Die Suche ergab 493 Treffer

von Reuven von Sorokin
Montag 18. März 2024, 09:46
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Sie holten nacheinander Schwert, diese Kistchen, die so wichtig gewesen waren. Diese lagen verstreut um das Wrack herum und sie fanden sie eher zufällig, als sie nach der Schwertsuche zum Wrack zurückschwammen. Dann banden sie das restliche Seil - das zu Boden gesunken war, nachdem sein vorheriger B...
von Reuven von Sorokin
Sonntag 10. März 2024, 19:16
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Reuven folgte wieder nach oben, Lagebesprechung, das hatte er verstanden. Ob er traurig war, keinen Eulenhaischädel zu bekommen als Trophäe, das konnte er nicht einmal genau sagen. Es hätte um ein Haar auch andersherum ausgehen können, der Eulenhai hängte sich Hexerschädedl um. Insofern konnten sie ...
von Reuven von Sorokin
Samstag 9. März 2024, 22:28
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Crehwill war wieder ganz der alte. Erst fluchen und dann sein Aussehen kritisieren. Passte alles. "Denkst du, du siehst besser aus? Irgendwie durchgefickt..." gab er zurück - mit einem Grinsen. Ja, manchmal tat es gut, einen Kollegen aufzuziehen. Sein Messer gab er ihm ohne lange zu fragen...
von Reuven von Sorokin
Freitag 8. März 2024, 16:51
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Reuven hatte zunächst zwei Prioritäten, erst einmal selbst Luft bekommen, das war grundlegend. Das hatte sich damit erledigt, dass er auftauchte und wieder Sauerstoff in die Lungen bekam. Gut... Dann wollte er Crehwill helfen. Es half aber nicht, das blindlings zu tun, er musste nachdenken. Allerdin...
von Reuven von Sorokin
Freitag 8. März 2024, 10:40
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Die Idee wäre wohl gut gewesen, wenn der Eulenhai nicht doch schneller gewesen wäre. Er packte Crehwill, soviel konnte Reuven von seiner Position aus sehen und auch das Blut des Hexers im Wasser war kaum zu übersehen. Verdammt. Man durfte nicht vergessen dass diese verdammten Biester Hände hatten un...
von Reuven von Sorokin
Donnerstag 7. März 2024, 16:42
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Auch wenn Reuven ein weiteres mal gut traf war die Haut war zu dick und sein Gewicht zu gering. Die Klinge piekte wieder nur ein wenig und glitt dann ab. Woran das lag begriff er zumindest. Er hatte nicht die Masse um durch die Haut zu stoßen, konnte keinen Druck aufbauen... nicht solange er schwamm...
von Reuven von Sorokin
Donnerstag 7. März 2024, 12:32
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Der verdammte Eulenhai fraß seine Markierung... aber gut, das Boot war ohnehin in Sichtweite, sie würden das Wrack schon nicht wieder verlieren. Er hatte seinen Zweck erfüllt und konnte nun auch seinen Frieden im Magen des Monsters finden. Zumindest der überwiegende Teil von ihm. Ein Teil seiner Bei...
von Reuven von Sorokin
Mittwoch 28. Februar 2024, 08:21
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Vermutlich hörte der Kater sowohl das Quicken als auch das Brummen, maß dem aber wenig Bedeutung bei. In dieser Stadt voller Lärm brummte und Quickte pausenlos irgendwo irgendwer oder irgendetwas. Und was geschah, as geschah wieder einmal alles auf einmal. Er hatte die Verfolgung schon aufgegeben we...
von Reuven von Sorokin
Mittwoch 21. Februar 2024, 10:05
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Auch Reuven kippte den Trank ein für den nächsten Tauchgang. Schwertwal gehörte zu den nicht ganz so giftigen Hexertränken, also für Hexer. Für Menschen waren selbst die Heiltränke giftig. Etwas wie schwarzes Blut oder Schneesturm waren tatsächlich so gefährlich, dass sie in Kombination leichtfertig...
von Reuven von Sorokin
Freitag 16. Februar 2024, 23:13
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen & Docks | Unter Wasser im Hafenbecken

Reuven konnte nur hoffen, dass das Boot schnell da war und ihm jemand helfen konnte, mit Wasser bekam er das Zeug jedenfalls nicht aus den Augen, vor allem weil er auch nicht genau erkennen konnte, wo sauberes Wasser war. Natürlich konnte er so auch das Wesen nicht sehen. Ein Mini Unterwasser Necker...
von Reuven von Sorokin
Donnerstag 15. Februar 2024, 20:40
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3107

Re: Hafen & Docks | Unter Wasser im Hafenbecken

Wer oder was sich am Wrack zu schaffen macht sah Reuven nicht, nur einen Schemen, wohl aber was ausgelöst worden war. Wäre das unter Wasser möglich gewesen, er hätte geflucht, so aber folgte sein blick nur verzögert dem was da aufgestiegen war und dann folgte er. War es nicht genau das, was sie unte...