Die Suche ergab 102 Treffer

von Iola
Sonntag 16. Juni 2024, 17:50
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 100
Zugriffe: 29944

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Auch wenn der Mann den sie liebte ihre beabsichtigen Avancen nicht verstand – Männer halt – ihr aufgebrachter Magen und der angeschlagene Kreislauf sorgten für genau das angestrebte Ergebnis. Mehr sogar. Er nahm sie hoch, trotz seiner Verletzung trug er sie, als wöge sie nichts. Nunja, im Augenblick...
von Iola
Donnerstag 13. Juni 2024, 20:50
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 100
Zugriffe: 29944

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Jakob reagierte auf ihre Avancen nicht, verstand wahrscheinlich nicht einmal, was sie damit andeuten wollte. Männer… Und dann fragte er auch noch nach ihrem Vater. „Nein. Ich will nicht…wollte…er… “ Iola verstummte, wurde blass, ihr wurde schwindlig. Scheiße…zu wenig gegessen. Und getrunken. Und übe...
von Iola
Sonntag 9. Juni 2024, 19:53
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 100
Zugriffe: 29944

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Jakob war auf dem Wege zum Tempel. Sicher Vater besuchen. Nur…warum sprach er es nicht aus? Fühlte er sich auch so seltsam, seit er wusste… Oder wusste er es etwa schon länger? Verflixt, sie mussten reden. Jakob dachte sicher noch an die Szene, die sie ihm gemacht hatte. „Die ehrwürdige Mutter hat e...
von Iola
Dienstag 4. Juni 2024, 21:11
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 100
Zugriffe: 29944

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

Iola erkannte Jakob auf zehn Meilen gegen den Wind bei totaler Dunkelheit mit verbundenen Augen. Sogleich schlug ihr Herz das bis zum Halse, welcher ihr in eben diesem Moment eng wurde. Sie hatte ihm eine Szene gemacht und…er hinkte! Jakob war verletzt! War das dieser verfluchte Werwolf gewesen? Jet...
von Iola
Donnerstag 30. Mai 2024, 22:03
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Wyzima - Straßen und Gassen
Antworten: 100
Zugriffe: 29944

Re: Wyzima - Straßen und Gassen

------------------------------------------------------------ vom: Hof des Meliteletempels Datum: 11:45, 31. August 1278, Dienstag betrifft: Melanie, Iola, vielleicht Jakob ------------------------------------------------------------- Iola war aufgeregt. Einerseits bekam sie etwas Abstand zu dem Mann...
von Iola
Mittwoch 29. Mai 2024, 19:55
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 194
Zugriffe: 93920

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

„Sie wird sicher nichts dagegen haben, aber auf die Nase binden werde ich es ihr auch nicht.“, versicherte Iola mit ihrer freundlichen, rauen Stimme und sah Regina nach, wie diese sich eilig davonstahl. Kaum war die andere Novizin außer Sichtweite, drehte und wendete Iola den gesiegelten Brief in i...
von Iola
Dienstag 28. Mai 2024, 12:18
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 194
Zugriffe: 93920

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

Regina wusste, dass Iola keine Angst vor dem Klostergebäude hegte welches auf manche Schwestern wirkte wie ein düsterer Moloch, der Unschuldige verschluckte und nur in Form einer im Abendwind wehenden Aschefahne wieder entließ. Iola ihrerseits wusste vor Reginas – nennen wir es vorsichtig – Unwohlse...
von Iola
Donnerstag 23. Mai 2024, 20:13
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 194
Zugriffe: 93920

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

„Ein Brief!“ Natürlich! Warum war sie da nicht selber drauf gekommen? „Gute Idee!“, beinahe hätte Iola Melanie abermals umarmt, doch diese hatte sich gerade so heftig erschreckt, dass sie sich diese Geste erst einmal sparte. „Komm, ich bring dich zu Men…“ Doch dann entdeckte sie die unwillige Botin...
von Iola
Sonntag 19. Mai 2024, 23:31
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Küche und Stube
Antworten: 120
Zugriffe: 28170

Re: Das Haus der Melitele - Küche und Stube

------------------------------------------------------------
Iola flieht hierhin.
------------------------------------------------------------
von Iola
Sonntag 19. Mai 2024, 23:27
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus
Antworten: 194
Zugriffe: 93920

Re: Das Haus der Melitele - Hof und Wirtschaftsgebäude, Waisenhaus

------------------------------------------------------------- Von hier. Datum: 11:30 Uhr, 31. August 1278, Dienstag betrifft: Mel, Iola, Regina ------------------------------------------------------------- Mel musste sich nicht sehr beeilen um Iola einzuholen. Zwar hatte es die Novizin es furchtbar ...
von Iola
Samstag 18. Mai 2024, 21:47
Forum: Temerien | Wyzima
Thema: Das Haus der Melitele - Küche und Stube
Antworten: 120
Zugriffe: 28170

Re: Das Haus der Melitele - Küche und Stube

Iola starrte Fini einen Moment irritiert an, dann sah sie hektisch zu Boden, danach kurz zu Melanie und dann wieder zu Fini. Plötzlich waren da wieder die Bilder, die sie seit der letzen Nacht nach so langer Pause quälten: Zerfetze, teilweise gefressene Leichen, Blut, Eingeweide, ihre…Eltern…. Da wa...