Die Suche ergab 7 Treffer

von Allain
Sonntag 21. April 2024, 11:24
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 570

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Allain nahm den Becher entgegen unnatürlich Amaras Erwiderung wahr. Widerspenstig war sie. Und hübsch. Sein Verstand erinnerte sich zwar nicht an seine Vergangenheit, sein Körper jedoch erinnerte sich an etwas beim Anblick der jungen Frau, ohne die Spur einer Ahnung zu haben, dass Amara keine Frau w...
von Allain
Mittwoch 17. April 2024, 20:08
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 570

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Allain nahm den Becher, trank ihn in einem Zuge leer und reichte ihn mit einer auffordernden, herrischen Handbewegung zu Amara zurück. Blutverlust. Er konnte nicht klar denken, denn begriffen hatte er immer noch nicht was hier vor sich ging. Andere Welt, keine Möglichkeit zurückzukehren und ausgerec...
von Allain
Montag 1. April 2024, 19:07
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 570

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Fest presste Allain seinen Handballen auf sein rechtes Auge, als wolle er den Schmerz, der von dort aus sein Hirn überflutete herausquetschen. Das und der Schwindel, der definitiv vom Blutverlust her rührte, verhinderten, dass er klar denken konnte. „Allain…“ , murmelte er leise und lies den Namen a...
von Allain
Mittwoch 27. März 2024, 21:04
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 570

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Die Schmerzen, als der Alkohol in den offenen Wunden auslöste war über alle Maßen exquisit. Es kostete Allain eine Menge Selbstbeherrschung sich nicht anmerken zu lassen, dass er wach war. Er versuchte die Situation zu erfassen, herauszufinden, warum er hier war und wie er hier herkam. Und….was noch...
von Allain
Montag 25. März 2024, 20:49
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 570

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Allain war zäh. Immer wieder kam er zu Bewusstsein und versuchte sich zu orientieren. Doch immer wieder rissen ihn die Folgen der Verletzungen, der Blutverlust und dieses furchtbare Stechen hinter dem rechten Auge wieder hinunter und damit in eine Mischung aus Alptraum und Erinnerungen. Eine runde s...
von Allain
Montag 25. März 2024, 15:06
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 570

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Immer noch war oben unten und unten oben. „L-l-loslassen…“ , keuchte Allain und versuchte sich zu befreien. Jemand hatte ihn gefangengenommen und verschleppte ihn gerade. Hektisch versuchte er seinen Dolch zu finden. Er hatte einen Dolch. Er liebte diesen Dolch. Er musste sich wehren. Befreien. Angr...
von Allain
Sonntag 24. März 2024, 20:48
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 570

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Sein Kopf dröhnte, sein Körper brannte. Er hatte das Gefühl jemand hatte ihm mit einem brennenden Messer das Fell abgezogen und ihm dann eben dieses Messer ins Auge gesteckt und stecken lassen. Die Welt stand Kopf. Und sie schaukelte furchtbar. Allain begann sich fahrig zu bewegen und sich völlig or...