Die Suche ergab 50 Treffer

von Sindra
Montag 19. September 2022, 22:15
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 25
Zugriffe: 299

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Der Doppler bestaunte den Pavillon mit großen Augen. Großen…blauen Augen. Der Herren gefiel das blau besser. Die Herrin würde blau bekommen. Die Herrin würde ALLES bekommen. Der Doppler packte aus. Ohne irgendwas zurückzuhalten. Ohne die Spur von Misstrauen. „Ich kann fast jeden nachahmen, der ungef...
von Sindra
Donnerstag 15. September 2022, 22:34
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 25
Zugriffe: 299

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Es war schön hier. Die Ruinen, der Himmel, die Pflanzen, die Elfen rings um sie. Und die Herrin war schön. Das emotionale Wesen des Dopplers, ihre noch unerfahrene und junge Seele waren einfach zu lesen. Sie wollte dankbar sein. Wollte Sympathie entgegenbringen, diente gern. Für die Hexe war es bein...
von Sindra
Sonntag 11. September 2022, 00:02
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 25
Zugriffe: 299

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

„Sindra, Herrin.“ , sagte sie schüchtern und folgte. Natürlich. Entweder das Wesen war nicht in der Lage seine Emotionen zu verbergen, oder sie wollte es nicht. Zumindest strahlte sie ihre Gefühle aus wie ein Turmfeuer. Fast schon störend. Sie spürte die Bewunderung für die Umgebung, das Mitleid un...
von Sindra
Dienstag 6. September 2022, 18:14
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 25
Zugriffe: 299

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Es wurde immer besser, denn obwohl sie ihn…sie…es gerade am liebsten gelyncht hätte, spürte die Hexe deutlich die Dankbarkeit des Wesens. Dank-bar-keit! Sie fühlte sich befreit. Und ihrem Hexer hatte die Hexe auch noch geholfen. Langsam klärte sich der Geist des Geschöpfes. Zurück bleib eine leicht ...
von Sindra
Sonntag 4. September 2022, 20:48
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 25
Zugriffe: 299

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Und er folgte ihr, widerspruchslos. Vajdán hätte das getan, denn es gab keinen guten logischen Grund, es nicht zu tun. Auch wenn nun die Probleme erst beginnen würden. Wäre er tatsächlich Vajdán gewesen, er hätte sie wiedererkannt, ihm wäre aufgefallen, über welche Kraft sie nun verfügte, ganz ander...
von Sindra
Mittwoch 31. August 2022, 20:12
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 25
Zugriffe: 299

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Er half dabi den Hexer auf die Bahre zu heben, befolgte die Anweisungen der Hexe, zu der man sie gebracht hatte. Wenn sie ihm in inrgendeiner Form hätte bekannt sein sollen, so erriet er es nicht, sei es dass ihr Trubbild wirkte sei es, dass diese Erinnerung Vajdáns zu weit zurück lag. Ohne die Sur ...
von Sindra
Dienstag 30. August 2022, 14:50
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 25
Zugriffe: 299

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Der Hauptmann schrak zusammen, jedoch nur innerlich. Äußerlich zeigte er keine Regung, ließ die Zügel sogar los, als die Stimme in seinem Kopf sich in eine riesige Katze direkt neben ihm verwandelte und danach griff. Sogar das lästige Summen in seinen Gedanken verstummte vor lauter Schreck. Vajdan b...
von Sindra
Montag 22. August 2022, 14:30
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 25
Zugriffe: 299

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

Die Stute hielt tatsächlich an, ohne dass man dem Tier dazu großartig Zeichen hatte geben müssen. Der Mann mit der hoheitlichen Körperhaltung hielt inne, sah sich um. Eine Stimme direkt in seinen Gedanken. Faszinierend. Es gehörte sicher Magie dazu, aber welche form? Einfach Telepathie? Andererseits...
von Sindra
Donnerstag 18. August 2022, 14:37
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt
Antworten: 25
Zugriffe: 299

Re: Est Tayiar - die verfluchte Elfenstadt

------------------------------------------------------------- von/nach: von hier. Datum: Sommer 1278, früh morgens - kurz nachdem sie Jarel zu Ljerka gebracht hatten, nach der Jagd auf den Bies betrifft: Emyja, Reynegh ------------------------------------------------------------- Der Werkater musste...
von Sindra
Sonntag 7. August 2022, 16:45
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine Straße zwischen den Orten
Antworten: 13
Zugriffe: 453

Re: Eine Straße zwischen den Orten

Vajdan hatte es geschafft, den bewusstlosen Hexer auf den Rücken des Pferdes zu hieven. Reuven saß vorn im Sattel, hing wie ein blutender Sack Lumpen über Vanjas Mähne. Der Hauptmann stand vor der braunen Stute, klopfte ihr beruhigend auf den Hals. Er ließ Vanja an seiner Hand schnuppern. Das Tier b...
von Sindra
Sonntag 7. August 2022, 14:49
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine Straße zwischen den Orten
Antworten: 13
Zugriffe: 453

Re: Eine Straße zwischen den Orten

Nicht der Vampir. Bereits mitten in der Verwandlung überflog Sindra hektisch ihre Möglichkeiten und entschied sich für eine der männlichen, kräftigen Gestalten. Eine Entscheidung mit Folgen. Weitreichenden Folgen. Die Person streckte sich, wurde größer, kräftiger. Als die Verzerrungen abebbten und e...