Die Suche ergab 18 Treffer

von Sebastien
Dienstag 5. Juli 2022, 20:53
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...
Antworten: 206
Zugriffe: 21061

Re: Irgendwo in den Stassen Nowigrads...

Sebastien schwang sich mit einem Satz in den Sattel und trieb sein Pferd an. Das Tier sprang gleich los. Bis zum Stadttor zügelte er das Ist noch, doch dahinter trieb er das Tier im wilden Galopp an. Reuven hatte Liebe Mühe mitzuhalten. Doch der wilde Ritt dauerte nicht Lange. Die Vampir Kopie nehm ...
von Sebastien
Montag 4. Juli 2022, 22:50
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...
Antworten: 206
Zugriffe: 21061

Re: Irgendwo in den Stassen Nowigrads...

„Nicht zu teuer…“ Der Doppler lachte laut und melodisch. „So etwas kennt er…kenne ich kaum. Aber ich denke, ich kenne die passende Adresse.“ Wieder ging Sebastien vor, schwungvoller Gang, wurde begafft und antwortete auf die Blicke mit einem Lächeln. Vor allem das holde Weibsvolk schielte ihm hinte...
von Sebastien
Montag 4. Juli 2022, 21:22
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...
Antworten: 206
Zugriffe: 21061

Re: Irgendwo in den Stassen Nowigrads...

Sebastien nickte zustimmend. „Abgesehen davon solltet ihr den Zwergen nicht als der in Erinnerung bleiben, der von einem ihrer ältesten Kunden einen enormen Betrag erpresst hat. Glaubt mir, Vimme hat ein Gedächtnis wie ein Elefant.“ Die Vampir- Kopie näherte sich und für den Bruchteil eines Liedschl...
von Sebastien
Montag 4. Juli 2022, 19:22
Forum: Nowigrad
Thema: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...
Antworten: 206
Zugriffe: 21061

Re: Irgendwo in den Stassen Nowigrads...

Ein leises Seufzen zeugte davon, dass der Doppler erwachte. Der junge Mann setzte sich auf, reckte sich ausgiebig und sprang regelrecht auf die Beine. Reuven schenkte er ein entspanntes, offenherziges Lächeln, mit dem man so manch einem Mädchen problemlos den Kopf verdrehen konnte. „Konntet ihr euch...
von Sebastien
Sonntag 3. Juli 2022, 22:00
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Platz des Hierarchen
Antworten: 103
Zugriffe: 10873

Re: Platz des Hierarchen

Sebastien blieb in Reuvens Nähe und streckte sich einfach auf dem Boden aus, die Hände im Nacken verschränkt und den Blick auf das Blätterdach gerichtet. Es war wohl der Aufregung geschuldet, dass es gedacht hatte es wäre nicht müde, doch als es endlich zur Ruhe fand, war es schneller eingeschlafen,...
von Sebastien
Sonntag 3. Juli 2022, 20:52
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Platz des Hierarchen
Antworten: 103
Zugriffe: 10873

Re: Platz des Hierarchen

Meditieren. Sein Hexer wollte meditieren. Nun, sie würden sehen. Sebastien betrachtete einen Moment gedankenverloren seine Fingernägel. Das Wesen hatte sich nicht nur die Gestalt angeeignet, sondern auch Mimik und Gestik. Schweigend gingen die beiden Richtung Badehaus, während das Wesen die Gedanken...
von Sebastien
Sonntag 3. Juli 2022, 19:17
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Platz des Hierarchen
Antworten: 103
Zugriffe: 10873

Re: Platz des Hierarchen

Sebastien nickte. „Ja. Ich glaube, wenn wir es bei dreitausend belassen, wird uns der echte Besitzer nicht einmal verfolgen. Das verkrafte ich…er ohne weiteres.“ Der junge Mann betrachtete den Hexer mit einem warmen lächeln. „Vanja steht noch am Badehaus. Sollen wir sie holen? Es ist nicht weit zur ...
von Sebastien
Sonntag 3. Juli 2022, 11:14
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Platz des Hierarchen
Antworten: 103
Zugriffe: 10873

Re: Platz des Hierarchen

Der Schnösel spreizte die Arme etwas ab und drehte sich mit leicht erhobener Nase so schwungvoll, dass die Schöße des Gehrocks flogen, bremste nach einer Umdrehung, nahm den rechten Arm in einer fließenden Bewegung vor die Brust und verbeugte sich übertrieben elegant. „Sebastien Francoise Amaury de ...
von Sebastien
Montag 27. Juni 2022, 21:16
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 196
Zugriffe: 15631

Re: Novigrader Docks

Clement spürte es, ehe er es sah…oder gar hörte. Sebastien war neben ihn getreten. „Du hast sie alle….“ Blankes Erstaunen, Entsetzen, Bewunderung. „Bist du verletzt?“ Tausend Fragen spukten durch seine Gedanken. Was bedeutete das für sie? Ihren gesellschaftlichen Status? Würden die anderen es heraus...
von Sebastien
Dienstag 14. Juni 2022, 20:37
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 196
Zugriffe: 15631

Re: Novigrader Docks

Sie nahm seine Hand. Sie suchte Unterstützung bei ihm, vertraute ihm. Ahnungsloses hübsches Ding. Sebastian gab ein gequältes Stöhnen von sich. Clement hatte recht. Das hätte er kommen sehen kommen könne. Müssen. Und das nur, weil er dazugehören wollte. Aus Langeweile. Und Geltungsdrang. Und nun… „C...
von Sebastien
Montag 13. Juni 2022, 22:26
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Novigrader Docks
Antworten: 196
Zugriffe: 15631

Re: Novigrader Docks

„Clement!“ Sebastien wirkte irgendwie erleichtert und gleichzeitig peinlich berührt. Wie ein Kind, dass mit der Hand in einem Süßigkeitenglas stecken geblieben war, aus dem es Kekse entwenden hatte wollen und dem nun die Mutter heraushelfen musste. „Meine…Mutprobe. Zur Aufnahme in…du weißt schon…“ ...