Die Suche ergab 9 Treffer

von Amara Hadley
Samstag 27. April 2024, 15:12
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 537

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Von der Seite her musterte Amara Allain kurz, wobei ihr dieses in dieser Situation so surreal vorkommende, breite Lächeln natürlich auffiel, mit welchem er sie nun beschenkte und mit einem Ausdruck beäugte, der tief in ihrem Innern alle vorhandenen Alarmglocken aktivierte, sie aber nicht genau wusst...
von Amara Hadley
Freitag 19. April 2024, 11:46
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 537

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Von der Seite her musterte Amara Allain und funkelte ihn abermals an, als er ihr seinen Becher mit einer Geste entgegenstreckte, die ihr so gar nicht gefiel. Energisch nahm sie ihm diesen aus der Hand. Zwar füllte sie ihn bereitwillig nach, reichte ihn im allerdings ebenso energisch wieder zurück un...
von Amara Hadley
Samstag 13. April 2024, 11:51
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 537

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Kurz noch funkelte Amara den Verletzten an, den der blonde Mann Allain genannt hatte. Der Blonde selbst stellte sich ihr nun als Rowen vor. Amara nickte und entgegnete wieder seinem Blick. "Entschuldigt, wie unhöflich von mir. Ich bin Amara." , stellte sie sich nun ebenfalls vor und deutet...
von Amara Hadley
Montag 1. April 2024, 18:11
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 537

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Amaras Unbehagen wurde größer, je mehr Fragen der blonde Mann stellte, auf die sie wirklich keine positiven oder ausreichend mit Informationen getränkten Antworten hatte. Sie selbst hatte es auch nicht gut verdaut, dass sie hier wohl nicht mehr ohne Weiteres wegkommen würde und hier anscheinend gefa...
von Amara Hadley
Mittwoch 27. März 2024, 16:13
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 537

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Während der Blonde seinen Bruder in ihr Lager trug und bereits dort ablegte, huschte sie derweil zu ihrer Tasche und kramte daraus ein paar Stofffetzen hervor, die als provisorischer Verband dienen mussten. Dann holte sie ebenfalls eine kleine Flasche von irgendeinem Schnaps hervor und beäugte sie s...
von Amara Hadley
Dienstag 26. März 2024, 21:36
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 537

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Erleichtert darüber, dass der Blonde seinen Bruder nun wieder hoch hievte und sich sehr unsanft über die Schulter warf, stapfte Amara los. Sie legte einen etwas flotteren Gang ein, wodurch sie ein ganzes Stück voraus lief, ehe sie einen kurzen Blick über die Schulter warf und den unsicheren Gang des...
von Amara Hadley
Dienstag 26. März 2024, 18:15
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 537

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Amara hob eine Augenbraue und blickte den Blonden Mann an. Denn offensichtlich wusste er noch nicht, dass sie sich nicht mehr in Faerûn befanden und daher auch eine andere Sprache gesprochen wurde. Natürlich konnte man so ein Glück haben wie Amara und zwei nette Menschen treffen, die einen zumindest...
von Amara Hadley
Montag 25. März 2024, 16:42
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 537

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Amaras Augen weiteten sich, als der Fremde ihr antwortete. "Ihr sprecht meine Sprache!" , entgegnete sie ihm viel energischer, als sie eigentlich wollte und ging einen Schritt auf die beiden Männer zu. Doch sie sammelte sich recht schnell und schüttelte ihren Kopf. Nun war es offensichtlic...
von Amara Hadley
Montag 25. März 2024, 11:23
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: In den Sümpfen von Wyzima
Antworten: 24
Zugriffe: 537

Re: In den Sümpfen von Wyzima

Nun war Amara bereits eine kleine Weile an diesem ihr noch immer fremden Ort gefangen. Zwar hatte sie in der Zwischenzeit zwei nette Bekanntschaften geschlossen, mit denen sie für ein kurzes Stück mitgereist war, doch vorerst war es ihr doch lieber, allein zu sein. Vielleicht, ja vielleicht würde si...