Die Suche ergab 16 Treffer

von Jessica Voss
Freitag 29. Juli 2022, 11:02
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1837

It's full of Stars!

Jessica lachte leise und hielt sich noch rechtzeitig die Hand vor den Mund, damit das Geräusch nicht zu weit in der Stille der einsetzenden Nacht trug. Kovac ließ den berühmten Captain des fliegenden Holländers wie einen jüdischen Rabbi klingen. Aber ihre Belustigung verflog so schnell, wie sie geko...
von Jessica Voss
Dienstag 5. Juli 2022, 14:53
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1837

Beichten und Aberglauben.

'Es kommt vor.' 'Jeder hat seine eigenen Gründe herzukommen.' Fehlte ja nur noch ein gleichgültiges Schulterzucken. Oder versuchte Kovac nur zu kompensieren? Zu verheimlichen, dass ihm der Tod seines alten Kameraden schwer zusetzte? Verdammt, war diese Situation abgefucked. Wenn der Tod so belanglos...
von Jessica Voss
Donnerstag 16. Juni 2022, 10:50
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1837

Gefühle.

"Scheiße,..." flüsterte sie, als sie das Gesicht des alten Mannes sah und Kovac auch dessen Namen aussprach. Jessica bemerkte, dass ihr Begleiter den Tod seines Kameraden durchaus ernst nahm. Sie war berufsbedingt gut darin, Emotionen von Menschen zu deuten. Zu bemerken, ob sie sich verste...
von Jessica Voss
Freitag 10. Juni 2022, 12:00
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1837

Blut.

"Waren da, ...?" begann sie verunsichert, wurde dann aber von Kovacs Hektik förmlich mitgerissen. Schon rannte sie hinter ihm her ins Unbekannte hinein. Schießen? Auf wen oder was sollte sie denn schießen? Woher sollte sie wissen, ob es sich um Kovacs Kameraden oder Feinde handelte? Ihr Fü...
von Jessica Voss
Dienstag 7. Juni 2022, 13:26
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1837

Von Hölzchen auf Stöckchen.

--------------------------------------------------------------- von/nach: Nubgorod (Noobtown) / An der Müllhalde Datum: 15. Mai 2021 Uhrzeit: 2100 OEZ betrifft: Konstantin (Kovac) Krylow --------------------------------------------------------------- Jessica runzelte die Stirn zu seinen Erklärungen....
von Jessica Voss
Montag 23. Mai 2022, 15:44
Forum: der Kordon
Thema: In Nubgorod (Noobtown)
Antworten: 18
Zugriffe: 3383

Fleischbeschau und noch mehr Fragen.

Es gab also verschiedene Fraktionen hier. Und wie es nun einmal die Art des Menschen ist, kamen sie nicht miteinander aus. Was eine Überraschung. Jessica hatte vor einigen Jahren mal in der Unterwelt Moskaus recherchiert und am eigenen Leib die brutalen Machtkämpfe und Bandenkriege miterlebt. Diese ...
von Jessica Voss
Freitag 13. Mai 2022, 16:39
Forum: der Kordon
Thema: In Nubgorod (Noobtown)
Antworten: 18
Zugriffe: 3383

Titten & Schwänze!

Die Zeit dehnte sich, wie ein Kaugummi. Und man sagte, dass in solchen Situationen das Leben an einem vorbei zog. In diesem Fall kamen Jessica allerdings nur einige unzusammenhängende Gesprächsfetzen in den Sinn, die sie mit Kovac zuvor noch geführt hatte. Wie ein Flashback dachte sie über diese Ges...
von Jessica Voss
Freitag 6. Mai 2022, 16:36
Forum: der Kordon
Thema: In Nubgorod (Noobtown)
Antworten: 18
Zugriffe: 3383

Ein kleiner Schritt für die Menschheit,...

Sie nickte Kovac dankbar zu, holte ihr Handy hervor und schaltete es an. 12%. Null Empfang. Ob sie ihren Führer nach einer Powerbank oder Ähnlichem fragen konnte? Sollte? Vielleicht später, wenn sie sich besser kennen gelernt hatten. Noch reichte der Saft im Akku. Zumindest für ein paar kurze Videos...
von Jessica Voss
Samstag 23. April 2022, 12:28
Forum: der Kordon
Thema: In Nubgorod (Noobtown)
Antworten: 18
Zugriffe: 3383

Curiosity killed the fox.

Wickie und die starken Männer? Ernsthaft? Gott,... wie alt war die Serie? Und wieso kannte ein verdammter Russe,... nein, Slowene oder Kroate wohl eher dem Namen nach. Wieso kannte so einer diese alte Serie? Oder meinte er sich und seine Stalker-Truppe mit den starken Männern? Wäre ein seltsamer Zuf...
von Jessica Voss
Dienstag 8. Februar 2022, 00:36
Forum: der Kordon
Thema: In Nubgorod (Noobtown)
Antworten: 18
Zugriffe: 3383

‘Hell hath no fury like a woman scorned’

Ernsthaft? Jetzt kam der Typ wirklich mit Schauergeschichten an? Abergläubische Märchen, die am Lagerfeuer vom tapferen Kind im Mann zu tapferem Kind im Mann weitergegeben wurden? Eigentlich hatte sie dies zuvor nur halb im Scherz gesagt. Und jetzt machte der Kerl sich beinahe in die Hosen, weil irg...
von Jessica Voss
Mittwoch 2. Februar 2022, 12:19
Forum: der Kordon
Thema: In Nubgorod (Noobtown)
Antworten: 18
Zugriffe: 3383

Forderungen.

Wolfs barsche Worte und die Erwähnung ihrer 'Kulleraugen' ließen Jessie relativ kalt. Sie war diese Reaktion gewohnt und je weiter man durch Osteuropa in die mehr russisch stämmigen Länder kam, desto schlimmer wurde es. Ein halber Kontinent von chauvinistischen Proletenschweinen. Naja, zumindest spr...