Die Suche ergab 408 Treffer

von Crehwill von Seren
Montag 17. Juni 2024, 11:11
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 451
Zugriffe: 64517

Re: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad

Kirsch mit Streuseln, sein Lieblingskuchen. „Oh Du verwöhnst mich, den müssen wir gleich essen, bevor Reuven wieder kommt.“ Natürlich würde er ihm was übrig lassen, aber lieber schon mal vorsorgen. Der Katerkollege konnte gut reinhauen. Keldar erklärte ihm mal, das läge daran, dass die anderen Schul...
von Crehwill von Seren
Freitag 14. Juni 2024, 09:25
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 451
Zugriffe: 64517

Re: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad

Seid nicht so laut, hatte der junge Feldwebel noch gesagt. Seiner Zwergin war das offenbar egal, das schmale Fenster zum Innenhof würde ihre Rufe nach draußen tragen und eventuell neugierige Blicke anlocken, aber was solls. Crehwill beobachtete mit Augen und Fingern ihren Körper, wie er vor ihm auf ...
von Crehwill von Seren
Montag 10. Juni 2024, 08:52
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 451
Zugriffe: 64517

Re: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad

Crehwill spürte der Gänsehaut nach, die Sarrays Finger verursachte, als sie der neuen Narbe nach fuhr. Seine Nase vergrub sich genießend leicht in ihrem Nacken und Haare. Zart knabberte er an ihrem Ohr. „Der wollte nur spielen… so sie wie Du.“ Er half ihr aus seinen Klamotten und ihr auch aus ihren....
von Crehwill von Seren
Mittwoch 5. Juni 2024, 10:08
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 451
Zugriffe: 64517

Re: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad

„Das Monster ist Reu.“ Der Greifenhexer nahm seine Finger wieder zu sich, als die Heilerin begann ihn zu untersuchen. Sein Hemd hatte er dabei schnell verloren. Die Narbe des Eulenhaibisses war noch immer gut zu sehen und beeindruckend. Jemand wie Sarray könnte das Vieh wohl in einem Stück verschli...
von Crehwill von Seren
Dienstag 4. Juni 2024, 10:11
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 451
Zugriffe: 64517

Re: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad

„Männlich und verwegen?“ Aber warum viele Worte verlieren? Küssen machte viel mehr Spaß, außerdem konnte er seine Hände überall an ihr vergraben. Während der eine Arm sie festhielt, damit sie nicht vom ihm runter purzelte, wanderten die Finger der anderen Hand mit einem eindeutigen Ziel über die In...
von Crehwill von Seren
Montag 3. Juni 2024, 12:44
Forum: Nowigrad
Thema: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad
Antworten: 451
Zugriffe: 64517

Re: Hafenviertel | Im Kerker von Nowigrad

------------------------------------------------------------ von: Auflug Datum: 09:25 Uhr, 27. August 1278, Freitag betrifft: Sarray ------------------------------------------------------------- Es waren zwei Wächter gekommen und haben Reuven einfach mitgenommen. Nur ihn. Crehwill wurde wohl nicht g...
von Crehwill von Seren
Sonntag 2. Juni 2024, 17:19
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 204
Zugriffe: 52427

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Nach der Zeit im Knast musste Crehwill zugeben, dass die körperliche Arbeit auf dem Dach ihm ganz entgegen kam. Die Arbeit war simpel genug und erforderte einen angenehmen Teil an Aufmerksamkeit, um nicht vom Dach zu purzeln. Balancierübungen waren häufiger Teil der Ausbildung, sodass es ihm beinahe...
von Crehwill von Seren
Montag 6. Mai 2024, 10:46
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 204
Zugriffe: 52427

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Obwohl er ein wenig sich in seinen Gedanken verlor, duckte Crehwill sich weg, sodass ihn der Wasserstrahl nur halb traf. Hexer und ihre Reflexe. Besonders dieser wollte ein hübsches Gesicht behalten. Leider klappte es nicht immer. Ein Finger fuhr über seine linke Wange und die Bolzennarbe. „Missvers...
von Crehwill von Seren
Sonntag 28. April 2024, 22:48
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 204
Zugriffe: 52427

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

Tatsächlich hatte der Hexer dem freien Bürgermonster nur halb zu gehört: „Wer soll wem einen blasen?“ Aber so lange es redete lief es nicht weg. Oder wenn es dabei weglief, musste er nicht einmal sehen wohin es lief, sondern konnte alleine mit den Ohren folgen. „Hast Du eigentlich einen? Also vermeh...
von Crehwill von Seren
Donnerstag 25. April 2024, 10:05
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 204
Zugriffe: 52427

Re: Stadtteil | Novigrader Docks

------------------------------------------------------------ von: Haiausflug Datum: 09:02 Uhr, 15. August 1278, Sonntag betrifft: Pandora, Xoschnaw ------------------------------------------------------------- Sich noch immer über den Badehausverlust ärgernd passte Crehwill nicht auf in welches Lage...
von Crehwill von Seren
Donnerstag 25. April 2024, 09:50
Forum: Nowigrad
Thema: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung
Antworten: 91
Zugriffe: 82733

Re: Hafen und Hafenbecken | vor der Pontarmündung

„Ach nööö“ Fuck. Crehwill seufzte gequält. Kein Badehaus. Zumindest hatte er noch ein wenig Neugier, was in dem Lagerhaus passieren würde, sodass er sich einen Sack geben ließ und über den Wasserkobold stülpte. Ob „Halt still, sonst werf’ ich Dich zurück ins Meer“ die beste Drohung war, sei mal dah...