Die Suche ergab 49 Treffer

von Emyja
Mittwoch 6. März 2024, 20:09
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 81
Zugriffe: 9735

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Sie fühlte ihn, den alten Widerhall, der sie einst zusammen geschmiedet hatte. Er schmerzte wie eine längst vergessene Wunde, vernarbt und nun, da ein besonderer Wetterwechsel drohte, wieder an sich erinnernd. Doch wie jedes Gefühl saugte sie auch dieses auf, Schmerz oder Wohltat, Emyja trank inzwis...
von Emyja
Dienstag 13. Februar 2024, 21:24
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 81
Zugriffe: 9735

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Das Aufglühen seiner Augen fand einen Spiegel im überirdischen Grün ihrer Iriden, die von innen heraus schimmerten. Manche sahen darin die pure Magie der Welt, andere den Wahn - Emyja allein wusste, es war mehr als Magie; es war die Kraft aller Leben, die sie in sich vereinte und natürlich auch der ...
von Emyja
Donnerstag 1. Februar 2024, 20:27
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 81
Zugriffe: 9735

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Nicht hinterm Mond. Emyja hatte geschmunzelt. Das vielleicht nicht, aber er war gut in selektiver Wahrnehmung. Womit Nikolavo aus verschiedenen Gründen lieber nichts zu tun haben wollte, das konnte er lange und ausdauernd ignorieren. Man tendierte dann gern dazu, ihn für grundsätzlich ignorant oder ...
von Emyja
Sonntag 21. Januar 2024, 20:51
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 81
Zugriffe: 9735

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Mit jedem Schritt hinein in das Zentrum ihrer Macht, breitete sich auch das Gespinst von Emyjas Sinnen aus. Die feinen Fäden, die einem Spinnennetz gleich jedem anhafteten und dessen Verfassung an sie zurück spiegelte. Freude, Trauer, Angst, Lust und Leid - hunderte Gefühle, die zu ihr strömten und ...
von Emyja
Sonntag 26. November 2023, 15:08
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 81
Zugriffe: 9735

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

------------------------------------------------------------ von: Straße --> Est Tayiar Datum: 15. August 1278 betrifft: Nikolavo ------------------------------------------------------------- Eine ruhelose Seele - jene eine die sie ewig suchen und niemals finden kann. Die Worte gingen Emyja noch ewi...
von Emyja
Mittwoch 8. November 2023, 20:40
Forum: Nowigrad
Thema: Außerhalb | Sturmfelder | Die Strasse zwischen Nowigrad und Oxenfurt
Antworten: 55
Zugriffe: 4923

Re: Außerhalb | Sturmfelder | Die Strasse zwischen Nowigrad und Oxenfurt

Funken trieben mit der Hitze in den Nachthimmel, Holz und Fett knackten, das Feuer brannte nicht nur vor ihnen, sondern auch in Emyjas Blut. Wie so oft folgte es ihren Emotionen, sank und loderte auf, als fehle ihm mal die rechte Luft und es dann fache ein magischer Wind an. Die Scioa'tael versteckt...
von Emyja
Freitag 3. November 2023, 21:55
Forum: Nowigrad
Thema: Außerhalb | Sturmfelder | Die Strasse zwischen Nowigrad und Oxenfurt
Antworten: 55
Zugriffe: 4923

Re: Außerhalb | Sturmfelder | Die Strasse zwischen Nowigrad und Oxenfurt

Emyja trank noch einen Moment die Lichter der Magie, das Rauschen des Chaos, welches sie gemeinsam mit Kolja umtoste. Sie kannte das Gefühl, den Effekt der für einen Moment endauernden schier grenzenlosen Macht und dereinst hatte sie auch die Leere gekannt, die das Chaos hinterließ, wenn man keinen ...
von Emyja
Donnerstag 7. September 2023, 15:30
Forum: Nowigrad
Thema: Außerhalb | Sturmfelder | Die Strasse zwischen Nowigrad und Oxenfurt
Antworten: 55
Zugriffe: 4923

Re: Außerhalb | Sturmfelder | Die Strasse zwischen Nowigrad und Oxenfurt

Das grüne Feuer begegnete dem roten Glühen, Fäden aus Magie und Schicksal begannen sich zu verweben. Die Konzentration an magischem Potenzial war einen Moment lang so dicht, dass sie es förmlich mit den Händen greifen konnte und es mental auch automatisch tat, doch dann floss der Überschuss ab, bega...
von Emyja
Montag 4. September 2023, 20:55
Forum: Nowigrad
Thema: Außerhalb | Sturmfelder | Die Strasse zwischen Nowigrad und Oxenfurt
Antworten: 55
Zugriffe: 4923

Re: Außerhalb | Sturmfelder | Die Strasse zwischen Nowigrad und Oxenfurt

Manchmal war es Emyja, als leite sie ein übergeordneter Wille. Als gäben die Götter persönlich ihr eine Richtung vor, in der ein weiterer Stein für dem Weg ihrer Bestimmung lag. Weiteres Wissen. Neue Werkzeuge. Neue Waffen. So war es bereits bei ihrem Pakt mit dem Kaiserreich gewesen und eigentlich ...
von Emyja
Sonntag 9. April 2023, 17:37
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 81
Zugriffe: 9735

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

emyjas Brauen ruckten in die Höhe, während sie sich von Cyrons Emotionen überspülen ließ. Irritation und jenen Eindruck, der nicht wirklich ein Gefühl war, den sie aber mit ihrer Person in Verbindung brachte. Er hielt sie für verrückt und genau das war die Seite von sich, die sie für ihn zeichnen wo...
von Emyja
Donnerstag 23. März 2023, 23:17
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 81
Zugriffe: 9735

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Sie konnte deutlich spüren, wie sein emotionales Netz unter genau diesem Anschlag in Schwingung geriet. Noch so ein armer Idealist, der glaubte, es könne eine friedliche Einigung herbei geführt werden. Doch für Emyja waren es genau solche, die man gut als Bauernopfer gebrauchen konnte, denn sie glau...