Die Suche ergab 210 Treffer

von Liam von Alensbach
Mittwoch 12. Juni 2024, 15:54
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Kräutergarten
Antworten: 98
Zugriffe: 24797

Re: Das Haus der Melitele - Kräutergarten

"Ich weiss von keinem Brief." entgegnete er und zuckte die Achseln. Oder doch? Grübelnd kniff der Ritter die Augen zusammen, aber es wollte ihm einfach nicht mehr einfallen und nun war es sowieso egal. "Ja, bitte... Das wäre sehr freundlich von dir." Vielleicht ist die Chance gr...
von Liam von Alensbach
Dienstag 11. Juni 2024, 22:13
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Kräutergarten
Antworten: 98
Zugriffe: 24797

Re: Das Haus der Melitele - Kräutergarten

"Niedergeschlagen, hm?" In Liams Stimme lag mehr Verbitterung als er beabsichtigt hatte und er fühlte die Bitterkeit der Enttäuschung so stark auf der Zunge, dass ihm dabei übel wurde. "Ich hoffe sie nach der Mittagsmesse aufsuchen zu können." Und noch mehr erhoffte er sich dadu...
von Liam von Alensbach
Montag 10. Juni 2024, 21:05
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Kräutergarten
Antworten: 98
Zugriffe: 24797

Re: Das Haus der Melitele - Kräutergarten

Das hatte er nicht erwartet. Das hatte er nicht komlen sehen. Das überforderte ihn gerade so sehr, dass die Wut erstmal keinen Platz mehr fand um sich zu entfalten. Überrumpelt von Finis Armen umschlungen, erinnerte sich sein Körper daran, dass man Umarmungen erwiderte. Also umarmte er die Schwester...
von Liam von Alensbach
Sonntag 9. Juni 2024, 21:31
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Kräutergarten
Antworten: 98
Zugriffe: 24797

Re: Das Haus der Melitele - Kräutergarten

------------------------------------------------------------ von: Haus der Melitele - Hof Datum: folgt betrifft: Fini ------------------------------------------------------------- Er sollte sich doch gut fühlen. Erleichtert, dass seine quälende Suche ein Ende gefunden hatte. Aber nichts davon war ei...
von Liam von Alensbach
Sonntag 2. Juni 2024, 21:10
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 194
Zugriffe: 93929

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Politiker. Tun nie etwas einfach so, aber das war so natürlich wie die Luft zum Atmen. Also es auf sich beruhen lassen. Und die Frage, ob alles in Ordnung war... "Nein und es wäre töricht von mir Euch anzulügen." Liam machte sich nur selbst lächerlich damit. "Wird schon wieder." ...
von Liam von Alensbach
Freitag 31. Mai 2024, 11:12
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 194
Zugriffe: 93929

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Mit dem Magus also, dann hatte er ja doch Zeit um Moore aufzusuchen. Aber ob er dies wollte und noch drängender war die Frage, was er ihm sagen wollte. Musste. Etwas stach ihm ins Herz, Liam fühlte sich verraten. Wie einfach es war an Sokolovs Seite eingelassen zu werden und noch mehr überraschte es...
von Liam von Alensbach
Donnerstag 30. Mai 2024, 21:33
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 194
Zugriffe: 93929

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

... die Tore des Tempels in Sichtweite kamen. Würde man Liam überhaupt einlassen? Er erinnerte sich an Varelias höflichen rauswurf und war sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob man ihm die Möglichkeit gewährte. Ein grimmiger Zug huschte über sein Gesicht. Er würde es einfach vagen müssen. "Ic...
von Liam von Alensbach
Donnerstag 30. Mai 2024, 21:27
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 100
Zugriffe: 29949

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

War er dort um mit Moore zu sprechen? "Ja." Nein. Eigentlich wollte er nicht mit ihm sprechen, aber was sollte er Slava sagen? Dass etwas in ihm, von dem er nicht weiss was es ist, ihn dahin zieht? Wie lächerlich das klang. Also Moore, auch wenn er nicht Moore wollte. "Wenn ihr ebenfa...
von Liam von Alensbach
Montag 27. Mai 2024, 16:35
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Der Tempel des Ewigen Feuers
Antworten: 85
Zugriffe: 27367

Re: Der Tempel des Ewigen Feuers

Liam zögerte einen flüchtigen Augenblick, dann nickte er. "Abgemacht, ich werde nach der Morgenmesse dort sein." Mit Slava an seiner Seite hielt er auf den Tempel der Melitele zu. Es fühlte sich richtig an dort hin zu gehen, stellte der Ritter verwundert fest. "Das verstehe ich."...
von Liam von Alensbach
Sonntag 26. Mai 2024, 19:58
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Der Tempel des Ewigen Feuers
Antworten: 85
Zugriffe: 27367

Re: Der Tempel des Ewigen Feuers

"Ihr bleibt länger?" Er hätte vielleicht überraschter sein sollen, aber vermutlich hatte das Gespräch mit Lothar und das Geschehen dazu beigetragen, dass Slava nun blieb. "Morgen früh?" Verabredete er sich nun wirklich mit dem Freiherren zum Frühstück? Der Gedanke war so makaber...
von Liam von Alensbach
Donnerstag 23. Mai 2024, 10:17
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Der Tempel des Ewigen Feuers
Antworten: 85
Zugriffe: 27367

Re: Der Tempel des Ewigen Feuers

"Das kann ich verstehen." Zum Spital, zum Geruch, zu allem. "Nun, ich würde mich nicht zu sehr an diesen Wohlfühltempel gewöhnen, von Nagall." Mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen und keinem einzigen Gedanken an Jakobs vielleicht nicht ganz so angemessenen Tonfall, trat er...