Die Suche ergab 369 Treffer

von ERZÄHLER
Donnerstag 2. Februar 2023, 17:57
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Rhiaenna schüttelte den Kopf und antwortete zwischen zwei Bissen. "Ich stehe ihnen vor, aber ich bin nicht die einzige. Viele begleiten Kommandos direkt, aber es sind auch einige ständig hier. Du wirst sie alle kennen lernen, wenn du bleibst." Sie kaute einen weiteren Löffel. "Magisch...
von ERZÄHLER
Mittwoch 1. Februar 2023, 20:23
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad
Antworten: 187
Zugriffe: 6014

Re: Stadtteil | Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad

Als Jarel den Ring überstreifte, machte Ealco einen Moment lang den Eindruck eines Hundes, der an den Platz genagelt darauf warete, dass sein Herr endlich das Stöckchen warf und ihn flitzen ließ. Er stand ruhig, aber auch nicht, wartete fast sehnlich auf Anweisungen und war im ersten Moment ebenso e...
von ERZÄHLER
Mittwoch 1. Februar 2023, 18:05
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Die Hand, die Cyron auf die Füße zog, hatte im Kontrast zur eher zierlichen Gestalt der Elfe einen sehr festen Griff, sodass man sofort glauben wollte, dass dieser Finger im Stande waren, Gelenke einzurenken oder Knochen zu richten. Oder eben eine Säge zu schwingen. Die zweite Hand, die sich einen M...
von ERZÄHLER
Dienstag 31. Januar 2023, 19:30
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

"Guten Morgen." , begrüßte ihn die dunkle Stimme Rhiaennas, die keinen Schritt entfernt an einem anderen Lager saß und einen Kopfverband bei einem Zwerg wechselte. Dieser feixte Cyron mit einem zahnlückigen Grinsen an. "Ja, das hübsche Ding lädt zum Träumen ein." , deutete er de...
von ERZÄHLER
Dienstag 31. Januar 2023, 16:44
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

"Ich gehe mit ihr." Die Worte des riesigen Katzenwesens, das wie aus dem Nichts erschienen war, ließen zumindest Rhiaenna zusammenfahren. Der Heiler mit Namen Cyron war bereits zu vertieft in seine Arbeit, als das er nennenswert reagierte. Die dunkle Elfe schnaufte ungehalten, was Reynegh...
von ERZÄHLER
Dienstag 31. Januar 2023, 06:53
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad
Antworten: 187
Zugriffe: 6014

Re: Stadtteil | Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad

Ealcos Blick huschte immer wieder kurz auf den Ring. Immerhin setzte der ihn überragende Mann sich nun hinter den Schreibtisch und Ealco trat ganz wie immer an dessen Seite. Letztlich hielt er es nicht mehr aus. "Ihr solltet ihn einstweilen anlegen. Er verleiht Eurem Wort Gewicht, Ehr..." ...
von ERZÄHLER
Montag 30. Januar 2023, 21:45
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad
Antworten: 187
Zugriffe: 6014

Re: Stadtteil | Tempelinsel - Der Orden der Flammenrose - die Komturei in Nowigrad

Ealco war Jarel gefolgt wie an einem unsichtbaren Bändchen gezogen und stand nun bereit. Er war nicht sonderlich gut darin, mit Menschen umzugehen, dafür brillant mit Zahlen, Terminen und Namen. Unwichtigen Randnotizen. Dennoch war ihm sein Brotgeber natürlich nicht gleichgültig - das Erlebte und di...
von ERZÄHLER
Montag 30. Januar 2023, 10:11
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Ferneck - das kleine Haus der Heilerin und der Alchemistin
Antworten: 499
Zugriffe: 15742

Re: Privatwohnung | Ferneck - das kleine Haus der Heilerin und der Alchemistin

Ob den Boten der Aufzug des Mannes kümmerte, ob er registrierte, dass es ein Hexer war und ob er schlussfolgerte, was zuvor geschehen sein mochte in diesen vier Wänden, das ließ er sich mit keinem Blinzeln und meiner Mine anmerken. "Freiherr von Sokolov bittet euch um eure Mithilfe bei der Aufk...
von ERZÄHLER
Sonntag 29. Januar 2023, 19:47
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Ferneck - das kleine Haus der Heilerin und der Alchemistin
Antworten: 499
Zugriffe: 15742

Re: Privatwohnung | Ferneck - das kleine Haus der Heilerin und der Alchemistin

Es war in den frühen Morgenstunden, dass ein Bote an die Türe der Heilerin klopfte.
Ein kurzes klopfen, dann wartete er geduldig, noch ein Klopfen.
Egal wie lange es dauerte, er würde warten.
von ERZÄHLER
Samstag 28. Januar 2023, 00:26
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 47
Zugriffe: 1495

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Eflynn führte Cyron tiefer in die Ruinenstadt, vorbei an dem dunklen Stumpf des Turms, der von Pflanzen überwachsen wie aus einem Märchen entsprungen schien. Zwischen den Säulen einer alten Halle, deren Dach teilweise eingestürzt war, hatten die Heiler ihr Reich eingerichtet. Zeltplanen ersetzten de...
von ERZÄHLER
Mittwoch 25. Januar 2023, 11:00
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof
Antworten: 28
Zugriffe: 503

Re: Allgemein | Außerhalb der Stadt | der Friedhof

An jenem Tag als die junge blonde Frau mit Namen Cat bei der Wache gewesen war, war jemand dem Doppler gefolgt. Es war keine eindeutige Anweisung gewesen, vielmehr vorauseilender Gehorsam, aber der zeigte, dass das System funktionierte. Ein System aus Spitzeln deren Nahrung Anerkennung war - neben d...