Die Suche ergab 234 Treffer

von ERZÄHLER
Freitag 23. September 2022, 16:45
Forum: Skellige
Thema: Kaer Trolde - Mäussack's Keller
Antworten: 55
Zugriffe: 1008

Re: Kaer Trolde - Mäussack's Keller

Er wartete keine Antwort ab es war wohl der Dämon, der nun die Kontrolle übernahm. unvermittelt und es hatte etwas unheimliches. Die Augenfarbe wechselte wieder, aber auch Haltung, Gestik und Mimik und auch die Stimme hatten sich so signifikant verändert als stünde nun ein ganz anderer Mann vor ihm....
von ERZÄHLER
Freitag 23. September 2022, 12:50
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Kräutergarten
Antworten: 11
Zugriffe: 66

Re: Das Haus der Melitele - Kräutergarten

Sie wartete geduldig, beobachtete den großen, dunklen Mann, wie dieser wiederum sinnierend den Korb betrachtete. Sie konnte nichts in seinen Zügen lesen, ebensowenig in seinen Augen und das missfiel ihr. Üblicherweise verrieten Menschen sich und ihre Gedanken mit winzigen Gesten, motorischen Reaktio...
von ERZÄHLER
Donnerstag 22. September 2022, 23:10
Forum: Skellige
Thema: Kaer Trolde - Mäussack's Keller
Antworten: 55
Zugriffe: 1008

Re: Kaer Trolde - Mäussack's Keller

Manche sagten, er wäre zu gutmütig, und vielleicht hatten sie recht. Manchmal ließ er sich tatsächlich auf der Nase herumtanzen... ob er sich ein wertvolles Artefakt von einem Hexer und seiner Magiergespielin stehlen ließ, nur um zu sehen was sie damit anstellen konnten oder ob er nun diesem Elfen e...
von ERZÄHLER
Donnerstag 22. September 2022, 23:01
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 24
Zugriffe: 127

Re: Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Der junge Elf machte einiges mit mit diesem Auftrag. Aber es war gute Arbeit, besser als er sich bisher hatte erhoffen können. Einem wie ihm blieb in der Regel nicht viel als eine Karriere als Dieb oder solange er jung genug war die Bordelle. Dass ihn nun dieser Merkwürdige Mensch in seine Dienst ge...
von ERZÄHLER
Donnerstag 22. September 2022, 22:05
Forum: Skellige
Thema: Kaer Trolde - Mäussack's Keller
Antworten: 55
Zugriffe: 1008

Re: Kaer Trolde - Mäussack's Keller

Der Druide musterte ihn aufmerksam. "Das Hängt ganz davon ab... eure Augen, was ist damit? Ihr habt gestern Magie gewirkt. Ich hab es euch auch nicht verboten, aber üblicherweise informiert man den Hausherren, wenn man vorhat Zauber zu wirken... Ich mache euch keine Vorwürfe, ihr seid fremd, de...
von ERZÄHLER
Donnerstag 22. September 2022, 14:42
Forum: Skellige
Thema: Kaer Trolde - Mäussack's Keller
Antworten: 55
Zugriffe: 1008

Re: Kaer Trolde - Mäussack's Keller

Der alte Druide war bereits wach, in seinem Alter brauchte man nicht so viel Schlaf, oder vielleicht beschäftigte ihn auch einfach etwas. So war er in seinen Arbeitsräumen, als der elfische Gast eintraf. "Guten Morgen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen...? ...Tee?" Wieder stand eine dampfe...
von ERZÄHLER
Mittwoch 21. September 2022, 20:22
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Kräutergarten
Antworten: 11
Zugriffe: 66

Re: Das Haus der Melitele - Kräutergarten

Varelia war zufrieden mit der Ausbeute und auch mit ihrem unverhofften Helfer. Nein, sie mochte nicht, was er verkörperte, was er vertrat und darstellte. Würde es niemals mögen und nicht aufhören dagegen zu sprechen, sobald das Thema auf den Tisch kam. Aber sie konnte den Mann, den Menschen dahinter...
von ERZÄHLER
Dienstag 20. September 2022, 08:14
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 1024

Re: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar

Der Hauptmann entließ sie vor dem Tor und sah ihnen noch ein Stück nach. Was auch der Wächter registrierte war, dass auch der Blick eines Bettler dem ungewöhnlichen Paar folgte. Der zerlumpte junge Mann saß natürlich rein zufällig vor der Tür des Anwesens und er scheuchte ihn weg, Gesindel wie den w...
von ERZÄHLER
Montag 19. September 2022, 21:51
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Kräutergarten
Antworten: 11
Zugriffe: 66

Re: Das Haus der Melitele - Kräutergarten

Ein seltsamer, doch angenehmer Laut erklang: die Erzpriesterin lachte. Kurz, doch wirklich. "Ihr seid wirklich ein seltsamer Mensch. Reden wollt Ihr nicht mit mir, aber mit mir im Dreck wühlen ist Euch eine Ehre?" Wie viele Leute hätten gern eine persönliche Unterredung mit der Erzpriester...
von ERZÄHLER
Montag 19. September 2022, 21:00
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 1024

Re: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar

Vielleicht hatten die Wachen einen guten Tag, vielleicht waren sie auch - immerhin handverlesen - ehrenwerte Männer. Der Hauptmann machte zwar keine Anstalten den Frauen aufzuhelfen, aber auf einen Wink wurden die Piken angehoben. Einen Moment noch lag der Blick des eher blassen dunkelhaarigen Manne...
von ERZÄHLER
Montag 19. September 2022, 20:55
Forum: Skellige
Thema: Kaer Trolde - Mäussack's Keller
Antworten: 55
Zugriffe: 1008

Re: Kaer Trolde - Mäussack's Keller

Auch der Druide legte sich schlafen, bekam allerdings lange kein Auge zu. Das lag nicht nur daran, dass er über die Begegnung nachdachte... Er spürte, dass Magie gewirkt wurde, was es genau war, das konnte er nicht sagen. Er wartete noch etwas ab, stand dann leise auf und lauschte, konnte aber nicht...