der Festsaal

Ubbe erwiderte Einars Blick intensiv als es um Aria ging. Sie mussten reden, er nickte ihm fast unmerklich zu und konzentrierte sich dann wieder auf die Zeremonie. Für den Augenblick vergaß er die Sorge. Zu wichtig war das hier. Es waren auch seine Mänenr, seine Schwertbrüder und Freunde. Aslaug ste...
von Ubbe
Dienstag 15. März 2022, 21:44
Forum: Skellige
Thema: Ard Skellige - Der Festsaal
Antworten: 48
Zugriffe: 8331

Re: Ard Skellige - Der Festsaal

Einar und seine Männer betraten den Saal. Die Menge wurde ruhiger und es sengte sich eine andächtige Stille über die Halle. Aslaug, Svanrige, Ivar, Björn und Ubbe standen auf und blickten mit Stolz auf ihre heimkehrenden Krieger. Das Feuer loderte intensiv auf, Mäussacks Tun, es lies auch die letzte...
von Ubbe
Sonntag 13. März 2022, 18:30
Forum: Skellige
Thema: Ard Skellige - Der Festsaal
Antworten: 48
Zugriffe: 8331

Ard Skellige - Der Festsaal

Vom Hafen Das Fest wurde den ganzen Tag vorbereitet. Den ganzen Tag wuselte es geschäftig auf der Burg. Einar und seine Männer sollten nur das Beste vom Besten bekommen. Der Schmied hatte alle Hände voll zu tun um die gewünschten Armringe zu fertigen. Die Mägde und Köche liefen unter Hochtouren dur...
von Ubbe
Dienstag 8. März 2022, 14:03
Forum: Skellige
Thema: Der Hafen
Antworten: 54
Zugriffe: 9205

Re: Der Hafen

Einar war wie die See selbst. Riesig, tiefgründig und so stark wie tausend Seebären. Svanriges Lächeln wurde breiter und als Einar seine Beute präsentierte deutete der Herrscher der Skellige mit dem Kopf eine Verneigung an, um ihm zu huldigen. Einar war einer der besten Krieger aller Zeiten und er w...
von Ubbe
Dienstag 8. März 2022, 07:15
Forum: Skellige
Thema: Der Hafen
Antworten: 54
Zugriffe: 9205

Re: Der Hafen

Ivar beobachtete die Menge und hatte sich zunächst an den Rand mit ihr gestellt. Aus den Augenwinkeln sah er zu seinem Vater, Björn und Ubbe. Sie schienen besser gelaunt zu sein. Ivar streckte sich und nickte dann auf Sagas Frage hin „ihr könnt tun und lassen was ihr wollt! Ihr seid eine freie Frau…...
von Ubbe
Montag 7. März 2022, 21:16
Forum: Skellige
Thema: Der Strand, hinter der Burg
Antworten: 16
Zugriffe: 2611

Re: Der Strand, hinter der Burg

Sie liefen Richtung Dock während sie sich wieder unterhielten. Es gab wohl durchaus Ähnlichkeiten zu ihrer Welt. Er hörte interessiert zu und nickte an einigen Stellen. „Ja…Ja das hört sich so an als ob es viele Ähnlichkeiten gibt!“ Er dachte an Einar und sah freudig auf die Menschenmenge. „Ja ich k...
von Ubbe
Sonntag 6. März 2022, 19:15
Forum: Skellige
Thema: Der Strand, hinter der Burg
Antworten: 16
Zugriffe: 2611

Re: Der Strand, hinter der Burg

Ivar ließ die Flasche liegen und nickte dann. Er zog die Augenbraue nach oben und meinte auf ihre Fragen mit „Wir werden sehen…“ er wunderte sich dass Saga so reagierte. Erst fragte sie nach dem Warum und dann gefiel ihr die Antwort wieder nicht. Er hatte es versucht. So zuckte er mit der Schulter u...