Die Suche ergab 23 Treffer

von Calandrella
Mittwoch 27. Juli 2022, 20:18
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Die Hauptwache in Oxenfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 4868

Re: Die Hauptwache in Oxenfurt

"Also anstatt mir ein Glas Wasser zu reichen, wollt ihr mir eine Taverne empfehlen? Wie gefühllos…" Sie nahm eine kleine Phiole aus ihrem magischen Täschchen, öffnete es und exte die Flüssigkeit, die sich darin befand. Sie atmete scharf ein, hustete und hielt sich die Hand vor den Mund. Di...
von Calandrella
Dienstag 19. Juli 2022, 20:46
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Die Hauptwache in Oxenfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 4868

Re: Die Hauptwache in Oxenfurt

Wie erwartet, schien der Hauptmann nicht zu bemerken, wie es der Zauberin ging. Auch wenn er irgendwie attraktiv und interessant war, aber seine emotionale Kälte und Stumpfheit, stießen sie eher ab. Angestrengt, rieb sie sich über die Schläfe und schüttelte den Kopf. "Im Grunde wäre das alles.&...
von Calandrella
Sonntag 17. Juli 2022, 14:41
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Die Hauptwache in Oxenfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 4868

Re: Die Hauptwache in Oxenfurt

Man brachte sie bald in den hinteren Bereich des Gebäudes. Der Angestellte klopfte an die Tür und eine Stimme antwortete mit "Herein". Es war der Hauptmann. Calandrella betrat einen noch muffigeren Raum, blickte direkt in Richtung Vajdan. Das Gefühl, dass er stark mit dem Chaos verbunden w...
von Calandrella
Mittwoch 13. Juli 2022, 17:50
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Die Hauptwache in Oxenfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 4868

Re: Die Hauptwache in Oxenfurt

von hier Calandrella ließ sich diesmal zur Hauptwache kutschieren, sie fühlte sich nicht gut und wollte das ganze schnell hinter sich bringen. Es war anstrengend und die Zauberin ein wenig gereizt. Als man ihr aus der Kutsche half, nahm sie die Kapuze ab und schrat ins Gebäude. Einer der Wachen, öf...
von Calandrella
Mittwoch 13. Juli 2022, 17:02
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Gasthaus "Zum Goldenen Ochsen"
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Re: Gasthaus "Zum Goldenen Ochsen"

Es Klopfte. "Herein?" Seufzte die Zauberin, die gerade ihre Haare bürstete. Die Tür öffnete sich mit Schwung. "Eine Benachrichtigung, Madame de Champs-Désolés!" Japste Niklas, der schwitzend in den Raum trat. "Na das hat aber auch lange genug gedauert…" Sie frisierte si...
von Calandrella
Samstag 11. Juni 2022, 15:02
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Gasthaus "Zum Goldenen Ochsen"
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Re: Gasthaus "Zum Goldenen Ochsen"

Geduld war noch nie eine Tugend, von der Calandrella etwas hielt. Sie wanderte im Raum auf und ab. "Na hoffentlich beeilt sich dieser Kerl und macht seine Arbeit. Hoffentlich steht er nicht nur dekorativ herum oder beschäftigt sich mit irgendeinem anderen Mist." Seufzte sie und wickelte ne...
von Calandrella
Sonntag 1. Mai 2022, 22:40
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Gasthaus "Zum Goldenen Ochsen"
Antworten: 4
Zugriffe: 1226

Re: Gasthaus "Zum Goldenen Ochsen"

------------------------------------------------------------- von/nach: Auktionshaus Borsody-> nach: Gasthaus "Zum Goldenen Ochsen" Datum: Spätsommer 1277 betrifft: - ------------------------------------------------------------- ...von hier Calandrella war bereits eine ganze Weile im Gasth...
von Calandrella
Mittwoch 13. April 2022, 14:22
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Auktionshaus der Gebrüder Borsody
Antworten: 40
Zugriffe: 6325

Re: Auktionshaus der Gebrüder Borsody

Calandrella hob ihre Augenbraue. "Jaromĕr? Na dann Hauptmann Jaromĕr. Ich kann eure Namen nicht einordnen, also nichts für ungut. Danke für die Erklärung. Gehabt euch wohl" fügte sie ihrer Verabschiedung hinzu, vollführte einen Knicks und machte sich dann auf den Weg. Sie konnte tatsächlic...
von Calandrella
Montag 11. April 2022, 21:02
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Auktionshaus der Gebrüder Borsody
Antworten: 40
Zugriffe: 6325

Re: Auktionshaus der Gebrüder Borsody

Er blinzelte nur und wusste allen Anschein nach nicht genau, was Calandrella von ihm wollte bzw. warum sie so reagierte, wie sie es tat. Die Zauberin bemerkte natürlich, dass er die Berührung zu ignorieren versuchte und sie ein wenig ratlos betrachtete. "Keine Sorge Hauptmann, ich will euch nic...
von Calandrella
Mittwoch 6. April 2022, 20:53
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Auktionshaus der Gebrüder Borsody
Antworten: 40
Zugriffe: 6325

Re: Auktionshaus der Gebrüder Borsody

Mit einem nicken verabschiedete sich Calla vom Organisator Veel und wandte sich dann an Vajdan, der ihr ganz genau aufzählte, was nun mit dem Diebesgut passieren würde. "Sehr akribisch. Wisst ihr, ich wollte nur wissen, ob ihr mich in Kenntnis darüber setzen könnt, wenn es Neuigkeiten gibt? All...
von Calandrella
Sonntag 3. April 2022, 14:10
Forum: Redanien | Oxenfurt
Thema: Auktionshaus der Gebrüder Borsody
Antworten: 40
Zugriffe: 6325

Re: Auktionshaus der Gebrüder Borsody

Wieder verhielt sich der Hauptmann, irgendwie anders als man es erwarten würde. Sein Lächeln wirkte eher aufgesetzt, als echt. Auch sein Blick, nachdem die Zauberin ihn tätschelte, war undefinierbar. Es war fast so, als verstünde er nicht, was gerade passierte. -In ihm zu lesen, ist nicht einfach… E...