Die Suche ergab 11 Treffer

von Hiita Possessed
Sonntag 16. Juni 2024, 16:15
Forum: Skellige
Thema: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent
Antworten: 16
Zugriffe: 755

Re: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent

Ihr Augen sah Cyrrin an und Antwort sofort ohne zu Zögern. „Nein! Angst vernebelt einen die Sicht. Ich weiß wann ich Verloren habe, mitten Auf dem Wasser im Nichts, ich blickte also meinen Ende mit Stolz ins Auge. Ich habe niemanden und mein Ziehvater hätte genau so gehandelt. Ich halte nichts von F...
von Hiita Possessed
Freitag 14. Juni 2024, 04:12
Forum: Skellige
Thema: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent
Antworten: 16
Zugriffe: 755

Re: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent

Erstmal fing sie an zu Essen und sie nahm etwas von ihren Teller und höflich fragte sie natürlich erst ob sie einen kleinen Teller haben könnte. Als sie nach kurzem fragenden blick Kontakt einen bekommt. Bedankte sie sich. „Vielen dank.“ Dann nahm sie ein Teil ihre Portion und tat das was sie eigent...
von Hiita Possessed
Dienstag 11. Juni 2024, 18:07
Forum: Skellige
Thema: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent
Antworten: 16
Zugriffe: 755

Re: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent

Hiita sah Cyrrin ruhig an und rieb sich die Wange etwas und erwiderte auf die aussage etwas merklich fröhlicher als noch wenige Sekunden zu vor. Die Anspannung war doch etwas gelockerte und so atmete sie einmal lachten aus .“Nun darum habe ich ihn damals Mitgenommen er wäre alleine und war gar nicht...
von Hiita Possessed
Freitag 7. Juni 2024, 01:26
Forum: NSCs
Thema: Zwerg Waron der Gerechte
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: Zwerg Waron der Gerechte

Bild


ENdlich ein aussehen gebastelt
von Hiita Possessed
Mittwoch 5. Juni 2024, 22:51
Forum: Skellige
Thema: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent
Antworten: 16
Zugriffe: 755

Re: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent

Die rothaarige Frau sah Oberbootsmann Cyrrin an und enttäuscht über die Antwort mit der Axt. Riss sie die roten Augen auf und da drin konnte man lesen sie wie viel ihr diese Plumpe gegen stand eine Axt bedeuten musste. Hiita sammelte sich und nahm diese Entscheidung an und drückte ihren Begleiter de...
von Hiita Possessed
Dienstag 4. Juni 2024, 08:31
Forum: Skellige
Thema: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent
Antworten: 16
Zugriffe: 755

Re: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent

Sie sah Wairtis, doch erstaunt an blinzelte. Ihr Mutiger und entschlossener blick war doch sichtlich zurück. Hiita sah wirklich Optisch viel besser aus. folgte ihm. Nach dem sie erleichtern ist war sie doch wesentlich entspannt. So konnte sie sich um sehen mit ihren Fuchs und grüße eigentlich jeden ...
von Hiita Possessed
Montag 3. Juni 2024, 07:22
Forum: Skellige
Thema: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent
Antworten: 16
Zugriffe: 755

Re: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent

Hiita sah die leute an und ihr trüber blick war durch das Wasser schon besser und doch verstand sie nicht ganz was er meinte mit Zimperlich und was hatten ihre Brüste damit zu tun. Sie hatte sich dem nicht verwehrt, sie konnte sich nur nicht bewegen um die Arme wirklich da weg zu kriegen. Vielleicht...
von Hiita Possessed
Sonntag 2. Juni 2024, 11:34
Forum: NSCs
Thema: Zwerg Waron der Gerechte
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Zwerg Waron der Gerechte

Name : Waron Rasse : Zwerg Beruf : Kämfper, Jäger, Beschützer, besondere Fähigkeiten : Gute Seele Erlernte : Gemeinsprache /Ältere Rede/Zwergisch Magie : N. A. Familie : Keine leiblichefamile, Ziehtocher Hiita Possessed(Mensch) Freunde : Andere Zwerge, Die Berge und Reise Alter / Geburtsdatum :etwa ...
von Hiita Possessed
Samstag 1. Juni 2024, 21:21
Forum: Skellige
Thema: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent
Antworten: 16
Zugriffe: 755

Re: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent

Hiita merkte etwas das ständige Platsch,Platsch ,Platsch von Paddel die sich näherten. Sie traute ihren Ohren erst nicht, Erst als Inari ihren kleiner Fuchs leise fiepsen hörte und Hiita anfing etwas an der Wange zu schlecken. Als die Matrosen da waren, konnte der Matrose erkenne das die roten Augen...
von Hiita Possessed
Freitag 31. Mai 2024, 23:16
Forum: Skellige
Thema: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent
Antworten: 16
Zugriffe: 755

Re: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent

Es war zum Verzweifeln die Nacht, es war mittlerweile Stunden vergangen das diese Handelsschiff versenkt wurde. Die fremden drei Handlanger und Käpitän Mogars waren längst aufgelesen von dem Aktiven Piraten Schiff was keiner Fraktion offensichtlich angehört, Finster wurde versichert das niemand über...
von Hiita Possessed
Freitag 31. Mai 2024, 19:59
Forum: Skellige
Thema: Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent
Antworten: 16
Zugriffe: 755

Die Gewässer zwischen Ard Skellige und dem Kontinent

Es ist schon Zweitage her das dass kleine Handelsschiff in See gestochen. Es war rand voll mit Waren von Skellige der Kapitän Mogars war ein in die Jahre gekommener Mann vom Festland, Er ist 57 Jahre alt und hat eine Crew von 22 Mann. Da drunter sind insgesamt noch Vier eigene Wachen mit der Bewaffn...