Die Suche ergab 983 Treffer

von Vyacheslav Sokolov
Montag 25. März 2024, 21:14
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 42
Zugriffe: 1930

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

"Und möge die Flamme euren Geist mit Klarheit füllen." erwiderte Slava den Gruß. Er war sich nicht mehr sicher, glaubte etwas ähnliches gehört zu haben, und hatte sich den Rest einfach ausgedacht. Letztlich war es vermutlich auch legitim, es klang gut in seinen Augen. Und ja, es war Skeps...
von Vyacheslav Sokolov
Montag 25. März 2024, 20:14
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 42
Zugriffe: 1930

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Wäre Liam nicht so müde gewesen und hätte ihm mehr Konter gegeben, vermutlich hätte Slava seine wahre Freude gehabt am Verstand des Mannes. So verkaufte der Ritter sich vielleicht ein wenig unter Wert, aber ganz unerkannt blieb sein Scharfsinn dennoch nicht. Slava hatte längst beschlossen, dieses Ex...
von Vyacheslav Sokolov
Montag 25. März 2024, 08:52
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 42
Zugriffe: 1930

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Slava entging wiederum Liams skeptisches Gesicht nicht, er schien einige nicht zu glauben, ging aber nicht auf die Geschichte mit der anderen Welt ein. War dieses Wissen doch bereits weiter verbreitet oder begriff er einfach gar nicht? Beide Enden des Spektrums waren denkbar. Vermutlich brauchte es ...
von Vyacheslav Sokolov
Samstag 23. März 2024, 16:24
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 42
Zugriffe: 1930

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Ion hatte verraten, dass er etwas wußte... Nochmal Fuck und Nahuij Bljad. Er fluchte schon viel zu viel in seiner Muttersprache. Warum konnte von dieser verdammten Azeroth Bande keiner seine Klappe halten? Was zur verfickten Hölle verstanden die dort unter Spionage? Musste man dort den Feind viellei...
von Vyacheslav Sokolov
Samstag 23. März 2024, 11:24
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Auch Slava war geübt darin, nonverbal zu verstehen. Er konnte ein halbes Duzend Situationen aus der Zone aufzählen, in denen man sich blind hatte verstehen müssen, sonst wären sie nun alle nicht mehr hier. Wobei tatsächlich auch ein Teil der Kameraden schon nicht mehr war... Er verstand jedenfalls. ...
von Vyacheslav Sokolov
Freitag 22. März 2024, 12:18
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 42
Zugriffe: 1930

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

Liam trat ein und Slava schloss die Türe. Er hätte ihm gerne etwas angeboten, aber das Zimmer war nur mit dem notwendigsten ausgestattet. Kurz dämmerte Slava, dass Adelige deshalb wohl in jeder größeren Stadt eine eigene Residenz unterhielten... Wieder etwas, das er zu lernen hatte. Das Zimmer war s...
von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 21. März 2024, 21:37
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk
Antworten: 42
Zugriffe: 1930

Re: Taverne | Neu-Narakort im Händlerbezirk

------------------------------------------------------------- von hier: die ganze Zeit im Zimmer Datum: Dienstag 31.August 1278, ca. 5 Uhr früh betrifft: Liam ------------------------------------------------------------- Auch wenn er es einmal gewöhnt war, früh aufzustehen, in der letzten Zeit agier...
von Vyacheslav Sokolov
Dienstag 12. März 2024, 19:40
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 181
Zugriffe: 14183

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Sie ließen ihn recht lange warten und kurz überlegte Slava ob er gerade SEHR störte. Was die beiden so trieben wußte er ja, aber gerade jezt? Er hatte sich angekündigt... So morste er zuende, auch mal nicht schlecht, er war sich gar nicht mehr sicher gewesen, ob er noch alles im Kopf hatte, hatte er...
von Vyacheslav Sokolov
Sonntag 10. März 2024, 19:32
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Doch, einer hörte zu und je länger er das tat, einigermaßen geduldig, einigermaßen amüsiert, umso mehr musste er grinsen. Das Wesen fluchte wie ein Rohrspatz vor sich hin und zeterte und keifte. Ein Wort war gar nicht genug um den Schwall zu beschreiben. Er hätte eine ähnliche Sammlung an Adjektiven...
von Vyacheslav Sokolov
Freitag 8. März 2024, 16:09
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 80
Zugriffe: 3108

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

Nur einen Moment sah Slava den Kopf der Bestie, aber ein Moment war auch genug. Er hätte sich jetzt nicht gerühmt, ein photographisches Gedächtnis zu haben, darunter verstand er etwas anderes, er konnte kein Foto einer komplexen Struktur im Kopf behalten und das später abrufen, aber ein sehr gutes G...
von Vyacheslav Sokolov
Donnerstag 7. März 2024, 12:38
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 181
Zugriffe: 14183

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

------------------------------------------------------------- von: irgendwo aus der Stadt, u.a. die Stallungen der Krone Datum: Morgens, kurz nach Sonnenaufgang am 26. August 1278 betrifft: Valjan & Schura ------------------------------------------------------------- Zwei Pferde hatte er als Bei...