Die Suche ergab 38 Treffer

von Reynegh
Montag 29. August 2022, 21:48
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 82
Zugriffe: 10835

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Der rys hatte seine Entscheidung eigentlich schon in dem Moment getroffen, da er den Fremden auf seinem Pferd angesprochen hatte. Hätte er nicht irgendwie helfen wollen, er hätte sie den Elfen in die Arme oder besser vor die Pfeile reiten lassen. Nun standen sie hier und er hörte die dunkle, nicht u...
von Reynegh
Sonntag 21. August 2022, 21:38
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 82
Zugriffe: 10835

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Der Naramianer war im sichten Gehölz rund um die Ruinen oft ohne sein Reittier unterwegs, auch wenn dieses sich geschickt im Unterholz bewegte. Der massige Körper war dennoch nicht so lautlos, wie es ein Jäger der rys allein sein konnte. Und wie ein wahrer Jäger seine Volkes trug er nur ein paar kni...
von Reynegh
Freitag 29. April 2022, 06:08
Forum: Temerien | Velen
Thema: Die Strasse Richtung Nowigrad
Antworten: 150
Zugriffe: 20780

Re: Die Strasse Richtung Nowigrad

Sie wollte warten. Reynegh nickte und zog Venden herum, um mit ihm zurück zu Lager zu reiten und sich zu empfehlen. Zumindest dieser ELf gefiel ihm - nicht eines dieser Geschöpfe, die glaubten, ihre Weisheit sei alles, was die Welt zusammen hielt und die dann überrascht feststellten, dass ihr Blut g...
von Reynegh
Donnerstag 28. April 2022, 12:12
Forum: Temerien | Velen
Thema: Die Strasse Richtung Nowigrad
Antworten: 150
Zugriffe: 20780

Re: Die Strasse Richtung Nowigrad

Jedes Wesen lechzte nach Anerkennung seines Könnens, selbst im abgebrühtesten Krieger lauerte ein Kind darauf, gelobt zu werden. Man lernte es, diesen Drang zu verbergen, je älter man wurde, desto sicherer war man, kein Lob zu brauchen. Aenye war sicher schon älter, als sie aussah - Elf eben - aber ...
von Reynegh
Mittwoch 27. April 2022, 20:21
Forum: Temerien | Velen
Thema: Die Strasse Richtung Nowigrad
Antworten: 150
Zugriffe: 20780

Re: Die Strasse Richtung Nowigrad

"Ausgezeichneter Schuss, Elf.", anerkannte Reynegh das Können Aenyes, die mit 3 Pfeilen einen der Keiler erlegt hatte. Der Rest der Rotte floh quiekend ins Unterholz und selbst die leitende Bache verzog sich angesichts von Vendens fauchenden Fängen ins dichtere Unterholz, sodass sie auf de...
von Reynegh
Montag 11. April 2022, 20:52
Forum: Temerien | Velen
Thema: Die Strasse Richtung Nowigrad
Antworten: 150
Zugriffe: 20780

Re: Die Strasse Richtung Nowigrad

Der Laut, der sich im Leib des Fremden formte, erreichte Reyneghs feine Ohren durchaus, auch wenn er sich nicht bis zu den Lippen des Mannes vor arbeitete. Der rys legte feindselig die Ohren an den Kopf - hatte er es doch gewusst! - und hätte Thorben nicht so vehement für den Frieden der Straße gest...
von Reynegh
Freitag 8. April 2022, 16:17
Forum: Temerien | Velen
Thema: Die Strasse Richtung Nowigrad
Antworten: 150
Zugriffe: 20780

Re: Die Strasse Richtung Nowigrad

Arias Worte und ihre Körpersprache bezüglich des Ritters trugen nicht gerade zu Reyneghs Beruhigung bei - vieles konnte man den Menschen nachsagen, aber nicht, dass ihre Züge nicht in der Lage waren, eine ganz eigene Sprache zu sprechen. Und je länger er mit diesen Leuten unterwegs war, desto besser...
von Reynegh
Mittwoch 6. April 2022, 07:55
Forum: Temerien | Velen
Thema: Die Strasse Richtung Nowigrad
Antworten: 150
Zugriffe: 20780

Re: Die Strasse Richtung Nowigrad

Aenye rief Reynegh noch zu, er solle sich verstecken, bevor sie selbst flink vom Kutschbock sprang und dahinter unsichtbar wurde. Der Naramianer drehte ihr nur ein Ohr nach und fragte sich, was die Aufregung sollte. Es war ein Ritter auf einem Pferd. In Nährwert gerechnet waren die beiden Proviant f...
von Reynegh
Montag 4. April 2022, 08:23
Forum: Temerien | Velen
Thema: Die Strasse Richtung Nowigrad
Antworten: 150
Zugriffe: 20780

Re: Die Strasse Richtung Nowigrad

Reynegh hatte sich dem Hexer gefügt wie sie alle - ohnehin war es ihm nicht sonderlich schwer gefallen, den Menschenwelpen zurück zu lassen. Letzten Endes war er eben nur dies: ein Mensch. Vielleicht ein Mensch, der ein Schwert zu führen verstand, wenn auch auf eine noch sehr unausgewogene Weise, ab...
von Reynegh
Donnerstag 31. März 2022, 14:01
Forum: Temerien | Velen
Thema: Das Rücker Anwesen
Antworten: 188
Zugriffe: 22482

Re: Das Rücker Anwesen

Vielleicht hätte er, wenn er Menschen besser deuten könnte, die Zeichen früher erkannt. Das etwas mit dem Welpen nicht stimmte. So blieb er nur neben den beiden Menschen hocken, erwiderte Arias sorgenvollen Blick und hatte irgendwie die Gewissheit, dass das schon wieder werden würde. Wie er sich täu...
von Reynegh
Samstag 26. März 2022, 09:58
Forum: Temerien | Velen
Thema: Das Rücker Anwesen
Antworten: 188
Zugriffe: 22482

Re: Das Rücker Anwesen

Reynegh hatte sich aufs Zuhören verlegt und beobachtete dabei wachsam die Umgebung. Der Geist jaulte immer noch durch das alte Gemäuer, aber es schien, dass er sie nicht mehr attackierte. Allerdings war er sich noch nicht sicher, ob er das als gutes Zeichen verstehen sollte oder lieber als Warnung, ...